PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2024

Harper die Eisprinzessin

Like Shadows We Hide

Harper wirkt kalt und eingebildet, versucht aber ihre Gefühle besonders bei ihren Freunden mehr zu zeigen.
Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die ...

Everett kommt mit Kind und 2 Olympia
Siegen nach Aspen und möchte sein neues Leben starten.
Die Geschichte hinter diesen Schicksalen ist herzergreifend und dramatisch!
P.s. Dies ist so ein Buch, wo man sich um die Autorin sorgt, weil solche Ideen nicht normal sind !
Diese Geschichte enthält harte
Offenbarungen und eine geniale Idee!
Für mich ist es der beste Band der Reihe !
Bereits beim ersten Band, habe ich mir ein Buch mit Harper gewünscht und war voller Vorfreude für diesen Band, als ich gesehen habe, dass dies ihr Buch ist.
Es ist perfekt gelungen !

Veröffentlicht am 14.01.2024

Who is Legend?

Legendary

In diesem Buch wird Tellas Seite gezeigt und ihre Reise geht weiter. Wir befassen uns im allgemeinen in diesem Band mit der Frage: Wer ist Legend? Und wo ist Tellas Mutter und wo sind die Schicksalsmächte. ...

dieses Buch ist im allgemeinen sehr wichtig für die Story um die offen Fragen des ersten Bandes zu klären. Es wäre nicht Caraval, wenn nicht 1000 neue dazu kommen würden ..

leider konnte mich dieser Band nicht mehr so mitreißen wie der 1. Band und bin daher noch unsicher, ob ich den 3. lesen möchte, daher geht die Frage an alle raus die es schon gelesen haben.
ist es der dritte Band wert weiter zu lesen ? :)

Veröffentlicht am 08.01.2024

Mind the gap!

Birthday Girl

In diesem Buch geht es um ein Mädchen, dass einen eher reifen Mann kennenlernt und sich in ihm verliebt .. nur darf das nicht sein .. egal ob es sie glücklich machen würde .. es darf nicht sein.

dieses ...

dieses Buch ist typisch Penelope Douglas und bringt natürlich eine Dosis Spice mit, allerdings empfinde ich es zum Thema passend und nicht Zu viel …

Die Geschichte wird gut aufgelöst und bleibt glaubwürdig.
die Gefühle sind greifbar.

Veröffentlicht am 05.01.2024

Spannende Krimi Vibes für New Adult Fans

One Of Six - Verrat

Luca und 4 andere Social Media begeisterte bewerben sich für einen tollen Job in einem Ski Resort. Schnell merken alle beteiligten, dass hier etwas nicht stimmt und jemand versucht sie zu bedrohen.

Dieses ...

Dieses Buch konnte mich definitiv überzeugen!

Ich habe bisher noch nie etwas in diese Richtung gelesen, finde es aber total spannend.

Für alle die noch nie etwas in Richtung Krimi oder Psychothriller gelesen haben ist dieses Buch ein guter schnupperausflug für alle New Adult Fans.

Der Schreibstil ist super flüssig, und die Charaktere gut ausgearbeitet, lediglich eine genauere Beschreibung über die Protagonisten und das Resort hätten das Buch noch perfektionieren können!

Veröffentlicht am 28.12.2023

Unglaublich magisch

Caraval

Dieses Buch konnte mich von der ersten Seite bis zu Letzten definitiv überzeugen!
Leider kann ich einfach nicht erklären worum es in diesem Buch geht, da es nicht zu erklären ist.
Es ist fantastisch, magisch, ...

Es ist fantastisch, magisch, elegant, rätselhaft und spannend.
Die Charaktere sind tapfer und geheimnisvoll.
Die Spannung geht in keinem Teil des Buches verloren.