Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2023

Zerbrich uns. Nicht. / emotionsgeladener Abschlussband

Zerbrich uns. Nicht.

In " Zerbrich uns. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe 4) " ist April zu tief erschüttert über Gavin und dessen Offenbarung.

Denn nachdem beide nach fünf langen Jahren endlich wieder zurück zu ihrer Freundschaft gefunden haben und sich auch noch näher gekommen sind, wird alles dagewesene zwischen ihnen mit einer Aussage zerstört.
Für April ist zunächst egal, warum Gavin damals so und nicht anders reagierte, denn er hat es ein weiteres Mal geschafft, ihr das Herz zu brechen.
Für Gavin war damals schon das ganze nicht einfach, doch dachte er, es wäre in Aprils Sinne. Jedoch steht auch er diesmal vor den Scherben ihrer Freundschaft und es ist mit all seinen anderen familiären Problemen, für in kaum auszuhalten.
Als beide dann gezwungen sind, in Aprils gegründeten Sozialprojekt an der Uni zusammen zu arbeiten und sie sich somit nicht mehr aus dem Weg gehen können, wird beiden ihr Seelenheil erneut stark strapaziert.
Dazu kommt auch noch, dass die jahrelange Freundschaft zwischen Gavin und Luca darunter leidet, da Luca selbstverständlich zu seiner Schwester hält, bis diese entscheidende dagegen angeht.
Werden April und Gavin einen Weg finden, dem es beiden ermöglicht in friedlicher Koexistenz zu sein, oder gibt es gar eine weitere Chance für ihre besondere Beziehung zueinander?
Der Abschlussband hat mich gleich wieder in den Bann von April und Gavin gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit April und Gavin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben / aufregende & emotionale Lovestory um 2. Chancen im Leben

Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben

In " Taste of Pleasure - Ein Boss zum Verlieben: Spicey Romance " nutzt Rebecca den neuen Job auf einem Weingut in Rehbach für einen Neuanfang mit ihren zwei Kindern, um ihre gescheiterte Ehe in Wien hinter sich zu lassen.
Dort möchte sich Rebecca ganz auf ihren zwei Kleinen und sich konzentrieren, denn an einen neuen Mann in ihrem Leben hat sie so gar kein Interesse.
Doch ausgerechnet Duncan, ihr Boss im Hotel und Weingut Betrieb, lässt ihr Herz höher schlagen. Das dieser ebenso an ihr Gefallen findet, macht das ganze nicht einfacher.
Denn für Duncan kommt nur eine Affäre in Frage, an einer Beziehung hat er kein Interesse und Gefühle haben dabei nichts verloren.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance für Rebecca und Duncan geben, oder ist gerade diese Abmachung das, was beide brauchen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rebecca und Duncan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente sowie das ein oder andere Tränchen zu vergießen, außerdem einige spicy Szenen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Until Us: Knight / aufregende & emotionsreiche Lovestory der Boom Factory

Until Us: Knight

In " Until Us: Knight " würde Leighton-Rose fast alles für ihre wohlhabende Familie tun, nur um deren Wertschätzung zu erhalten.

Doch als Leighton-Rose einen Mann heiraten soll, der sie noch dazu öffentlich bloßstellt, erkennt Leighton-Rose, dass sie dazu nicht bereit ist. Familie hin oder her.
Daher flüchtet Leighton-Rose aus New York und findet in Tennessee ein kleines Städtchen, in dem sie sich wohlfühlt.
Knight kehrt nach Jahren in Seattle zurück nach Tennessee, um dort in das Sommerhaus seines Großvaters zu ziehen. Und vorallem um seinem enormen Arbeitspensum als CEO zu entkommen.
Als Knght für seinen Freund Winston in dessen Bar & Grill Restaurant als Barkeeper einspringt, trifft er unverhofft auf sein Boom.
Denn vom ersten Augenblick auf die schöne Unbekannte weiß Knight, diese oder keine. Nun heißt es nur noch, sie für sich zu gewinnen.
Rose, wie Leighton-Rose sich nun nennt, ist vom ersten Moment an fasziniert von dem attraktiven Barkeeper und das, wo sie doch zuerst einmal ihr neues Leben ordnen und sich nicht von Männern ablenken lassen wollte.
Doch irgendetwas zieht Rose förmlich zu Knight. Und als dieser ihr in einer prekären Situation beiseite steht, kann sie sich der Anziehung nicht mehr entziehen.
Kann es für Rose und Knight unter diesen Umständen eine Chance geben? Oder steht zuviel ihrem Glück im Weg?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rose und Knight mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Ein Groupie zum Verlieben / aufregender & spannungsreicher Auftakt der Heartbreakers

