Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.08.2020

Rockermärchen. Once upon a time... / aufregende Märchen voller Emotionen

Rockermärchen. Once upon a time...

In " Rockermärchen. Once upon a time... " sind sich die Rocker des Red Snakes Motorcycle Clubs nicht sicher, was sie von den ganzen Märchenprinzessinen halten sollen.
Den mit ,, Es war einmal..." beginnt ...

Den mit ,, Es war einmal..." beginnt für acht Members ihr wahrgewordenes Märchen und endet mit ,, und sie lebten glücklich bis zu ihrem Lebensende. "
Ob es sich um Cinderella, Rotkäppchen oder die Meerjungfrau handelt, hält weder Cole, Wolf oder gar Reed davon ab, sich den Frauen anzunehmen.
Aber auch John findet seine Pocahontas, Legend sein Dornröschen sowie Xavier sein Schneewittchen.
Genauso trifft Alec auf seine Rapunzel und Pedro auf Alice im Wunderland.
Die einzelnen Märchengeschichten lassen uns die altbekannten Märchen in neuer, teils brutalen und vorallem heißen Momenten neu erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, einige mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Die einzelnen Storys musste ich in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, wie die Rocker ihre Märchenprinzesinnen fanden.
Das Rockermärchen Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.08.2020

King of London (Kings of London Reihe 1) / aufregende und spannungsgelade Story

King of London

In " King of London (Kings of London Reihe 1) " ist Avery als Chefstewardess auf der Yacht des Londoner CEO Hayden tätig und nimmt ihre Verpflichtung sehr ernst. Denn Zuhause ist hat sie Familie, die ihre finanzielle Unterstützung benötigt.
Hayden geht gewöhnlich fair aber entschieden an seine geschäftliche Deals heran, nur diesmal muss es in geheimen ablaufen und so tritt er die Arbeits-reise auf der Yacht an.
So trifft Hayden auf Avery und vom ersten Augenblick an herrscht eine starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch Avery kann dieser nicht nachgeben, da sie damit ihren Job riskieren würde und damit ihre Familie nicht mehr unterstützen könnte.
Auch wenn Hayden das verstehen kann, gibt es für ihn kein verlieren und er setzt alles daran, Avery von sich zu überzeugen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Avery und Hayden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Hayden Avery für sich gewinnen konnte und ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden gab.

Veröffentlicht am 05.08.2020

The Logic of Kissing (Knitting in the City 4) / ereignisreiche Story

The Logic of Kissing (Knitting in the City 4)

In " The Logic of Kissing (Knitting in the City 4) " ist Psychotherapeutin Sandra auf der Suche für den Mann fürs Leben.

Doch alle Dates enden damit, das ihr Gegenüber ihr sein Leid klagt und zu weinen anfängt. Und jedes mal dabei ist der Kellner Alex, der alles aus nächster Nähe mitbekommt.
Als Alex Sandra anspricht und mit ihr ausgehen möchte, ist Sandra einerseits entsetzt, da Alex zwar sehr gerne aussehend aber auch abweisend und einiges jünger ist und andererseits fühlt Sandra sich von im angezogen und lässt sich so auf einen Flirt mit Alex ein.
Aber Alex hat nicht ein Geheimnis sondern gleich mehrere und Sandra stößt an ihre Grenzen, da sie ihm nicht helfen kann / darf seine Vergangenheit aufzuarbeiten.
Kann das mit ihnen was für die Zukunft werden, oder ist es von vornherein zum scheitern verurteilt?
Mit dabei waren auch wieder die Freundinnen aus dem Strickclub, die einiges beizutragen haben.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sandra und Alex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte ob es für Sandra und Alex ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 04.08.2020

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2) / aufregende und emotionale Story

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

In " Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2) " hat Brooklyn nur einen Wunsch fürs Leben. Eine Familie zu gründen und glücklich in ihrer Heimatstadt Lake Starlight zu leben.
Doch am Hochzeitstag ...

Doch am Hochzeitstag kurz vor der Trauung verlässt sie ihr Verlobter Jeff mit einer SMS und Brooklyn steht vor den Scherben ihres Glückes.
Zudem hat sie auch die neue und teure Wochnung am Hals und kann sehen, wie sie diese alleine unterhält.
Einziger Lichtblick ist da ihr neuer Nachbar Wyatt, der schon bald zu einem guten Freund wird.
Doch Wyatt ist nicht der, für den er sich ausgibt. Denn er ist unter falschem Namen in Lake Starlight, um so besser hinter die Kulissen im Hotel schauen zu können. Da dieses von seinem Vater aufgekauft wurde.
Dazu kommt, dass Wyatt eher der Typ Playboy ist und sich von Beziehungen und mehr fernhält. Das was jedoch zwischen ihm und Brooklyn angedeiht, kann auch er sich nicht entziehen.
Doch kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben, wenn der eine nur vorübergehend bleibt und die andere erwas für immer sucht?
Mit dabei ist auch wieder die ganze Baileys Familie rund um Grandma Dori.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brooklyn und Wyatt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, was aus Brooklyn und Wyatt wurde und ob für sie ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Always in Love: Roman (Weston-High-Reihe 3) / spannungsgeladener Abschluss um Sasha & Ben

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)

In " Always in Love: Roman (Weston-High-Reihe 3) " geht es nahtlos weiter und Sasha ist über das passierte entsetzt. Auch als sich alles als falsch herausgestellt hat, hat das ganze zunächst unschöne Folgen. ...

Doch endlich sind Sasha und Ben am Ziel ihrer Träume angekommen und zusammen wollen sie Yale verwirklichen.
Aber dann erkrankt Bens Dad schwer und er muss seine Nachfolge antreten um die Klinik zu retten und dadurch seinen Traum von Yale aufgeben. Gleichzeitig wird er genauso wie er nie sein wollte und mit seiner Kaltherzigkeit muss Sasha erst einmal klar kommen.
Gibt es für beide doch noch eine Chance für ihre gemeinsame Zukunft?
Auch gibt es von June und ihren Träumen der Musik und ihrer Liebe zu Jess wieder einiges zu lesen.
Der letzte Band der Story hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Sasha und Ben, wie auch mit June mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und sie ihren Weg folgen konnten.