Profilbild von Pia79

Pia79 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2021

Eine süße Liebesgeschichte

What if we Stay

Das Cover passt perfekt in die Reihe. Mir gefällt die fortlaufende Linie über die Buchrücken sehr gut,da es im Regal sehr schön anzusehen ist.
Mir gefällt der Schreibstil von Sarah Sprinz sehr gut. Es ...

Mir gefällt der Schreibstil von Sarah Sprinz sehr gut. Es war schön zu lesen und sie hat mir mit ihrer Geschichte ein paar schöne Lesestunden beschert.
Amber war eine tolle Protagonistin. Allerdings ging es mir manchmal etwas auf die Nerven,dass sie immer so Taff sein wollte. Allerdings fand ich es gut,dass sie sich ihrem Vater entgegen gesetzt hat und endlich wieder ihren Traum,also das Eiskunstlaufen aufgenommen hat.
Emmett ist einer meiner liebsten Protagonisten. Er war so unfassbar stark und mir gefiel es sehr gut,dass er immer für diene Familie da ist und sie für ihn wichtiger als alles andere ist. Beim Streit am Ende hätte er Amber vielleicht etwas früher vergeben können,da sie ja nichts für den Grund ihres Streites könnte. Allerdings war auch seine Sicht definitiv und durchaus verständlich.
Mir hat die Liebesgeschichte sehr gut gefallen,auch weil Emmett nicht der typische Bad Boy war. Er war einfach so super süß, sympathisch und liebenswert. Es war einfach eine Geschichte zum verlieben.
Abschließend kann man sagen,dass es eine super süße Liebesgeschichte war.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Wunderbares Ende

Deeply

Manchmal müssen wir loslassen um etwas zu bewahren.
Mit Deeply geht die In-Love Trilogie zu Ende und es war ein gelungener Abschluss den Ava Reed hier zu Papier gebracht hat.
Das Cover passt perfekt zu ...

Manchmal müssen wir loslassen um etwas zu bewahren.
Das Cover passt perfekt zu den zwei Vorgänger und gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.
Der Schreibstil von Ava Reed ist wie gewohnt locker, leicht und flüssig zu lesen, sodass es wirklich ein Genuss war das Buch zu lesen.
Zoe war eine super liebe Protagonistin,die man sofort ins Herz schließen musste. Sie hätte es in der Vergangenheit ja nicht leicht und umso mehr habe ich mich für sie gefreut, dass sie in diesem Buch ihren eigenen Weg gegangen ist und sich entfalten hat. Mich hat es auch sehr gefreut, dass es durch sie zwischen Cooper und ihrer Mutter eine Annäherung gab,was in Truly ja noch undenkbar war.
Dylan kannte man ja schon aus den beiden Vorgängern und da war er mir schon sympathisch, alleine auf Grund der Tatsache, dass er Brooklyn 99 mag. Da er sich in den ersten beiden Büchern sich sehr zurück gezogen hat,gefiel mit der Eindruck von ihm hier noch besser. Er hatte ja auch nachvollziehbare Gründe dafür,warum er sich zurück gezogen hat.
Mich hat auch ein Wiedersehen mit Andy, Cooper,Mason, June und natürlich Socke gefreut.
Mir gefiel die Annäherung zwischen Dylan und Zoe sehr gut,da es einfach eine langsamere und ruhigere Liebesgeschichte war. Was auch für die beiden einfach perfekt war. Ich fand es gut, weil es zeigt,dass es im Leben nicht immer schnell geht,sondern Beziehungen auch Zeit brauchen.
Alles in allem war es ein würdiges Ende für die Reihe,was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Mir hat das Buch sehr schöne Stunden beschert.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Perfekter Reihenabschluss

New Chances

Eine letzte Reise nach Green Valley.

