Profilbild von Ponybuchfee

Ponybuchfee

Ponybuchfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ponybuchfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Hin und wieder ein leichter Schmunzler

Hot Dinner

Das Buch selbst hat mir nur hin und wieder mal ein kleinen Schmunzler entlockt. Die erste Story fande ich am Interessantesten wärend die anderen Zwei nicht so aufregend waren. Aber das Buch als seuches weiterempfelen? Nicht wirklich, da es mich leider wie gesagt gar nicht gepackt hatte.

ÖÖÖÖDE

Die Wälder von Albion

Das Buch hab ich 3 x neu angefangen zu lesen. Ich fand das Buch sowas von Langweilig, daher musste ich es mir wirklich reinquälen, es gab im ganzen Buch nicht wirklich irgendwelche Spannung. Dieses Buch der Reihe kann ich einfach nicht empfehlen.

Viel mehr Erwartet...

Die Mädchenakademie

Von der Mädchenakademie hätte ich um einiges mehr erwartet. Aber das Buch hat mich sehr doll enttäuscht.

Der Anfang des Buches war super spannend, aber recht schnell wurde das Buch sehr Langweilig.