Profilbild von Ponybuchfee

Ponybuchfee

Ponybuchfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ponybuchfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Viele Informationen

Machs gut Dicker - Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen

Ich finde das Cover super! Es ist mehr als passend.

Die ersten Kapitel waren viele Informationen und sehr viel Input, die mich etwas sehr überfordert haben.
Für mich wurde es erst in der zweiten Hälfte ...

Ich finde das Cover super! Es ist mehr als passend.

Für mich wurde es erst in der zweiten Hälfte des Buches Interessant und sehr sehr lehrreich.

Mein Freund will dieses Buch jetzt auch lesen und dann Versuchen wir uns beide mal ans abnehmen.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Wunderschön

Im Schatten deines Herzens

Das Cover ist wunderschön und mehr als passend.

Das Cover ist wunderschön und mehr als passend.

Die Geschichte war am Anfang allerdings sehr verwirrend. Dadurch das sich die Sichtweisen immer geändert haben kam ich am Anfang nicht mit und wurde sehr verwirrt.
Die Geschichte ist aber mehr als bezaubernd wenn man versteht und tiefer in die Geschichte taucht.
Man erhält sogar tiefere Einblicke in die Welt des Stuntreiten und das gepaart mit einem Funken Magie die sich lohnt.

Ein super Buch zum weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Was ein Anfang...!

Midnight Liaisons - Zur Gefährtin erwählt

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen. Ich war also sehr gespannt wie dieses Buch wohl ist.

Das Cover fand ich sehr nichtssagend und doch einfach wundervoll. Ein einfaches schlichtes Cover.

Die Geschichte ...

Die Geschichte holt ein gut ab und nimmt einen super mit. Der Schreibstil ist einfach und leicht.
Ich liebe Geschichten mit Gestaltwandler und muss sagen das ganze in eine Dating- Agentur zu verpacken ist auch mal was witziges und neues. Von der ersten Seite ist dieses Buch spannend und mitreißend und sehr sehr humorvoll. Allerdings wird es zum Ende eher etwas brutal, was diesem Buch aber eine kleine Wandlung gibt und es so mega gut macht.

Selten hat mich ein erster Teil einer Reihe so gepackt und mitgerissen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Herzzerreißend

Ära der Drachen - Schattenreiter

Das Cover hat mich dazu hingerissen dieses Buch zu kaufen. Das Cover finde ich einfach nur wunderschön und majestätisch. Aber selbst wenn man den Schutzcover entfernt ist dieses Buch wunderschön.

Der ...

Der Schreibstil ist leicht und mitreißend. Zeichnungen im Buch sind auch wunderschön...
Die Geschichte beginnt spannend und klärt den Leser über die Welt auf. Ab dem ersten drittel wird das Buch allerdings sehr sehr traurig. Ich musste viel beim lesen weinen...
Ein Abzug gab es für das Ende, ich hätte gerne mehr Erfahren von dem "Danach".

Veröffentlicht am 31.03.2019

LYX verändert sich

THIRDS - Verraten & Verkauft

Ich bin ein Absoluter LYX-Verlag Fan und als ich dieses Cover sah, verliebte ich mich gleich in dieses Buch!

Dieses Cover lässt einen sich stark auf dieses Buch freuen!

Der Schreibstil ist leicht und ...

Dieses Cover lässt einen sich stark auf dieses Buch freuen!

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, und das Buch konnte so gleich Verschlungen werden.

Die Geschichte ist etwas LYX untypisch, dieses Mal geht es nicht um ein Pärchen im klassischen Sinne, sondern um zwei Männer.
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und ich habe fast nur gelacht. Es war ein super Buch mit einer neuen Aufregenden Story, aus der man noch sehr viel machen kann und ich mich sehr dolle drauf freue.

Ein super Buch nur zu Empfehlen! Allerdings ist es in den "Liebesszenen" eher untypisch von den mir bekannten LYX Autoren und den Liebesszenen.

Trotz allem ist dieses Buch mehr als super...

Leider lese ich diese Reihe nicht weiter, da es ab Band 3 diese Bücher nur als E Books gibt!