Profilbild von Ponybuchfee

Ponybuchfee

Ponybuchfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ponybuchfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Große Kämpfe

Talon - Drachenblut

Das Cover ist bei diesem Buch mit dem Typischen Drachenauge und dem Mädchengesicht in Orange gehalten.

Auch Teil 4 ist wieder ein super Drachenbuch und entführt uns in die Welt von Talon. In diesem Band werden viele Teile der Vergangenheit gezeigt und es werden auch wichtige Dinge erleuchtet. Die Grausamkeit der Organisation Talons wird offenbart und die Freunde müssen hart kämpfen für ihre Freiheit und ihr Leben. Schaffen es auch alle Lebend daraus?!

Ein MUSS für alle Talon Fand´s...

Aye Aye...

Gefangener des Herzens

Das Cover zeigt Drew und Gabrielle auf einer Tropen Insel.

Die Story selbst war ein wahres Meisterwerk einer Piratengeschichte und ließ sich flüssig durchlesen.
Oder sollte ich sagen eher verschlingen.

Ein ...

Das Cover zeigt Drew und Gabrielle auf einer Tropen Insel.

Oder sollte ich sagen eher verschlingen.

Ein muss für alle Fands von Piraten und Liebesgeschichten.

Erstleserbuch

Der Findefuchs

Beim Findefuchs handelt es sich um ein super Erstleser Buch. Es ist ein einfacher Text mit wunderschönen Bildern. Und einer Tollen Geschichte über Familie.

Super geeignet für die erste Klasse.

Super geeignet für die erste Klasse.

Super Aufklärung

Gefangen in Deutschland

Katja Schneidt schafft es meiner Meinung nach super aufzuklären, das in Deutschland durchaus die "Geheime" Türkische Welt, mit all ihren grauenvollen Traditionen Einzug erhalten hat.

Das Buch sehe ich ...

Das Buch sehe ich als Warnung, damit Frauen aufgeklärt werden! Und vielleicht auch damit Angehörige Helfen können!

Das Cover ist mit der Frau und dem Kopftuch mehr als passend.

Magische Kindergeschichte

Drachenreiter 1

Drachenreiter habe ich damals in der 4ten Klasse gelesen.

Dieses Buch ist super für dieses Alter. Es ist einfach und flüssig geschrieben.

Die Geschichte ist auch super für das Alter. Eine Reise mit ...

Drachenreiter habe ich damals in der 4ten Klasse gelesen.

Dieses Buch ist super für dieses Alter. Es ist einfach und flüssig geschrieben.

Die Geschichte ist auch super für das Alter. Eine Reise mit einem Drachen über Freundschaft...

Eine magische Kindergeschichte zum Empfehlen.