Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.10.2023

Until Us: Mitchell / aufregende & emotionsgeladene Lovestory mit Boom-Garantie

Until Us: Mitchell

In " Until Us: Mitchell " möchte Krankenschwester Bailey eigentlich doch nur den einen Mann zum glücklich finden, doch ist sie der Liebe gegenüber nicht optimistisch eingestellt. Zu sehr haben Situationen ihrer Vergangenheit Bailey geprägt.
Als Mitchell verletzt eingeliefert wird und sie kurzzeitig Augenkontakt miteinander haben, fühlt Bailey sich zu diesem hingezogen und das bei ihrerm Pessimismus.
Für Mitchell stand seit langem fest; genauer seit sein Dad December heiratete und sie somit Teil der Mayson Familie wurden; wenn er auf sein Boom trifft, hält er dieses fest und lässt es nicht mehr gehen. Doch die Krankenschwester, in der Mitchell sein Boom erkannte, ist plötzlich unauffindbar und er muss andere Wege finden und ihr wieder zu begegnen.
Das eine kleptomanisch veranlagte Katze Mitchell zu der Einen für sich führt, hätte er dabei nicht gedacht. Umso erfreuter ist Mitchell, als er unverhofft Bailey gegenüber steht.
Bailey ist zunächst unsicher, ob sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen soll, oder ob es besser wäre, gleich alles abzublocken. Denn dann kann sie auch nicht verletzt werden.
Aber Mitchell kann Bailey von seinen ehrlich Gefühlen überzeugen, doch gerade als alles bestens sein könnte, mischt sich nicht nur die Familie ein, auch Fans des bekannten Baseballspieler grätschen dazwischen.
Wird es Mitchell gelingen Bailey für sich zu gewinnen und gemeinsam mit ihr eine Zukunft zu bekommen? Oder gibt Bailey ihrer Liebe zueinander keine Chance?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Boom-Factory um die Familie Mayson gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bailey und Mitchell mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 29.09.2023

Die Melodie von rotem Ahorn / spannende & emotionsgeladene Lovestory um Hoffnungen sowie Ängste

Die Melodie von rotem Ahorn

In " Die Melodie von rotem Ahorn: Ein Japan-Liebesroman (Weltweit verliebt) " ist Lisa auf eine Japanische Uni gegangen um dort ihren Master in Biochemie zu machen. Denn nach einem unschönen Erlebnis brauchte sie dringend Abstand.
Auch Nick bekommt die Chance beruflich nach Japan zu reisen, doch hat er auch ein privates Interesse an dem Land seiner mütterlichen Vorfahren. Denn Nick hofft, etwas über diese Seite seiner Familie zu erfahren.
Sein einziges Manko ist, dass er lieber zur Kirschblütenzeit nach Nagoya gereist wäre, als im japanischen Herbst dort zu sein.
Als Nick bei einem Bar Besuch mit seinem Arbeitskollegen auf Lisa und dern Freunde trifft, ist es um den Kölner sofort geschehen. Und zu seinem Glück findet diese auch gefallen an ihm.
So kommt es, dass beide den Momiji mit all seiner herbstlichen Farbenpracht gemeinsam erleben und darüber hinaus hilft Lisa Nick beim Auffinden seiner japanischen Familie.
Doch ist diese unbekannte Familie überhaupt an Nick interessiert? Und was wird aus den gegenseitigen Gefühlen zwischen Lisa und Nick, haben beide überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder steht ihrem Glück zuviel im Weg?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lisa und Nick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie es Lisa und Nick in Japan ergangen war und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 28.09.2023

Faking it with #41 / aufregende & emotionsreiche Fake Lovestory

Faking It with #41 (Hockey Hotties 3)

