Pia_Szubertowicz

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.02.2022

hat mir sehr gefallen

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Ich muss vorweg sagen, ich habe die ersteb neiden Bücher noch nicht gelesen, doch trotzdem wurde man nicht allzu sehr gespoilert, es wurden nur Andeutungen gemacht, was ich aber nicht schlimm fand.
Das ...

Das Buch selber hat mir sehr gut gefallen und ich fand die beiden Protagonisten sehr süß zusammen, nur das Drachen-Trio ist mir an manchen Stellen zu aufdringlich gewesen.

Veröffentlicht am 04.02.2022

ein tolles Buch

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Ich mochte den Schreibstil wieder sehr gerne, nur der Sternabzug kommt daher, da mir manche Szenen zu oft wiederholt worden sind, für mich haben sich diese Stellen dann sehr gezogen, obwohl ich das zweite Buch noch nicht gelesen habe, hätte man das erste Buch viel kürzer fassen können und wahrscheinlich dann auch insgesamt zu einem anstatt zwei Büchern schreiben können.