Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2021

MX Racing Forever Love / spannungsreiche und aufregende Lovestory

Forever Love

In " MX Racing Forever Love " geht Ayleen neben ihrem Job ganz als Betreuerin ihres Bruders im Motorgross Sport auf und liebt das treiben auf der Rennstrecke.
Mit ihren vierundzwanzig Jahren ist sie überzeugter ...

Mit ihren vierundzwanzig Jahren ist sie überzeugter Single und gönnt sich gerne mal eine heiße Nacht. Doch dabei ist sie wählerisch und es kommt nicht jeder dazu infrage.
Als Ayleen beim Saisonstart auf den neuen Fahrer Nevio trifft, spürt sie sofort, dass er ihr gefährlich werden könnte. Den vom Typ Mann ist er genauso wie sie es bevorzugt Muskeln, Tattoos und drei Tagebart.
Das Nevio sich beharrlich hinter ihre Mauern schleicht, macht das ganze auch nicht einfacher.
Gibt es für sie und Nevio eine Chance oder geht Ayleen lieber auf Nummer sicher und bleibt beim unverbindlichen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ayleen und Nevio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte ob es Nevio gelungen war Ayleen von sich zu überzeugen und ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.02.2021

Rescue: Zeig's mir mit Gefühl / aufwühlende und spannungsgeladene Lovestory

Rescue: Zeig's mir mit Gefühl

In " Rescue: Zeig's mir mit Gefühl " arbeitet Karen as Chefsekretärin in einer Anwaltskanzlei. Dort trifft sie auf Tom, den neuen Anwalt der Kanzlei.
Tom umwirbt sie und gibt sich zunächst einfühlsam, ...

Tom umwirbt sie und gibt sich zunächst einfühlsam, sowie zärtlich ihr gegenüber, so das Karen glaubt, den Mann fürs Leben gefunden zu haben.
Was Karen zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass Tom Frauen zu seinem Vergnügen gerne leiden lässt. Erst als Karen durch Zufall eine Quittung eines Möbelschreiners findet und dort nachfragt, was es damit auf sich hat, erfährt sie durch Ron und Marc das Tom ein sadistischer Dom ist und ihr gefährlich werden könnte.
Das kann sich Karen kaum vorstellen und stellt Tom zur Rede, so erlebt sie die Hölle durch ihn und flüchtet schwer verletzt zu den beiden Schreinern. Dort begegnet ihr der Arzt und praktizierenden Dom Eric, der sich liebevoll um Karen kümmert, das sie sich, trotz der widrigen Umstände, sofort zu ihm hingezogen fühlt.
Jedoch hat sich Eric bei der Army verpflichtet und geht für einige Zeit fort. Auch Karen muss sich erst ein neues Leben aufbauen, dabei denkt sie immer wieder an Eric zurück. Bis sie erneut auf ihn trifft und die gleichen Empfindungen für ihn noch vorhanden sind. Trotzdem ist Eric ein Dom und auch wenn Karen etwas Erfahrung damit machen durfte, weiß sie nicht, ob dies ausreicht, um mit Eric zu leben, auch wenn beide tiefe Gefühle zueinander haben, gemeinsam wollen es beide miteinander versuchen.
Dann holt Karens Vergangenheit sie ein und erneut muss sie durch die Hölle gehen. Kann dies ihre Liebe zu Eric standhalten oder ist es das aus für ihre Liebe?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Karen und Eric mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende und einige heftige Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Karen und Eric gelungen war, ihre Liebe durch die schwere Zeit zu erhalten und es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Der Sturm unserer Herzen / spannungs- u. emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Der Sturm unserer Herzen

In " Der Sturm unserer Herzen (Herzensreihe 4) " kommen Melanie und Elias aus verschiedenen Welten. Sie ist das älteste von sechs Kindern aus der Arbeiterschicht und er der jüngste Spross aus gutem Hause. ...

Um sich, neben dem Studium etwas dazu verdienen, arbeitet Meli als Nanny bei Elias ältesten Bruder und trifft so auf ihn. Vom ersten Moment an fühlt sich Meli zu Elias hi gezogen. Aber ihre Vergangenheit und die daraus entstandenen Minderwertigkeitgefühlen, hindern Meli daran auf ihn zuzugehen.
Als Meli Monate später erneut auf Elias begegnen, ist dieser völlig verändert und gibt sich abweisend und kaltschnäuzig ihr gegenüber. Jedoch erkennt Meli in Elias Verhalten auch eine Spur von Unsicherheit und Angst. Auch ist die Anziehung noch zwischen ihnen vorhanden und wie es zunächst scheint, kann Meli zu Elias durchdringen.
Bis er wieder sich zurück zieht und Meli erneut vor den Kopf stößt.
Was ist aus dem lebenslustigen jungen Mann geworden? Gibt es eine kleine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Meli und Elias mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, was mit Elias los war und ob es ein Happy End für beide gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 17.02.2021

Schwarze Rockerseele. Bones and Rose / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Schwarze Rockerseele. Bones and Rose

In " Schwarze Rockerseele. Bones and Rose " ist Bones auf dem Weg, eine ihm unbekannte Frau zu retten, da diese seine Schwester auf dem Service des Heimwegtelefon anrief und in Not geraten ist.
Als Bones, ...

Als Bones, der Präs des Blake Snakes MC Rose findet, ist er trotz der Situation sofort von der zierlichen Frau fasziniert.
Jedoch ist seine Welt nicht geeignet für eine zarte und zerbrechliche Frau, wie Rose sie ist und er lässt sie um ihretwegen gehen.
Aber als Rose erneut dem Angriff ihres Stalkers ausgesetzt ist, kann Bones es nicht länger abstreiten, dass Rose die Seine ist.
Doch kann er Rose von ihrem Stalker retten, oder kommt er zu spät?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rose und Bones mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Da ich wissen wollte, ob es Bones gelungen war, Rose zu retten und ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Ein Cowboy zum Anbeißen / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Ein Cowboy zum Anbeißen

In " Ein Cowboy zum Anbeißen " kommt Charlotte ihrer Granny zur Hilfe, um deren Ranch und die damit verbundenen Aufgaben zu übernehmen, solange bis diese sie selbst wieder führen kann.
So verbringt Charlie ...

So verbringt Charlie den Sommer über statt in L.A. in Wyoming, im Städtchen Cheyenne und trifft so auf den Cowboy Tripp.
Tripp gehört die Nachbarranch zu Charlottes Granny, ist Viehzüchter und Vater einer kleinen Tochter. Die er gemeinsam mit seinen zwei besten Freunden großzieht. Und hat auch nicht vor, daran so schnell etwas zu ändern.
Doch die Begegnung mit Charlotte reißt bei ihm eine tiefliegende Sehnsucht an die Oberfläche, deren er versucht standzuhalten, da Charlie eher ein City-Girl als ein Landmädchen ist und somit die Gefahr vor Herzschmerz, wenn sie zurück nach L.A. geht, vorprogrammiert wäre.
Da Charlotte jedoch mit der Rancharbeit teilweise Hilfe benötigt, ist er gerne bereit diese ihr zu geben, auch wenn dies bedeutet in ihrer Nähe schwach zu werden.
Kann es für Charlotte, Gracie und Tripp eine gemeinsame Zukunft geben oder stehen die alten Verlustängste ihnen im Weg?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Charlie, Gracie und Tripp mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und einige heiße Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte ob es ein Happy End für die drei gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne