Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2020

Ice Breakers - Donovan / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Ice Breakers - Donovan

In " Ice Breakers - Donovan " begegnet der Eishockeytorwart der Philadelphia Flyers Carter bei Freunden das erste Mal Sydney und ist sofort von ihr fasziniert.
Doch Erotikautorin Sydney spielt sehr gerne ...

Doch Erotikautorin Sydney spielt sehr gerne Spielchen und hält Carter immer minimal auf Abstand obwohl sie ihn gleichermaßen heis macht.
Da Carter mindestens genauso sturr und Dickköpfig ist wie Sydney, müssen beide kämpfen um das, was ihnen wichtig ist. Können beide für den jeweils anderen sein, was er braucht um die Vergangenheit hinter sich zu lassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sydney und Carter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Carters Vergangenheit den beiden im Weg gewesen ist, oder ob es für die beiden ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.

Sommernachtsglück / emotionsreiche und spannungsgeladene Story

Sommernachtsglück

In " Sommernachtsglück " ist Clancys Leben in London zu einem einzigen Scherbenhaufen geworden, als sie herausfindet, das ihr Verlobter eine andere hat und die Partner in der gemeinsamen Firma sie zu gehen auffordern.
So ergreift sie die Chance fernab in Nelson's Bar als Verwalter der Ferienhaussiedlung ihrer Cousine unterzuschlüpfen, um dort in dem kleinen Küstenstädchen ihre Wunden heilen zu lassen.
Nur das nicht alle, besonders Aaron der Miteigentümer der Ferienhäuser, begeistert über ihre Ankunft sind und Clancy am liebsten wieder abreisen sehen würden. Denn es gibt eine unschöne Vergangenheit zwischen ihrer Familie und den Bewohnern des Küstenstädtchen, sowie eine prickelnde zwischen Aaron und Clancy.
Gelingt es Clancy dennoch, das sie zur Ruhe kommt und ihre Vergangenheit überwindet? Und was genau ist da noch zwischen Aaron und ihr?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Clancy und Aaron mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Clancy ihr Leben ordnen konnte und ob es eine Chance für beide gab, das vergangene hinter sich zu lassen, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2020

King's Legacy - Halt mich fest / aufregender und emotionsgeladener Abschlussband

King's Legacy - Halt mich fest

In " King's Legacy - Halt mich fest (Bartenders of New York 3) " gibt Sawyer in seinem Job als Anwalt alles, nur privat lässt er sich auf nichts ein. Und dasnur, damit er nicht noch einmal einen Verlust und den damit eingehenden Schmerz erleiden muss.
Alice kennt ebenfalls diesen einen Schmerz, einen geliebten Menschen verlieren zu müssen und konzentriert sich ganz auf ihren Beruf als Ärztin.
Als beide einen furchtbaren Tag hinter sich haben, treffen sie zufällig aufeinander. Dennoch sollte es bei einem Drink bleiben.
Doch wie das Leben so spielt, trifft man sich immer zweimal im Leben. Aber kann es für zwei gebrochene Menschen eine Chance auf das Glück geben und bekommen Sawyer und Alice ein Happy End?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alice und Sawyer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so einige mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Alice und Sawyer gelungen war, ihre Vergangenheit zu verarbeiten und es damit eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.

Das kleine Weingut in der Toskana / spannungsreiche und aufregende Story

Das kleine Weingut in der Toskana

In " Das kleine Weingut in der Toskana " ist die Finanzanalytikerin Sarah von London aus auf dem Weg in die Toskana, um dort das von ihrem Vater geerbte Weingut nebst Castello zu veräußern.
Vor Ort stellt ...

Vor Ort stellt sich das ganze jedoch etwas schwieriger dar als gedacht, da zum einen das Haus Renovierungsbedürftig ist und zum anderen, da der Geschäftspartner ihres Vaters ebenso als Erbe eingetragen ist.
Und der ist nicht nur gegen einen Verkauf, sondern auch noch ihre erste große Liebe Tommaso.
Während Sarah alles daran setzt, dass das Castello wieder im alten Glanz erstrahlt, schafft das Dolche Vita mit Mediterranen Genüssen ein neues Lebensgefühl in der sonst so strukturierten und durchplanten Sarah.
Das Tommaso sich einerseits weigert ihr entgegen zu kommen und andererseits hilfreich zur Seite steht, macht es für Sarah wieder aufkeimenden Gefühlen nicht einfacher.
Kann es doch zu einer gemeinsamen Einigung kommen, womit beide mehr als zufrieden sind?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sarah und Tommaso mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide eine Lösung oder sogar ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Sommerliebe in New York (Candied Apple Café 2) / emotionsreiche Story um Freundschaft & Liebe

Sommerliebe in New York

In " Sommerliebe in New York (Candied Apple Café 2) " hat Cici mit ihren Freundinnen Hayley und Iona das sehr erfolgreiches Candied Apple Cafe eröffnet und alles könnte bestens sein, wäre da nicht die überraschende Schwangerschaft nach einem One Night Stand.
Und dies nur, weil Cici mit der Ablehnung Seitens Jason nicht klar kam und Bestätigung durch ein anderes männliches Wesen brauchte.
Das jetzt ausgerechnet Jason für sie da sein will, kann Cici nicht glauben und versucht die aufkeimenden Gefühlen zu unterdrücken.
Kann es für sie auch unter diesen Umständen ein Chance auf ein Happy End geben?
Die Story lässt sich leicht und locker lesen, bleibt dabei spannugs- und abwechslungsreich. Man darf mit Cici und Hoop mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war ihre Ängste zu besiegen und sie somit einer gemeinsamen Zukunft entgegen sehen können.