Profilbild von Ponybuchfee

Ponybuchfee

Ponybuchfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ponybuchfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fantasy

Wächter der Lust

Das Cover ist einfach perfekt für diesen Erotik Roman.

Das Cover ist einfach perfekt für diesen Erotik Roman.

Die Geschichte des Buches fing einfach nur super an! Eine Hexe die etwas dummes anstellt, und die Göttin der Liebe um Hilfe bittet. Die Göttin die durch ihre Krieger hilft, und eine Reise in eine magische Welt.

Dann kommen die Erotischen Teile, wo jeder Wunsch einer jeden Frau abgedeckt ist! Erotikteile die perfekt beschrieben sind und zum Träumen anregen.

Aber wo die Erotik anfängt stürzt die Story ab! Sie fing so gut an und dann dachte die Autorin ja die Sexteile müssen in den Vordergrund und die Story ist unwichtig!
Wäre die Story weiter so gut weiter geschrieben worden hätte es 5 Sterne gegeben, so allerdings nicht.

Für jemand der einen Porno lesen möchte ist das ein super Buch, wer eine tiefgründige Story erhofft sollte die Finger von diesem Buch lassen!

Wundervolles Kinderbuch

Das Lied des Eisdrachen

Das Cover des Buches ist bezaubernd und mehr als passend! Der Eisdrache ist einfach wundervoll.

Die Bilder im Buch sind super gezeichnet und einfach passend zum Text.
Der Text ist einfach und fließend ...

Die Bilder im Buch sind super gezeichnet und einfach passend zum Text.
Der Text ist einfach und fließend geschrieben.
Die Geschichte ist süß und bezaubernd und einfach wundervolle und magisch.

Gute Fortsetzung

Engel der Dämonen

Das Cover von Band 2 ist dem von Band 1 treu geblieben, und das finde ich einfach Supi!

Band 2 bleibt dem Stiel des ersten Bandes treu und bring einen auch viel zum Lachen. Das zweite Band geht toll auf Cami ein und Berial kommt natürlich auch wieder vor <3.
Allerdings ist es nicht ganz so "magisch" wie Band eins.

Ich freue mich auf Band 3, da noch einige Dinge ungeklärt sind.

Nettes Ende

Engelssturm - Samael

Das letzte Band der Engels- Reihe hat es in sich. Zu unseren Freunden gesellen sich viele neue "Feinde". Endlich kommt raus wer der "Alte Mann" ist. Und es hat mich gefreut das ich mit meiner Vermutung ab Band 2 richtig lag...

Wie auch der letzte Engel seine Frau bekommt, ist eine super Geschichte. Aber ich finde das die Geschichte sehr sehr Chaotisch wird und kurzzeitig sehr unübersichtlich.
Zwischendrin wurde es aber sehr süß und romantisch.

Aber das Cover ist mega passend zur Reihe!

Veröffentlicht am 10.05.2018

Was für ein Anfang

Iron Flowers – Die Rebellinnen

Dieses Buch hat mich schon mit seinem Cover eingenommen! Ein wunderschönes und irgendwie auch magisches Cover.

Der Schreibstil ist flüssig und einem Jugendroman sehr passend. Es war gut, schön flüssig und gleichmäßig zu lesen. Gut fand ich auch das Übersichtliche an den Kapiteln aus welcher Sicht gerade erzählt wurde.

Die Story selbst fand ich einfach nur schön, sie ist zwar sehr vorhersehbar, allerdings finde ich nicht das das der Story einen Abbruch tut.
Man wird wundervoll in eine andere Welt entführt und kann sich in die Personen hineinversetzen. Man Lebt auch mit ihnen mit!

Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Band.