Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2021

Wohin mein Herz dich trägt / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

Wohin mein Herz dich trägt

In " Wohin mein Herz dich trägt " reist Elena alleine nach Italien, um dort den Urlaub bei ihrer italienischen Familie zu verbringen, der eigentlich ihre Flitterwochen sein sollte. Denn ihr Verlobter hat sich kurz zuvor von Elena getrennt.
In der Pension ihres Cousins Luici möchte Elena einfach nur abschalten und einen angenehmen Aufenthalt verbringen.
Das Luici ständig Elena versucht zu verkuppeln, lässt sie einfach an sich abperlen. Bis sie auf Gabriel mit dessen kleinen Hund Pino begegnet. Doch zunächst ist Gabriel ihr gegenüber abweisend, obwohl Pino ständig ihre Nähe sucht. Als sie sich dadurch näher kennenlernen, wird alles andere unwichtig und sie genießen die kurze Zeit miteinander.
So erfährt Elena von Gabriels Arbeit als Arzt im Flüchtlingslager auf Sizilien und um sich noch nicht trennen zu müssen, begleitet Elena Gabriel und macht sich selbst ein Bild davon. Schnell steht die Frage im Raum, ob sie es sich vorstellen könnte, ihr Wissen als Psychologin einzusetzen um den Flüchtlingen zu helfen und mit Gabriel gemeinsam zu leben.
Aber als eine ungehörige Tat passiert, stehen Elena und Gabriel auf verschiedenen Seiten und alle Pläne für eine gemeinsame Zukunft stehen vor dem Aus.
Gibt es doch noch eine Chance für Elena und Gabriel, um ihre Liebe zu bewahren?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Elena und Gabriel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 19.05.2021

Starting Six: Charlize und Blaine (Boston Razors 3) / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

Starting Six: Charlize und Blaine

In " Starting Six: Charlize und Blaine (Boston Razors 3) " hat die Ärztin Charlie, die ein großer Fan des Eishockeyclubs Boston Razors ist, einen Job in der bekannten Knight Klinik angenommen und den Zusatz, dass Beziehungen zu Patienten zur sofortigen Kündigung führt, akzeptiert. Denn wie sollte Charlie auch von ausgehen, dass sie einmal vor dieser Entscheidung stehen sollte, Liebe oder Job.
Doch als sich Charlie, bedingt durch die Einflussnahme ihrer Mutter für diese eine Wohnunsbesichtigung übernimmt, dem Eishockeyprofi Blaine von Boston Razors gegenüber sieht und beide sich zueinander hingezogen fühlen, weiß Charlie das die Entscheidung vor ihr steht, denn die Mannschaft ist Klient der Klinik.
Gleichzeitig hat ihre Mutter große Ambitionen mit Charlie vor und nutzt die Abhängigkeit aus, dass Charlie in der Schuld der Familie steht.
Wird Charlie der Liebe Blaine eine Chance geben, sich notfalls beruflich umorientieren und sich gegen ihre Familie stellen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Charlie und Blaine mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen da ich erfahren wollte, ob es für Charlie und Blaine ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Der Rockerpräsident und die Ärztin / aufregende und spannungsreiche Rockerlovestory

Der Rockerpräsident und die Ärztin. Rockerroman

In " Der Rockerpräsident und die Ärztin " treffen Eloise und Legend, der Präs des Death Snakes Motorcycle Clubs aufeinander, da Legend auf der Suche nach seiner Schwester Sarah, die vom mexikanischen Kartell gefangen genommen wurde, in einen Hinterhalt geraten ist und nun ärztliche Hilfe benötigt.
Somit gerät Eloise ins Visier des Kartellsboss Carlo und wird von Legend unter dessen Schutz gestellt. Dabei kommen beide sich näher, aber aus Angst vor den starken und gefährlichen Gefühlen zu Legend flieht Eliose aus dem Club, dabei wird von niemand geringeren als Carlo aufgegriffen.
Nun entfacht die Wut in Legend entgültig und er sinnt auf Vergeltung, doch dann wendet sie die Situation erneut.
Wird Eloise ihren Gefühlen nachgeben und Legend eine Chance geben und was wird aus der Feindschaft zum mexikanischen Kartell?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Eloise und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und manche mitfühlende Momente, sowie einige heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Eloise und Legend eine gemeinsame Zukunft gab und was aus Legend Schwester Sarah wurde.

Veröffentlicht am 16.05.2021

Long for Me: Versuchung (Luminous Club 3) / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

Long for Me: Versuchung

In " Long for Me: Versuchung (Luminous Club 3) " hat Rebecca bedingt durch ihre Vergangenheit eine negative Einstellung zu Kinky-Sex und Bdsm im speziellen. Ebenso ist ihr die herrsüchtige Art ihres Chefs Bennett Ashby ein Dorn im Auge und sie hält mit allem was sie ausmacht dagegen.
Doch als Rebecca Bennett in einer Session als Dom im Luminous Club erlebt, sieht sie ihn mit anderen Augen.
Für Bennett ist Rebecca die beste Assistentin, die er je hatte. Gleichzeitig bedeutet das zusammen arbeiten mit ihr jedoch auch die Hölle für ihn, da er sie am liebsten vor sich auf den Knien sehen und sie dominieren möchte. Doch dazu wird es wohl nie kommen, oder etwa doch?
Denn als sich Bennett Rebecca im Luminous Club gegenüber sieht, muss er sich fragen, ob er nicht doch eine Chance bei ihr hätte und beide gemeinsam diesen Lebensstil ausleben können.
Kann Bennett Rebecca von sich und der Welt des Bdsm überzeugen und unterwirft sie sich Bennett?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Rebecca und Bennett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen, ebenso das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 15.05.2021

Ice Knights - Mr Perfect für eine Nacht / amüsante und spannungsreiche Lovestory

Ice Knights - Mr Perfect für eine Nacht

In " Ice Knights - Mr Perfect für eine Nacht " ist durch eine Unachtsamkeit von Shelbys Seite aus, ein Geheimnis aus Ian Petrovs Leben in die Öffentlichkeit gedrungen, von dem Ian selbst keine Ahnung hatte. ...

Um sich den Shitstorms zu entziehen sucht Shelby die Einsamkeit einer Berghütte auf. Das Ian die gleiche Idee hatte und letztendlich in der selben Hütte mit Shelby landet, mag ein Scherz des Universums sein. Denn wenn er jeden sehen wollte, dann bestimmt nicht die Person, die dafür verantwortlich ist, dass sein Leben Kopf steht.
Doch wegen eines Schneesturms sind beide tagelang darin eingesperrt. Dabei wird die Wut über das Geschehene von der Anziehung zueinander abgelöst.
Aber kann es für beide unter diesen Umständen überhaupt eine Chance geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Shelby und Ian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Shelby und Ian ein Happy End gab.