Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2022

Sturmverliebt: ausgerechnet Island / emotions- & spannungsgeladene Lovestory um Grundsätze & Ängste

Sturmverliebt

In " Sturmverliebt: ausgerechnet Island " bekommt die junge Architektin Luna die einmalige Chance in Island bei einem nachhaltigenen Bauprojekt dabei zu sein und kann ihr Glück kaum glauben.
Dabei trifft ...

Dabei trifft Luna auf den Isländer Magni, der ihre Vorsätze sich von Männern fernzuhalten zum wanken bringt. Da Magni ihr Land und Leute näher bringen soll, dauert er nicht lange, bis sich Luna nicht nur in Land und Leute, sondern auch in Magni verliebt. Ohne zu wissen wer Magni wiklich ist.
Da Magni ihr jedoch tatkräftige zur Seite steht und Luna durch den stürmigen isländischen Frühlig hilft, ist sie ihm bald verfallen.
Als dann auch noch Lunas Mutter Gerda plötzlich im Norden Island auftaucht, stellt dies einmal mehr Lunas Leben auf den Kopf, denn ihre Mutter hätte Luna nur allzu gern an den Mann gebracht und sieht in Magni den perfekten Kandidaten.
Doch was passiert, wenn Luna erfährt wer Magni wirklich ist? Kann sie damit leben, ihre Grundsätze, wenn auch unbewusst, über den Haufen geworfen zu haben? Gibt es unter diesen Umständen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Luna und Magni mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für Luna und Magni ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Bridgerton - Wie bezaubert man einen Viscount? / spannungsreicher & aufregender zweiter Band

Bridgerton – Wie bezaubert man einen Viscount?

In " Bridgerton - Wie bezaubert man einen Viscount? " Kate Sheffield und ihre jüngere Halbschwester Edwina sind in ihrer ersten Saison, und Edwina wird das Juwel der Saison genannt.
Viscount Anthony Brigerthon ...

Viscount Anthony Brigerthon hat sich mit der Zeit einen Ruf als Lebemann zugelegt und nun ist für ihn an der Zeit, sich eine Ehefrau zu suchen. So beschließt Anthony das Edwina die passende Braut wäre.
Doch dazu muss er erst an deren Schwester Kate vorbei, denn diese hat scheinbar ein Wörtchen mitzureden. Da Kate jedoch nicht von dem Viscount begeistert ist, muss Anthony sich bei ihr beliebt machen.
Dabei bemerken beide, was der andere in ihnen für Gefühle auslöst und Anthony ist dabei, sein einziger Vorsatz aufzugeben. Denn er wollte nie der Liebe in seinem Leben einen Platz einräumen und doch ist es Kate gelungen, sich in sein Herz zu schleichen.
Auch Kate sieht Anthony plötzlich mit anderen Augen und wünscht sich, was ihre Schwester haben kann.
Wird Anthony auf sein Herz hören und mit Kate in eine gemeinsame Zukunft schauen, oder wählt er den Weg ohne die Liebe?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kate, Edwina und Anthony mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für Kate und Anthony ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Wild Irish - Shane / emotionsgeladene & spannungsreiche Lovestory

Wild Irish - Shane

In " Wild Irish - Shane (Die Wild-Irish-Trilogie 3) " möchte Makena Abstand zu ihrem desolaten Leben, dass bedingt durch die Trennung ihres Ex-Ehemannes ein einziges Chaos geworden ist.
Um endlich zur ...

Um endlich zur Ruhe zu kommen und zu sehen, wie es nun für Makena weitergehen soll, geht es per Haustausch für sie nach Irland, das ihre Cousine für sie organisiert hat.
Während des Fluges trifft Makena auf Shane und ist von dessen Flirterei zunächst genervt, hat sie doch den Männern abgeschworen. Doch Shane, der es nicht gewohnt ist, nicht als wild Irish Rockstar erkannt zu werden und auch noch abzublitzen, gibt nicht auf und hofft Makena erneut zu treffen.
Wie es der Zufall will, treffen beide wieder aufeinander und Makena nimmt das Angebot von einer unverbindlichen Affäre von Shane an.
Was beide zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen können, ist das sie sich mehr zueinander hingezogen fühlen, als das es bloß ein ONS tun sollte.
Doch Makena sieht darin keine Zukunft, da Shane nun mal einer der Rockstars von Wild Irish ist und nach der Pleite mit ihrem Ex, dem neuem Hollywoodstar, ist ein weiterer bekannter Mann das letzte was Makena möchte.
Wird Shane Makena von sich und seiner Aufrichtigkeit überzeugen können und gibt es für beide eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Makena und Shane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende sowie brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Mine to Catch - Dunkle Begierde / emotionsreiche & aufregende Lovestory um Hoffnungen & 2. Chancen

Mine to Catch – Dunkle Begierde

In " Mine to Catch - Dunkle Begierde (Getaway-Romance-Reihe 3) " sind Brynn und Lane seit klein auf beste Freunde und Lane war für Brynn ihr Fels, wenn es bei ihr Zuhause im Reservat wieder unschön wurde. ...

Doch mit dem älter werden, änderten sich die Gefühle zueinander und daran sollte ihre Freundschaft zerbrechen, denn Brynn entschloß sich für einen Schritt, den Lane zunächst nicht nachvollziehen konnte.
Jahre später ist die zerrüttete Freundschaft alles was zwischen den einst besten Freunden besteht, und das, wo beide den anderen in ihrem Leben und an seiner Seite sich wünschen.
Als Lane mit seinen Gefühlen zu Brynn nicht mehr zurecht kommt, beschließt er, der Familieranch den Rücken zu kehren, obwohl es für ihn immer nur das Leben auf der Ranch als lebenswert galt.
Für Brynn ist der Weggang von Lane der Weckruf den ihre desolate Beziehung brauchte, denn ohne Lane ist das Leben auf der Warner Ranch nicht mehr das selbe und sie macht sich auf den Weg, Lane zurück zu holen.
Wird es Brynn gelingen, Lane zum heimkehren zu bewegen und kann es endlich für beide eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brynn und Lane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 07.01.2022

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2) / aufregende & spannungsreiche Lovestory

Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2)

In " Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2) " ist die Flugbegleiterin Blue nicht gut auf den Enforcer der Arizona Vengeance zu sprechen. Dies liegt zum einen an einem Ereignis in der Vergangenheit und zum anderen, an dem flirtenden Erik selbst.
Denn Blues Leben hat sich von Grund auf geändert und sie ist heute vor allem für ihren jüngeren Bruder Billy da, da dieser auf Grund seiner Behinderung immer darauf angewiesen sein wird.
Erik wurde in die neu gegründete Eishockeymannschaft geholt und hat sich schnell bewiesen und gezeigt, dass mit ihm als Enforcer zu rechnen ist.
Doch bei Blue beißt er sich alle Zähne aus, denn die sexy Stewardess lässt Erik ständig eiskalt abblitzen. Bis er sie einmal außerhalb ihrer Arbeit trifft und Billy, ihren Bruder dabei kennen lernt. Danach ändert sich alles zwischen ihnen und Erik kann Blue beweisen, dass er sich verändert hat.
Aber ein Vorfall lässt Blue ihre Zweifel aufkommen und Erik muss erneut um sie kämpfen.
Kann es für beide mit der Belastung bedingt durch Billy eine gemeinsame Zukunft für Blue und Erik geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Blue und Erik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.