Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2020

Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3) / spannungsreiche und aufregende Story

Feuriges Verlangen

In " Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3) " konnte sich Eden ein Leben ohne Owen nicht vorstellen, bis er einfach ohne Abschied verschwand.
Jahre später kehrt er als Firefighter Heim und möchte mit ...

Jahre später kehrt er als Firefighter Heim und möchte mit Eden da ansetzten, wo er damals weggegangen ist.
Auch wenn Owens Küsse Eden noch immer schwach machen, steht zuviel zwischen ihnen. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen und hat es auf sie abgesehen.
Wer steckt dahinter? Könnte Owen etwas mit zu tun haben und warum gesteht er Eden nicht den wahren Grund für sein damaliges verschwinden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Eden und Owen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wer hinter den Brandstiftungen steckte und was Owen damals fortgetrieben hatte, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 17.10.2020

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt (Brooklyn-Years-Reihe 1) / aufregender Auftakt der neuen Reihe

The Brooklyn Years - Was von uns bleibt

In " The Brooklyn Years - Was von uns bleibt (Brooklyn-Years-Reihe 1) " ist Leo nach einem Jahr in der Minor League endlich seinem Ziel in der NHL zu spielen ganz nah.
Doch der neue Trainer der Brooklyn ...

Doch der neue Trainer der Brooklyn Bruisers macht ihm der Einstand zur Hölle und noch ist er nicht sicher, dass er nicht weiter verkauft wird.
Dazu kommt, dass er all die letzten Jahre, seit Beginn des Colleges bis heute, nicht über seine Exfreundin hinweg gekommen ist, war sie doch die Liebe seines ( jungen ) Lebens.
Aber als er das erste Mal der Pressesprecherin der Brooklyn Bruisers über den Weg läuft, kann er sein Glück oder Unglück kaum fassen. Denn es ist niemand anderes als seine Georgia.
Kann er ihr diesmal beweisen, dass er der einzig richtige für sie ist und ihre Liebe stärker als alles andere.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Georgia und Leo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihr verdientes Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 15.10.2020

Die Frauen von der Purpurküste – Julies Entscheidung / emotionsreiche und spannungsgeladene Story

Die Frauen von der Purpurküste – Julies Entscheidung (Die Purpurküsten-Reihe 2)

In " Die Frauen von der Purpurküste – Julies Entscheidung " fühlt Lara nach dem Tod ihrer Mutter Vanessa eine große Leere in sich.
Erst die lang währende Krankheit ihrer Mama, die ewige Ungewißheit über ...

Erst die lang währende Krankheit ihrer Mama, die ewige Ungewißheit über ihrer Vater, die Trennung von ihrem Freund und zu guter letzt auch noch der Job Verlust, haben ihren Tribut gefordert.
Dann erfährt Lara durch Zufall beim betrachten alter Fotos, von der Au-Pair Zeit ihrer Mutter im Süden Frankreichs.
So macht sich Lara auf die Suche ihrer Spuren im Küstenstädchen Collioure und wird von ihrer Großmutter Béatrice begleitet, da es deren Geburtsort ist.
Vor Ort, im Elternhaus Béatrices findet Lara einen uralten Brief, der über das Verschwinden Julies, der älteren Schwester Béatrices, herrührt.
Werden die beiden Frauen die alten längst zurückliegenden Geschehnisse aufdecken können und den Verbleib Julies herausfinden, sowie auch Laras Vater ausfindig machen können?
Unterstützung bekommen sie reichlich, da wäre zum einen Amèlie & Benjamin ( die Protas aus dem Vorgängeband ), aber auch von der ehemaligen Au-Pair Familie Vanessas. Vorallem deren Sohn Felix hat Lara vom ersten Moment an fasziniert und er bestärkt sie darin, den alten Spuren zu folgen, aber auch neue Wege, z.b. ihren Traum der Creperie, wahr zu machen.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lara und Béatrice mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Lara und ihrer Großmutter Bèatrice gelungen war, ihre Familiengeschichte aufzudecken und ob Lara Felix eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft gab, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 14.10.2020

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien

In " Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien " begegnet Paig e kaum das sie von ihrem Auslandsaufenthalt wieder zurück in L. A. ist, dem Dedective Will.
Vom ersten Moment an knistert es heftig zwischen ...

Vom ersten Moment an knistert es heftig zwischen ihnen und so sucht Paige Will auf dem Revier auf, um ihn wieder zu sehen.
Will wollte nur kurz beim B&B nach dem rechten sehen, als er auf Paige trifft. Er hofft, sie erneut zu treffen und Paige näher kennen zu lernen.
Je näher sie sich kommen umso mehr fliegen zwischen ihnen die Funken. Doch sein Beruf lässt ein Schatten auf ihre angehende Beziehung fallen und als er im Dienst verletzt wird, könnte das alles zwischen ihnen gefährden.
Haben sie denoch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Paige und Will mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Paige und Will ein Happy End bekamen.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Dealbreaker (Harbor City 3) / spannungsgeladene und emotionsreiche Lovestory

Dealbreaker

In " Dealbreaker (Harbor City 3) " hat Tyler sein Leben in Habor City völlig durchgeplant und um seine Herkunft hinter sich zu lassen. Bei jeder Geschäftverhandlung geht er akribisch vor und hat für alles einen Plan.
Bis er völlig übermüdet auf seine neue Nachbarin Everly trifft und das Chaos seinen Lauf nimmt.
Denn die quirlige Galeriebesitzerin ist stolz auf ihre Herkunft und geht fröhlich durchs Leben.
Erst als Tyler festgestellt, dass Everly ihm zu einem seit langem erhofften Deal verhelfen könnte, zieht er in Betracht, sie näher kennen zu lernen.
Das dabei nicht alles glatt läuft und dazu diese starke Anziehungskraft zwischen ihnen schwebt, macht das ganze nicht leichter für Tyler. Denn dessen Pläne sehen keine Frau wie Everly für ihn vor. Doch das Leben fragt nicht nach Plänen.
Gibt es für Everly und Tyler eine Chance auf ein Happy End?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Everly und Tyler mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.