Pia_Szubertowicz

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

In Ordnung

The Story of a Love Song

Das Buch hat mir an sich gefallen. Doch mir hat an der Handlung immer mal wieder was nicht richtig gepasst. Entweder ging es zu schnell oder zu langsam.

Hat mir gefallen

Idol - Gib mir alles von dir

Die Protagonisten kannte man schon aus den anderen Büchern, weshalb ich mich echt auf die Beiden gefreut habe. Der Schreibstil war sehr schön und flüssig. Doch die Handlung fand ich eher oberflächlich. ...

Empfehlung

Like Snow We Fall

Das Buch hat mir total gefallen. Der Schreibstil ist total angenehm und auch dir Handlung war super.

Hat mir gefallen

Unexpected Roommate

Der Schreibstil war flüssig.
Die Handlung ging mir an manchen Stellen etwas zu schnell.
Die Protagonistin hat mir sehe gefallen.

Der Schreibstil war flüssig.
Die Handlung ging mir an manchen Stellen etwas zu schnell.
Die Protagonistin hat mir sehe gefallen.