Profilbild von Nynaeve

Nynaeve ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2019

Verboten heiss

Sinful King

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor eine schwere Wahl: Sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, es sei denn sie wird Mounts Geliebte!

Sinful King ist der erste Teil der Sinful-Empire-Trilogie.

Dieser erotische Roman hat es in sich. Von Liebe kann hier (noch) nicht die Rede sein. Dafür gibt es zwei starke Protagonisten und jede Menge heiße Szenen.

Der Anfang zieht sich etwas. Außerdem Empfang ich die große Angst vor Mount etwas unrealistisch und arg aufgebauscht, aber zur Geschichte passt es von daher habe ich mich nicht weiter daran gestört. Bald geht es jedoch heiß her und ab da flutscht der Roman so vor sich hin. Die 288 Seiten sind schnell gelesen und unterhalten gut. Die erotischen Szenen sind für LeserInnen dieses Genre völlig normal würde ich sagen.
Das Ende ist ein böser Cliffhanger, was ich so nicht erwartet hätte. Allerdings zeichnet sich spätestens nach 2/3 ab dass die Geschichte in einem Buch nicht erzählt ist.

Keira und Mount sind zwei sejr starke Figuren. Jeder hat seinen eigenen Kopf und beugt sich nicht einfach so. Das sorgt für knisternde Spannung und ich freue mich schon darauf zu lesen wie es weiter für wird. Immerhin bietet die Leseprobe einen sehr interessanten Vorgeschmack und erklärt zumindest im Ansatz warum Mount so ist wie er ist.

Für mich ein gutes erotisches Buch mit nicht vorhandenem Liebesgesülze. Hat mir gut gefallen!

Veröffentlicht am 21.01.2019

Spannend und heiß

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Teil eins hat mich positiv überrascht und das gelingt Shelly Bell mit diesem Buch wieder. Es geht nicht nur um eine Liebeseschichte und heißen Sex, sondern auch um Morde und skrupellose Familien. Von Anfang an ist das Buch spannend. Der Spannungsbogen baut sich immer weiter auf bis zum großen Finale. Da heißt es nochmal Luft anhalten und hoffen dass alles gut ausgeht.

Es gab ein paar Überrachungen, aber im allgemeinen war das Buch recht vorsehrbar. Das schmälert den Lesegenuss jedoch nicht.

Jane ist eine tolle Protagonistin und auch Ryder ist ein toller Kerl. Ich war sowieso auf seine Geschichte gespannt.

Auch auf den nächsten Teil bin ich sehr gespannt ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis er erscheint. Ich kann die Reihe jedem empfehlen der gerne heiße Bücher mit viel Spannung liest.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Ainia, eine starke Amazone

Ainias Geheimnis

Fernab der modernen Gesellschaft, verborgen von dichten, grünen Wäldern liegt Themiskyra, eine Stadt von Frauen, die schon seit Jahrtausenden harmonisch und im Einklang mit der Natur leben: Die Amazonen. Doch der Alltag in Themiskyra ist nicht immer leicht. Die Unabhängigkeit der weltfernen Amazonensiedlung bringt viele Entbehrungen mit sich, und das Leben dort langweilt die 17-jährige Ainia. Viel lieber reitet sie in die nahe Kleinstadt, wo sie schließlich auf den charmanten Kassian trifft, der ihr eine Welt voller Luxus und Glamour zeigt. Im Geheimen setzen sie ihre Treffen fort, denn den Frauen von Themiskyra ist es verboten, sich zu verlieben. Als unerwartet ein kleines Vermögen in Ainias Besitz gelangt, ahnt sie nichts von den schicksalhaften Konsequenzen und dem Unheil, das der Reichtum mit sich bringt. Schon bald muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben verändern wird – das möglicherweise mehr für sie bereithält, als sie sich jemals erhofft hatte …

Ein Buch mit Amazonen habe ich bisher noch nicht gelesen, umso gespannter war ich auf "Ainias Geheimnis". Der Einstieg gelang mir sehr gut. Ainia hat mich schnell für sich eingenommen. Doch leider konnte mich die Geschichte bis zur Hälfte nicht richtig packen. Ab da ging es für mich bergauf. Es wurde spannend und immer wollte ich nur noch ein Kapitel lesen bis ich dann plötzlich schon fertig war. Einige Fragen wurden aufgeworfen und nicht beantwortet und es ist noch viel guter Stoff für eine Fortsetzung da. Jetzt ist natürlich die große Frage wie es weiter geht?! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Ainia ist super, wenn auch nicht ohne Fehler. Ihre kleptomanische Seite ist definitiv nicht in Ordnung, aber ich mag ihren Humor und ihre Sturheit.