In " Faking it with #41 : Eishockey, ein Single Dad und eine Pretend Relationship (Hockey Hotties 3) " hat PR-Beraterin Lena vom Leben nicht die besten Karten austeilt bekommen und umso mehr ist es ihr daran gelegen, den Job bei Familie Jacobs erfolgreich auszuführen.
Das der Großteil ihres Jobs darin besteht, hinter Ford, dem Sohn der Unternehmerfamilie herzuräumen, was dieser nur mit Widerwillen über sich ergehen lässt, macht das ganze nicht einfacher.
Ford hat für seine Karriere als erfolgreicher Eishockeyspieler alles gegeben und möchte weiterhin im Team der Florida Furys bleiben. Sehr zum Missfallen seines Vaters, der ihn lieber als CEO im Familienunternehmen sehe.
Als Ford plötzlich als Alleinerziehender Dad dasteht, ist sein Vater noch mehr daran gelegen, ihn im Unternehmen zu integrieren.
Dazu hat Ford die Wahl zwischen zwei möglichen Vorgehensweisen, zum einen, er hängt die Schlittschuhe an den Nagel und übernimmt seinen Posten im Büro oder aber, Ford heiratet, um so sein Image zu verbessern.
So kommt es, dass Ford der nie eine Beziehung wollte, nun Lena als seine Zukünftige an der Seite hat und sich von jetzt auf gleich Gefühlen stellen muss, mit denen er im Zusammenhang mit Lena nie gerechnet hätte.
Für Lena ist die Schein-Verlobung mit Ford mit gemischten Gefühlen verbunden, denn zum einen fühlt sie sich seit dem Kuss vom letzten Silvester zu Ford hingezogen, zum anderen aber weiß sie um was für einen Mann es sich bei ihm dreht. Das kann nur in einem gebrochenen Herzen enden.
Wird es Lena und Ford gelingen, ihre Fake-Beziehung glaubhaft der Welt zu präsentieren? Und was wird aus ihren Gefühlen zueinander, kann aus der Scheinbeziehung etwas festes mit Zukunft werden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lena und Ford mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Lovesong inklusive / aufregende & spannungsreiche Lovestory

Lovesong inklusive

In " Lovesong inklusive: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars 2) " ist Ruby zunächst als Assistentin des Fotografen mit auf Tour der Heartbreakers Rockband. Doch als besagter Fotograf plötzlich den Job schmeißt, ist das Rubys Chance ihr Können zu beweisen, denn die Agenturchefin übergibt ihr den Job.
Das Ruby sich jedoch zu Noah, dem Drummer der Band hingezogen fühlt und dieser ihre Gefühle erwidert, macht das ganze nicht einfacher. Denn dieser ist schließlich ein gefeierter Rockstar.
Noah ist vom ersten Moment an von Ruby fasziniert und das diese zwar genauso fühlt, doch dagegen ankämpft, lässt Noah auf eine Chance hoffen und bangen, um Ruby zu beweisen, dass er es Ernst mit ihr meint.
Zeitgleich wird die Heartbreakers Rockband weiterhin mit mysteriösen Zwischenfällen konfrontiert, die fü einige Aufregungen sorgt.
Kann es für Ruby und Noah unter diesen Umständen überhaupt eine Chance geben, oder denkt Ruby weiterhin, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben können?
Selbstverständlich sind auch Noahs Bandkollegen nebst der Tourcrew wieder mit dabei.
Die Story hat mich gleich wieder mit auf Tour der Heartbreakers genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ruby und Noah mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 22.09.2023

Die Liebe will Meer / spannungsreiche & emotionsgeladene Second Chance Lovestory

Die Liebe will Meer

In " Die Liebe will Meer (Liebe auf Föhr 1) " stürzt Meikes perfekt geplantes Leben an einem Tag zusammen, denn zuerst wird ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert und dann tappte ihr Verlobter Kai auch noch in eine sogenannte Honigfalle.
Das wäre ja alles einzeln schon schlimm genug, hätte ihre Mutter nicht die Planung der Hochzeit zu ihrer Lebensaufgabe gemacht und versucht nun dagegen zu Rudern.
Meike selbst lässt München hinter sich und flüchtet zu ihren Seelenort, der Insel Föhr. Wo Meike früher bei ihrm Großvater Paul in dessen Kapitänshaus lebte.
Das Meike in Nieblum wieder auf ihre erste große Liebe Henning trifft, konnte sie nicht ahnen und auch nicht mit dem Gefühlschaos das daraus konsultiert.
Als auch noch zuerst ihre Mutter und anschließend Kai auf der Nordseeinsel auftaucht, macht das ganze nicht einfacher.
Gott sei Dank hat Meine mit Leni und Fritzy zwei beste Freundinnen an ihrer Seite, die stets nur ein Anruf weit weg sind.
Wird Meike die für sie richtigen Entscheidungen treffen und ihr Leben wieder in geordneten Bahnen lenken können? Und welcher der beiden Männer gewinnt letztendlich Meikes Herz für sich?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Meike mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Meike auf Föhr ein Happy End gab.