Ein Groupie zum Verlieben

In " Ein Groupie zum Verlieben: Rockstar Romance (Heartbreaking Rockstars 1) " ist Joy durch und durch Fangirl der Rockband Heartbreaker und vorallem hat es ihr deren Frontmann Nash angetan. So ist es nicht verwunderlich, dass Joy sich für einige Konzerte der neuen Tour Karten gesichert hat und hofft, ihrem Idol näher zu kommen.
Nash lebt mit seinen Freunden und Bandkollegen seinen Traum eines erfolgreichen Rockstars. Nur leider hat er auch mit einem Ereignis der Vergangenheit zu kämpfen, das ihm die Freude an der neuen Tour dämmt. So versucht Nash seinen Frust in Alkohol zu ertränken und lässt kaum jemand näher an sich heran.
Als Nash beim Auftaktkonzert auf das Groupie mit den eisblauen Augen blickt, ist es um ihn geschehen. Jedoch versucht er zunächst sich gegen die Anziehung zu wehren. Denn zu sehr triggert ihr aussehen seine Dämonen.
Auch Joy spürt sofort die starke Anziehungskraft zu Nash, die über ihre Fangirlverliebtheit hinausgeht. Nur bemerkt sie auch das zwiegespaltene Verhalten seitens Nash, nach de Motto: erst anziehen und dann wegstoßen.
Kann es für Joy und Nash unter den gegebenen Umständen überhaupt eine Chance auf mehr geben? Oder steht nicht nur sein Rockstarleben sowie ihr Studentenleben ihnen im Weg?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Joy und Nash mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End geben konnte.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Sandmuscheln und Salzwasserküsse / spannungs-& emotionsreiche Lovestory

Sandmuscheln und Salzwasserküsse

In " Sandmuscheln und Salzwasserküsse (Herzklopfen in Dänemark 1) " hat Alma ihr altes Leben hinter sich gelassen und in Kopenhagen ein neues aufgebaut. Dort lebt sie zusammen mit ihrem Verlobten Clemens und der Katze Linny in einem schicken Loft.
Doch während Clemens sich ganz auf seine Karriere konzentriert und immer erfolgreicher wird, läuft bei Alma alles den Bach runter und ihr Job ist nicht mehr so wie er einmal war. Gleichzeitig erfährt sie von ihrer Mutter, das ein überaus großzügiges Angebot für den familiären Campingplatz vorliegt, der zum Teil auch Alma gehört.
Das und ihr allgemeines Unwohlsein lässt Alma überhastet nach Hareby fahren. Nur um dort auf Magnus, ihren Freund aus Kindertagen zu treffen.
Dieser hat sich mittlerweile seinen Traum erfüllt und an einer alten Ausgrabungstätte in Hareby ein Wikingerdorf gebaut. Genau wie damals gibt Magnus auch heute noch den Wikinger. Was bei Alma ihr Herz höher schlagen lässt
Das nach Hause kommen auf dem Campingplatz mit der Umsorgung durch ihre Mutter, all den ganzen Erinnerungen und dem Duft nach Zimtschnecken von der alten Inga, lässt Alma zu sich selbst zurückfinden.
Nun muss Alma nur noch entscheiden, wie es für sie weitergehen soll, geht sie zurück nach Kopenhagen und ihrem Verlobten, oder bleibt Alma in Hareby und evtl bei Magnus?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie. Man darf mit Alma und Magnus mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Alma die Schildmaid zu Wikinger Magnus wurde und ob es für beide ein Happy End gab.