Kassian ist sehr nett, aber trotz seinem bisherigen Leben etwas naiv. Er vertraut Ainia schon sehr schnell. Kassian ist ein charismatischer und sehr sympathischer Kerl der hoffentlich weiter zu Ainia steht.

Auch die Nebenfiguren sind gut gezeichnet und halten ein paar Überraschungen bereit.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich hatte alles gut vor Augen und könnte mitfühlen.

Das Cover zeigt Ainia. Meiner Meinung nach ist sie sehr gut getroffen. Das Mädchen auf dem Cover hat eine starke Ausstrahlung die sehr gut zu Ainia passt. Der grüne Hintergrund sorgt dafür dass man gleich an Wald, passend zu Amazonen, denkt. Gut gelungen!

Abschließend kann ich "Ainias Geheimnis" nur empfehlen. Ein toller Auftakt mit einem Volk dass man bisher noch nicht so gut kennt.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Mitch & Vic

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercover recherchieren - ausgerechnet in einem Kochkurs für Männer! Gegen ein ordentliches Steak hat Vicky zwar nichts einzuwenden, gegen ihren überheblichen Kochpartner Mitch dafür umso mehr. Als es zwischen Töpfen und Pfannen richtig heiß hergeht, muss Vicky sich jedoch eingestehen, dass sie auch den Mann neben sich ganz schön scharf findet. Ob seine Küsse genauso unwiderstehlich schmecken wie sein Pecan Pie?

Der letzte Teil der Küche von Boston Reihe hat mich wieder sehr gut unterhalten. Von Anfang an baute man schnell eine gute Beziehung zu den Figuren auf, die ja schon aus den vorherigen Büchern bekannt sind.
Die Geschichte ist sofort unterhaltsam wofür vor allem Victoria sorgt. Ihre unbeschwerter, ehrlicher und frecher Charakter verleiht dem Buch viel Frische und viele Leserinnen werden sich mit ihr identifizieren können. Für mich ist sie definitiv die Heldin des Buches, auch wenn sie Fehler macht.

Mitch ist ein toller Kerl der nie um eine Antwort verlegen ist und Vic so perfekt Kontra geben kann. Das sorgt für einige lustige Gespräche. Er sieht hinter die Fassade und urteilt nicht vorschnell.

Dank Poppy J. AndersonsSchreibstil liest sich das Buch flüssig und hat man einmal angefangen fliegen die Seiten nur so dahin.

Rezept fürs Happy End ist ein sehr gut gelungener Abschluss der Reihe die ich jedem empfehlen kann!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Sehr unterhaltsam

The One Best Man (Love and Order 1)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht ...

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Mit diesem Buch hatte ich ein paar herrlich unterhaltsame Lesestunden. Der Schreibstil hat mich sofort angesprochen und sorgte mit der lockeren, leichten Art dafür dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die Autorinnen unterhalten einen von der ersten bis zur letzten Seite perfekt. Natürlich ist von Anfang an klar wie dir Geschichte endet, trotzdem liest man gerne und interessiert weiter.

Victoria ist eine starke Frau die ich bewundere. Wie sie mit allem klar kommt ist vorbildlich und ihr Humor toll. Besonders möchte ich dass sie zu sich selbst steht und ihre Meinung sagt.

Reed ist ein absoluter Traummann der mein Herz im Sturm erobert hat. Wie er sie immer wieder umgarnt hat und nicht aufgegeben hat fand ich toll. Dabei war er aber nie ein Waschlappen oder am betteln. Super!

Danke Nebenfiguren haben mir auch sehe gut gegallen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten rund um Victorias Freundinnen. Da ist großes Potenzial da.

Für mich ein rundherum gelungener Liebesroman der mir ein paar tolle Lesestunden beschert hat. Absolut zu empfehlen!