Pepper_0307

aktives Lesejury-Mitglied

Pepper_0307 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pepper_0307 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2019

Wie alle andern Bücher genial!

Zurück ins Leben geliebt

Tate trifft auf Miles.

Tate trifft auf Miles.
Miles will die Liebe nicht und Tate hat keine Zeit für die Liebe. Alles was übrig bleibt ist der Sex. Und so beschließen sie, dass das alles ist was sie miteinander haben. Aber halten sie das auch durch?

Tate ist vertieft in ihre Zukunft als Krankenschwester und Miles will einfach die Vergangenheit vergessen. Und dann treffen sie auf einander. Ich liebe es wie Colleen das dem Leser rüberbringt.
Ich mag das Buch sehr.
Nur die Sicht von Miles (Gedichtform) ist nicht sehr ansprechend geschrieben. Das war sehr schade. Deshalb an der Stelle einen klitzekleinen Abzug.

Aber das perfekte Jugendbuch.

Y.ou O.nly L.ive O.nce

Yolo, Kaugummi-Knoblauch-Vanilleeis und eine Überraschung zu viel

Nachdem Yolo endlich der Welt Verbesserung näher gekommen ist, kann sie es nicht abwarten einfach alles weiter zu verbessern. Und da fängt sie mit Kaugummie-Knoblauch-Vanilleeis an. Und macht dann mit einem grandiosen Kunstprojekt weiter.

Auch der zweite Teil ist so gut und lustig wie der erste. Wenn er nicht sogar noch ein bisschen besser ist.

Zillgens hat auch hier wieder fantastische Arbeit geliefert.
Das Ende fand ich ein bisschen kurz nachdem man immer wieder darauf hin gefiebert hat. Also an der Stelle ein minimaler Abzug.
Die Illustrationen waren aber wieder genial und sehr motivierend.

Ich möchte aber trotzdem allen ans Herz legen, auch den zweiten Teil von Yolo zu lesen

Y.ou O.nly L.ive O.nce

Yolo, der wild gewordene Pudding und Jo Zwometerzwo

Yolo ist unsterblich in Jo Zwometerzwo verliebt, doch wie soll sie damit klar kommen wenn ihre beste Freundin am anderen Ende der Welt lebt.
Ihre Eltern Ernährungsberater und geschieden sind?
Und sie nie ...

Ihre Eltern Ernährungsberater und geschieden sind?
Und sie nie in den Angesagten Klub Krass kommt?
Und die einzigste ´Person´ die mit ihr ´spricht´Gott ist? Und das auch nur über ihren Blog.

Yolo ist ein Teenager der allen anderen Teenagern aus der Seele spricht (vor allem Mädchen).
Sie schreibt zwar nicht wirklich mit großen Überlegungen, aber sie sagt/schreibt, dass was JEDES Mädchen in ihrem alter (13 3/4 Jahre) beschäftigt.
Ich mag den Humor von Yolo und die Bildchen an den Seite sind eine fantastische Ergänzung zu Yolos Gedanken.

Ich denke wenn Eltern ihre Mädchen verstehen wollen könnten sie sich auch einfach Yolo durchlesen, statt einen Elternberater.
Aber Yolo spricht natürlich mehr oder weniger Mädchen in dem Alter von 13 3/4 an.

Der Schreibstil ist sehr entspannend und lustig. Also darf man sich auf viele Witze und lustige Momente einstellen.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Soooooo schön

Forever in Love - Das Beste bist du

Dallas will eigentlich an einem neuen College ein ganz neues Leben a fangen und das ohne ihren Vater. Doch das sieht ihr Vater anders. Und dann ist da noch Carson. Der heiße Footballspieler.
Das Problem ...

Das Problem bei der ganzen Sache?
Ihr Dad ist Footballtrainer an ihrem College und das sie sich geschworen hat nie wieder etwas mit einem Footballspieler anzufangen.

Dallas und Carson haben es mir sehr angetan. Ich lieb Carson. Denn er ist nicht einer dieser Bad Boy Quarterbacks, sondern ein lieber, einfühlsamer Quarterback.
Dallas ist stur, verrückt und einfach nur Hammer geil.
Die Beiden ergänzen sich so gut. Er Ruhig und Geduldig, sie Aufbrausend und teils ziemlich Zickig.
Aber das war mal so eine schöne Abwechslung zu den 08/15 Büchern (gibt es meiner Meinung nach nicht)

Das Cover ist extrem süß. Ich mag die Farben Kombination mit dem Rest des Covers sehr gerne.

Cora Carmack hat einen wundervollen Schreibstil und eine außergewöhnliche Geschichte.

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 12.01.2019

Wette oder Liebe...

After passion

Tessa ist hoch motiviert für das College. Aber da macht ihr der gut aussehende Hardin mit seinen schwarz-weiß Tattoos und dem grimmigen Gesicht einen Strich durch die Rechnung.
Tessa versucht sich mit ...

Tessa versucht sich mit aller Macht gegen ihn zu wehren, aber wer könnte es schon schaffen, wenn man sich ernsthaft verliebt hat.

Ich liebe und hasse Hardin und Tessa. Aber ich kann ihnen nicht verübeln, dass sie gute und schlechte Eigenschaften besitzen.
Doch ohne diese Eigenschaften wäre das Buch nicht einmal halb so gut.

Anna Todd schreibt wohl mit dem besten Schreibstil der Welt. Sie ist lustig, wortgewandt und einfach genial.
Jede Szene spiegelt Tessa und Hardin wieder.
Ich kann mir nicht vorstellen das ich jemals noch ein besseres Buch lesen werde.

Und das Cover. Es ist schlicht und einfach. Doch auf eigene Weise das schönste Cover auf der ganzen weiten Welt.

Also egal, ob manche sagen nur eine Fithty shades of Grey nachmache oder nicht. Es ist so, so gut.

An dieser Stelle noch zu erwähnen, dass ich diese Buch nur Empfehlen kann ist unnötig.
Lest selbst und verlieb euch selbst in diese schöne Geschichte für Träumer.