Profilbild von Quietschi-enti

Quietschi-enti

Lesejury-Mitglied
offline

Quietschi-enti ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Quietschi-enti über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2018

Nervenaufreibend schön

Als das Leben unsere Träume fand
0

Zu Beginn war ich sehr abgeschreckt weil es auf den ersten 100 Seiten sehr brutal ist. Als Frau und Mutter nur schwer zu ertragen. Dann wandelt es sich aber in eine spannende Geschichte und man möchte ...

Zu Beginn war ich sehr abgeschreckt weil es auf den ersten 100 Seiten sehr brutal ist. Als Frau und Mutter nur schwer zu ertragen. Dann wandelt es sich aber in eine spannende Geschichte und man möchte nur noch wissen was mit den 3 Hauptcharakteren passiert und wie es weiter geht. Es passiert immer was unerwartetes neues und das hält die Spannung so bis zum Schluss oben. Der Schreibstil ist flüssig und galant und einfach gut zu lesen.

2 Kleine Fehlerchen habe ich gefunden:
Kapitel 24 Seite 247 - Es steht Raquel aber sollte Rosetta heißen
Kapitel 33 Seite 338 - Es steht Tony aber sollte Tano heißen