Profilbild von PetraMariaBaum

PetraMariaBaum

aktives Lesejury-Mitglied

PetraMariaBaum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PetraMariaBaum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2023

Ich empfehle dieses Kartenset gerne

Jin Shin Jyutsu Kartenset

Ich habe vier Bücher der Autorin zum Thema JSJ gelesen, drei in einem anderen Verlag, und eines ebenfalls im Vianova Verlag erschienen. Bereits bei den Büchern war ich begeistert von der einfach beschriebenen Anwendung der Methode.

Dieses Kartenset toppt das Ganze noch.

Die Kartenvorderseite zeigt ein Foto von der Handhaltung beim Strömen, so dass man es sich leicht vorstellen und nachmachen kann. Dazu steht in Kurzversion wofür diese Haltung ist. Auf den Rückseiten steht oben eine Affirmation passend zur Karte und ein ausführlicher Text. Dieser Text verweist auf weiterführende Informationen im Begleitbuch mit der Seitenangabe, so dass es einem wirklich einfach gemacht wird, und man nicht erst lange suchen muss. Tina Stümpfig hat alles gut durchdacht und zeigt damit ihre Kundenfreundlichkeit.

Auch das Begleitbuch ist gefüllt mit wertvollen Informationen.

Ich schätze es, wenn Karten so mühelos überall im Alltag zu verwenden sind, und dies erfüllt dieses Set zu 100 %.

Um die wunderbare Methode des Japanischen Heilströmens kennenzulernen, eignet sich dieses Deck hervorragend. Deswegen eine klare Kaufempfehlung von mir an alle, die sich für Jin Shin Jyutsu interessieren.

Veröffentlicht am 13.09.2023

Einfach überall anwendbar

Transformation Code II - Symbole der Neuen Zeit

Die Transformation Codes habe ich im Urlaub dabei, und kann dadurch mein hexagonales Wasser ganz einfach überall genießen.

Ich wiederhole mich, da dieses zweite Set dem ersten Set ins nichts nachsteht.

45 ...

Ich wiederhole mich, da dieses zweite Set dem ersten Set ins nichts nachsteht.

45 Karten = 45 Codes = 45 energievolle Texte = 45 mal Wow.

Im Grund ist damit alles gesagt.

Ich bin ebenfalls begeistert vom zweiten Set. Die Symbole haben eine hohe Schwingung.
Die feinstoffliche Energie ist für mich deutlich wahrnehmbar.

Ich habe jede Form genutzt um mit den Codes zu arbeiten.
Habe sie auf den Körper gemalt, Wasser auf die Code Karte gestellt, sie auf meine Chakren gelegt, und den Code visualisiert. So sind die Codes schnell Teil meines Alltags geworden.
Auch habe ich die drei von den Autorinnen vorgeschlagenen Möglichkeit, eine Tageskarte, zwei oder drei Karten für ein kleines Orakel zu ziehen, genutzt. Jede Legemethode für sich genommen ist wertvoll, und je nach Anliegen kann man wählen.

Wer gerne mit Zeichen, Symbolen und Codes der Neuen Zeit arbeiten möchte, ist bei Transformation Code Set I & II mehr als gut beraten.

Lebendigkeit pur

Alles ist für etwas gut

Ich durfte Marion Leuschner auf einer Messe persönlich kennenlernen und bin begeistert von ihrer übersprudelnd-positiven-lebensbejahenden Art mit der sie mich gleich angesteckt hat. Diese Lebendigkeit zeigt sich in ihrem Buch, welches mich zur rechten Zeit erreicht hat.

Die Zeilen ermutigen, als würde man mit einer wohlwollenden Freundin sprechen. Für mich war das Lesen des Buches, als säße ich mit der Autorin am Tisch und sie würde mir all die Beispielgeschichten persönlich erzählen. Und ich bin mir sicher, dass Jeder eigene Beispiele oder sich im Buch (wieder)finden würde. In diesem Buch steckt jedenfalls jede Menge Leben und Leichtigkeit.

Viele Übungen bereichern das Buch zudem.

In mir das Gefühl, dass es schön ist, dass es dieses Buch gibt.
Mir hat es beim Lesen Freude geschenkt, und hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich es vermutlich in einem Rutsch durchgelesen.

Empfehlung von mir, wobei ich das wahrscheinlich garnicht mehr erwähnen muss.

Häppi

Freudefünkchen

Was für eine goldige Idee von Martina Trimpin. Herzallerliebst ist dieses Buch gestaltet.

Zu Beginn dachte ich, naja, für Kinder bestimmt nett. Aber einmal reingeschaut, kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Ich revidiere mein Vor-Urteil und behaupte das Gegenteil, es ist ganz und gar für Erwachsene und überhaupt für klein und groß geeignet.

Botschaften und Impulse hat die Autorin und Künstlerin humorvoll verpackt, leicht verdaulich, anregend, und inspirierend. Liebevoll bringt sie ihre Botschaften in die Welt.

Mir gefällt sehr gut, dass es ein Hardcover Buch ist, weil es bestimmt länger hält als ein Taschenbuch.

Wunderbar geeignet, wenn man selbst ein Lächeln braucht oder ein Lächeln in Gesichter zaubern will. Es ist sehr gut zum verschenken geeignet. Im Grunde sollte jeder ein Freudefünkchen zu Hause haben, um überall im Land Liebeswölkchen zu verteilen.

Mit einem Wort: Herrlich!
Um es mit Trimpins Worten zu sagen: Ich bin häppi über das Buch.

Das Set hat seinen Namen mehr als verdient

Wundervolles Seelenlicht – Das Orakel der universellen Weisheit und Heilung

Das erste Kartenset das ich von Ulrike Annyma Kern habe, vermutlich nicht das Letzte.

Es gefällt mir, sehr sogar. Direkt beim ersten Durchsehen aller Karten ist mir aufgefallen, wie individuell und ansprechend die Motive sind. So schön, weil sie einerseits farbenfroh, andererseits pastellig, gleichzeitig aussagekräftig und detailreich sind. In manchen Kartenmotiven kann ich regelrecht versinken, solch eine Tiefe haben sie. Ich schätze es, wenn die Künstler sich soviel Mühe geben.

40 kraftvolle Impulse, die einen ermutigen, seinem inneren Leuchten zu folgen und sich für die Weisheit seines Herzens zu öffnen. Es geht u.a. um die Entfaltung seines wahren Potenzials, das erfüllen seiner Lebensaufgabe und darum, eine höhere Bewusstseinsstufe zu erreichen.

Die Texte sind liebevoll und ansprechend verfasst. Zu jeder Karte gibt es eine heilende Affirmation, die dahinterstehenden Themen, die Beschreibung und am Ende noch die Bedeutung der Karte.

Im Inneren der Schachtel steht: Nichts im Universum geht verloren. Alles, was du mit anderen teilst, kommt auf irgendeine Weise zu dir zurück.

Der Kartenset-Name "Wundervolles Seelenlicht" macht in meinen Augen seinem Namen alle Ehre.
Ich mag die Karten samt der Texte, weswegen ich das Set gerne empfehle.