Profilbild von Ponybuchfee

Ponybuchfee

Ponybuchfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ponybuchfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

LYX verändert sich

THIRDS - Verraten & Verkauft

Ich bin ein Absoluter LYX-Verlag Fan und als ich dieses Cover sah, verliebte ich mich gleich in dieses Buch!

Dieses Cover lässt einen sich stark auf dieses Buch freuen!

Der Schreibstil ist leicht und ...

Dieses Cover lässt einen sich stark auf dieses Buch freuen!

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, und das Buch konnte so gleich Verschlungen werden.

Die Geschichte ist etwas LYX untypisch, dieses Mal geht es nicht um ein Pärchen im klassischen Sinne, sondern um zwei Männer.
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und ich habe fast nur gelacht. Es war ein super Buch mit einer neuen Aufregenden Story, aus der man noch sehr viel machen kann und ich mich sehr dolle drauf freue.

Ein super Buch nur zu Empfehlen! Allerdings ist es in den "Liebesszenen" eher untypisch von den mir bekannten LYX Autoren und den Liebesszenen.

Trotz allem ist dieses Buch mehr als super...

Leider lese ich diese Reihe nicht weiter, da es ab Band 3 diese Bücher nur als E Books gibt!

Veröffentlicht am 20.02.2019

Knüpft an Band 1 an...

Midnight Devil 02

Da ich ja Band 1 nicht so toll fand, bin ich auch eher lustlos an Band 2 herangegangen.

Das Cover fand ich dieses mal noch etwas besser als bei Band 1.

Aber leider fehlte auch in Band zwei die tiefe ...

Das Cover fand ich dieses mal noch etwas besser als bei Band 1.

Aber leider fehlte auch in Band zwei die tiefe der Story die einfach dahingelegt wurde, ohne tieferen Sinn. Einige Dinge sind passiert (z.B. ein Mädchen taucht auf) wo sich mir der Sinn dahinter jetzt nicht so offenbart (Wieso ist sie jetzt da? Und warum nur so "kurz"?). Alles hinterlässt mich die Story irgendwie hinterfragen und es bleibt für mich Sinnlos. Man könnte soviel daraus machen! Aber leider ist es für mich nur ein Sexszenen Manga ohne Sinn.

Allerdings waren die Sprechblasen dieses mal nicht verwirrend!

Aber fortsetzen werde ich diese Reihe eher nicht.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Mehr erhofft

Midnight Devil 01

Das Cover dieses Mangas fand ich sehr schön und es hat mich auf eine tolle Dämonen Story hoffen lassen, die eine niedliche Liebesgeschichte beinhaltet.

Auf der ersten Seite wurde ich allerdings schon ...

Auf der ersten Seite wurde ich allerdings schon verwirrt. Da steht doch glatt "Was bisher geschah", aber das ist doch Band 1? Nach einiger Recherche fand ich heraus, es gibt das Einzelband " Beauty & the Devil " und das ist die Vorgeschichte! Das fand ich von der Aufmachung also schon mal nicht so doll.

Die Zeichnungen der Story sind sehr detailliert und sehr genau, was mich wieder hoffen ließ.
Sogar die Sexszenen waren sehr genau gezeichnet!

Allerdings waren die Sprechblasen zeitweise für mich etwas durcheinander.

Und die Geschichte als solches war nach meinem Geschmack auch eher Oberflächlich. Die tiefe Fehlte mir, so das mich dieser Manga einfach nicht gepackt hat.

Band 2 liegt leider auch schon bei mir, daher werde ich diesen wohl noch lesen und hoffen das er besser ist.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Grimms Märchen

Grimms Manga 01

Das Cover zeigt alle Geschichten die in diesen Manga vorkommen in perfekter Harmonie.

Die Zeichnungen sind super und die Texte übersichtlich und einfach zu lesen.

In diesem Buch kommen Folgende Geschichten ...

Die Zeichnungen sind super und die Texte übersichtlich und einfach zu lesen.

In diesem Buch kommen Folgende Geschichten vor:
-Rotkäppchen
-Rapunzel
-Die zwölf Jäger
-Die zwei Brüder Teil 1+2

Allerdings werden diese Geschichten etwas anders erzählt, und bekommen etwas mehr Witz und Spannung.

Für Märchenfans zu empfehlen.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Vampire

The Kiss of Blood

Das Cover zeigt und die drei Vampire und vom "Oberhaupt" auch den Gefährten.

Das Cover zeigt und die drei Vampire und vom "Oberhaupt" auch den Gefährten.
Die Zeichnungen sind sehr detailliert und super gezeichnet. Die Gespräche sind übersichtlich, so das man nicht durcheinander kommt.
Das Buch ist in 4 Abschnitte eingeteilt.
Abschnitt:
1. Riku lernt Kaito kennen und Kaito erobert Riku (Vorsicht sehr Detailreiche Bilder)
2. Riku ist nun Vampir und die Geschichte mit Kaito geht weiter
3. Saisei lernt seinen Gefährten kennen und erobert ihn, jedoch gibt es da ein Problem...
4. Natsuhi rettet einen Jungen vor dem Tod

Die Geschichten sind alle bezaubernd auf ihre Weisen...
Einfach lesenswert.