Eine letzte Reise nach Green Valley.
Ich muss sagen als ich das Buch gelesen habe,war ich etwas wehmütig, da Lilly Lucas mit dieser Reihe einen absoluten Wohlfühlort erfunden hat und nun ist es einfach vorbei.
Das Cover gefällt mir im Zusammenspiel der Farben sehr gut und hat mit diesen Orange-Rosa so ein leichtes Sonnenuntergang Aussehen. Also es sieht total stimmig aus.
Der Schreibstil ist auch in diesem Buch 1a was dazu führte,dass ich nur so durch die Seiten flog und es total genoß,was ich da gelesen habe.
Leonie war mir als Protagonistin super sympathisch. Ich fand es bewundernswert,dass sie nicht aufgegeben hat und sich trotz Rückschlägen durch gekämpft hat. Auch ihr Umgang mit Maya hat mir super gut gefallen.
Auch Sam,den wir ja schon im letzten Buch kennen lernen durften war mir sehr sympathisch. Ich habe ihn als sehr besorgten und fürsorglichen Papa wahrgenommen. Man konnte merken das Maya ihm alles bedeutet.
Zwischen Sam und Leonie war eine tolle Dynamik, sodass es Spaß machte jede einzelnes gemeinsames Kapitel der beiden zu lesen.
Besonders hat mich, auch hier, ein Wiedersehen mit der ganzen Clique gefreut. Es fühlt sich für mich so an,als wären das meine eigenen Freunde,wenn man versteht was ich meine.
Mein einziges Problem war in der Handlung so ein bisschen,wie lange Sam mit der Beziehung gehadert hat und auch einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen wollte und konnte, wegen Maya.
Alles in allem war es ein absolut toller Abschluss für die Reihe und der Autorin ist auch noch mit dem fünften Buch ein Wohlfühlbuch gelungen.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Ein Buch,das man einfach lieben muss

Something Pure

Ich habe mich in Something Pure verliebt,seit ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe. Und was soll ich sagen,dieses wunderschöne Cover hat mich nicht getäuscht. Ich finde das Zusammenspiel der Pastellfarben sehr hübsch und auch die goldenen Punkte als Akzente gefallen mir sehr gut.
Da dies mein erstes Buch von Kylie Scott war,war ich sehr gespannt ob der Schreibstil mir zusagt. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.
Alice hat mir als Protagonistin gut gefallen und sie war mir auch sympathisch. Ich fand man konnte ihre ganzen Gedankengänge in dieser für sie neuen und vorallem falsche Welt sehr gut nachvollziehen, obwohl das für sie alles ja sehr schnell sehr viel gewesen sein muss.
Beck war mir auch sympathisch, allerdings hatte ich mit ihm das Problem wie verschwenderisch er mit seinem Geld umgeht,aber gleichzeitig erzählt wie befreiend es war ohne Geld zu Leben. Wiederspricht sich in meinen Augen ein bisschen. Außerdem waren manche seiner Taten bezüglich Alice absolut nicht nachvollziehbar für mich.
Abschließend kann ich sagen, dass ich dieses Buch geliebt habe und es ein wunderbares Leseerlebnis war. Es war eine total stimmige Liebesgeschichte. Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Absolutes Wohlfühlbuch

New Horizons

In Band vier der Green Valley Reihe verfolgen wir die Geschichte von Cole und Annie.

Als Annie wieder nach Hause zurück kehrt, nachdem sie im Koma lag, hat sie nur ein Ziel. So schnell wie möglich wieder,als Automechanikerin zu Arbeiten. Sie trifft auf Cole,der sich vor der Presse versteckt. Zuerst können sie sich so gar nicht ab,doch dann kommen sie sich näher.
Ersteinmal muss ich sagen, dass diese Bücher absolute Wohlfühlbücher sind und ich auch durch dieses wieder nur so geflogen bin. Der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach so locker und leicht zu lesen und man ist jedes Mal traurig,wenn das Buch vorbei ist.
Das Cover von New Horizons gefällt mir sehr gut und es passt optisch gut zu den anderen Büchern der Reihe.
Annie war mir sehr sympathisch und ich fand es einfach toll,dass sie nicht aufgegeben hat. Sie hat mir gezeigt, dass man wieder aufstehen muss und man dann seine Ziele auch erreichen kann.
Zu Cole muss ich sagen, dass man ihn hier von einer anderen Seite, als in New Promises kennen lernen durfte,was mich sehr gefreut hat. Ich fand er war Annie gegenüber super süß und so musste ich ihn einfach in mein Herz schließen.
Zu den anderen Menschen kann ich nur sagen,dass Lenas viele Auftritte mich sehr gefreut haben,weil sie nach wie vor mein Favorit ist. Ich bin auf Sams Geschichte sehr gespannt,weil ich mich freue mehr von seiner kleinen Tochter zu Lesen.
Mein einziger Kritikpunkt ist,dass Noah und Elara in diesem Buch absolut unsympathisch waren,was ich sehr schade fand.
Abschließend kann man sagen,dass New Horizons mir sehr gut gefallen hat und es ein absolutes Wohlfühlbuch war,was man immer wieder lesen kann,wenn es einem schlecht geht.