Patrick_1995

aktives Lesejury-Mitglied

Patrick_1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Patrick_1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Da wird es Ihnen ganz kalt werden

Meteor

Wo Dan Brown drauf steht, da ist immer ein wahnsinnig gut recherchierter und äußerst spannender Thriller drin! Dies gilt auch für Meteor, wo es Ihnen an der ein oder anderen Stelle sicherlich eiskalt werden wird

Lesen Sie es!

Illuminati

Bei Illuminati handelt es sich um den Auftakt-Thriller der Reihe um den Symbolologen Robert Langdon. Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!

Alleinstehendes Werk der Autorin

Hiobs Brüder

Wir schreiben das Jahr 1147. Rebecca Gablé hat wieder toll recherchiert und nimmt den Leser mit auf die Reise ins historische England. Sehr empfehlenswert

Die Waringham-Saga geht weiter

Die Hüter der Rose

England im Jahr 1413. Begleiten Sie den jungen John of Waringham bei seinem Werdegang und seiner Entwicklung. Ein gelungener historischer Roman und für alle Fans der Reihe ohnehin ein Muss