Profilbild von Pia79

Veröffentlicht am 15.08.2021

Eines meiner neuen Lieblingsbücher

Light it up

Cover

Ich liebe das Cover von Light it up. Mir gefällt das gesamte Zusammenspiel der Farben einfach unfassbar gut. Ich muss gestehen, dass ich Band eins damals nur gekauft habe,weil ich das Cover von Band zwei so hübsch fand.

Schreibstil

Ich muss sagen ich liebe den Schreibstil von Stella Tack. Sie schafft es wie keine zweite Autorin mich oftmals zum auflachen zu bringen. Wenn ich eins ihrer Bücher lesen steigert sich meine Laune gleich um hundert Prozent.

Charaktere

Rosie ist eine meine Liebsten Protagonistinnen. Man musste sie einfach gerne haben. Sie war immer fröhlich und hat auch nie aufgegeben. Sie hat für ihren Traum gekämpft und ihre Ziele dann auch in die Tat umgesetzt. Rosie war in der Geschichte immer für einen Lacher gut.
Xander war mir hier sympathisch. Es war schön zu sehen wir er sich in diesem Buch entwickelt hat. Ich fand es unfassbar süß wir er um seine Beziehung mit Rosie gekämpft hat. Besonders lustig fand ich immer seine Szenen mit Gabriel. Am Ende habe ich Rosie und Xander ihr Happy End einfach nur gegönnt.
Ein Highlight für mich persönlich waren die Auftritte von Personen aus der Green Valley Reihe,weil diese Reihe mir einfach so viel bedeutet.

Fazit

Stella Tack ist ein Buch gelungen,dass absolut empfehlenswert ist. Es ist eine lustige und süße Liebesgeschichte,die einem warm ums Herz werden lässt.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Perfekter Abschluss

What if we Trust

Cover
Dieses Cover ist mein liebstes der Reihe. Es gefällt mir mit dieser etwas dunkleren Farbgebung sehr gut. Man erkennt aber noch die Reihenzugehörigkeit zum Beispiel an dem Schriftzug.
Ich ...

Schreibstil

Ich mag den Schreibstil von Sarah Sprinz super gerne. Sie schreibt sehr schön,ich könnte immer gut mit Hope und Scott mitfühlen. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und ich habe so sehr genossen zu Lesen.

Charaktere

Auf Hopes Geschichte war ich schon seit Band eins gespannt. Hope war eine super Protagonistin,ich musste sie gleich in mein Herz schließen. Im Laufe der Geschichte merkte man einfach,dass sie ihr Herz am rechten Fleck hat. Sie war eine liebe und einfühlsam Person.
Scott war mir ebenfalls sympathisch. Er tat mir sehr leid,weil er in seinem Leben schon so viel schreckliches durchmachen musste. Mich hat gefreut, dass er und Hope eine so schöne Beziehung hatte.

Fazit

Mir hat What If we Trust sehr gut gefallen, wahrscheinlich ist es sogar mein Favorit der Reihe. Sarah Sprinz hat hier eine super schönes Buch,mit einem wunderschönen Ort. Ich fand es ein schöne Abwechslung,dass das Buch in Kanada spielte. Also von mir einen große Kauf-und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Ein gelungener Abschluss

A single kiss

Cover

Mir hat das Cover von A Single Kiss auch sehr gut gefallen,ich fand es hübscher als die Cover der ersten zwei Bücher. Und ich muss sagen,dass ich froh bin,dass im Bücherregal jetzt der L.O.V.E Schriftzug auf den Buchrücken jetzt komplett ist. Ich finde das war definitiv einen kreative Idee,die ich so noch bei keiner anderen Reihe hatte. Es ist im Regal hübsch anzuschauen.

Schreibstil

Auch in Band vier konnte Ivy Andrews mich wieder absolut überzeugen. Ich flog nur so durch die Seiten. Mir persönlich waren auch nicht zu viele schon bekannte Szenen aus den anderen Büchern,sondern wenn es so war gefiel es mir die Geschichte noch aus einer anderen Sicht zu Lesen.

Charaktere

Mir gefiel Ella sehr gut. Sie hatte eine starke Persönlichkeit und wusste immer genau was sie wollte. Deswegen fand ich sie auch sehr mutig,weil sie sich dann auch vor ihrem Vater traute endlich für ihre Träume einzustehen. Ella war ihren Freunden gegenüber immer nett. Mir gefiel die sich langsam entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Ella und Calllum sehr gut.
Calllum gefiel mir ebenfalls sehr gut. Er war ein sympathischer Mann. Ich fand sein Verhältnis zu seiner Großmutter sehr süß. Es wirkte als hätte ihm in Sachen Liebe und Zuneigung nie etwas gefehlt, obwohl seine Eltern nicht mehr waren.

Fazit

Mir persönlich hat auch Band vier der Reihe sehr gut gefallen. Es war wirklich einfach nocheinmal eine schöne letzte Rückkehr in die WG und es machte mich ein bisschen traurig, dass die Reihe nun wirklich zu Ende geht. Also ich kann euch die ganze Reihe wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Schöner Bonus

A single day

Das Cover des Bonuskapitels fügt sich perfekt in die Reihe ein und ist passend weiß zum gegebenen Anlass.

Ich habe mich sehr gefreut die ganze Clique wiederzusehen und sie noch ein Stück weit beim Älter werden lassen. Ich fand es schön,dass sie gemeinsam die ganzen Dinge die schief liefen begradigt haben und am Ende gab es eine schöne Hochzeit. Ich fühlte mich sofort wieder wohl und habe es sehr genossen.
Also ich kann jedem Fan der L.O.V.E Reihe dieses Bonuskapitel nur empfehlen. Vor allem für die Fans die noch nicht loslassen wollen.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Nette Geschichte

Never Too Close

Cover

Das Cover von Never too Close gefällt mir sehr gut mit dem Zusammenspiel der Farben Rosa und Türkis. Es ist einfach ein Traum,wie fast alle Cover aus dem Lyx Verlag. Dieses Buch war auf jeden Fall ein Coverkauf.

Schreibstil

Morgane Moncombles Schreibstil gefiel mir gut. Die Geschichte konnte man super in einem Rutsch durchlesen und ich mochte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es machte Spaß das Buch zu Lesen. Ich fand den Schreibstil zum Lesen leicht und sehr flüssig.

Charaktere

Violette war eine super liebe Protagonistin. Und man musste sie einfach gerne haben. Mein einziges Problem mit ihr war das sie ja gewissermaßen Clement betrogen hat. Aber ansonsten habe ich es sehr genossen von ihr zu Lesen. Ich fand sie sympathisch. Ihre Freundschaft mit Zoe fand ich angenehm zu verfolgen auf den Seiten, genauso wie ihre Beziehung mit Loan.
Loan war auch sehr sympathisch. Ich fand es interessant,dass er sich auf Violettes Angebot eingelassen hat, obwohl natürlich klar war,dass die beiden Gefühle für einander entwickeln werden.

Fazit

Mir hat Never too Close gut gefallen. Es war eine süße Liebesgeschichte,die einen das Herz erwärmt hat. Ich bin ein großer Fan von Violette und Loan und kann ihre Geschichte nur wärmstens empfehlen.