Profilbild von Ponybuchfee

Ponybuchfee

Ponybuchfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ponybuchfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Viel Wirbel um nix...

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Das Deutsche Cover hat nichts wirklich mit dem Buch zu tun.

Das Deutsche Cover hat nichts wirklich mit dem Buch zu tun.

Dafür das das Buch so ein "Medien- Rummel" hatte ist es eher lachhaft. Ich habe bereits sehr "schlimmere" Bücher gelesen, da kann dieses eher nicht mithalten. Der Schreibstil ist ganz nett und die Geschichte ist eine etwas andere Liebesgeschichte.

Wer also was "nettes" zu lesen haben will, kann dieses Buch mit ruhigem Gewissen und einem hauch von Erotik lesen. Wer aber das "verruchte" erwartet ist hier eher falsch.

Mehr erwartet...

Auf keinen Fall Liebe!

Das Buch war schön und die Geschichte war echt super. Nur vom Ende war ich etwas enttäuscht:( ICH wollte doch eine fete Beziehung der beiden!
Aber an sich ist das Buch sehr weiter zu empfehlen! ;)

Aber an sich ist das Buch sehr weiter zu empfehlen! ;)

Veröffentlicht am 15.01.2019

Die Geschichte wird immer besser...

Honey x Honey Drops 03

Die Geschichte wird immer niedlicher und lustiger. Die Geschichte wird immer spannender und die Wendungen werden auch interessanter. Die Reihe ist super zu empfehlen.

Klasse Ende für klasse Story

Honey x Honey Drops 08

Ich musste so lachen. Alles war nur ein Fake damit die Honeys mehr geschätzt werden. Doch jetzt muss Yuzuru vor der Hochzeit noch Kais Mutter überzeugen. Ob ihr das gelingt. Das große Finale ist einfach nur lesenswert und dann gibt es noch eine kleine Story nach der Geschichte. Echt eine Hammer Buchreihe.

Sehr Guter Anfang

Honey x Honey Drops 01

Der Anfang von Honey xHoney Drops hat mich sehr zum Lachen gebracht. Ich muss auch sagen Kai schmeißt sich ganz schon an Yuzuru ran. Ob die Drop Games mir gefallen weiß ich noch nicht. Und gegen Chihaya hab ich jetzt schon eine Hasskappe. Mal sehen wie es weiter geht. Weiter lesen tu ich auf jeden Fall!