Platzhalter für Profilbild

Rapante

Lesejury-Mitglied
offline

Rapante ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rapante über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2019

Sehr berührendes Buch

Aber Töchter sind wir für immer
0

Ein Buch muss für mich den Wunsch wecken, immer weiter zu lesen, es muss mich berühren, aber auch froh machen und nachdenklich. Dieses Buch hat alle diese Kriterien erfüllt . Ich kann es auf jeden Fall ...

Ein Buch muss für mich den Wunsch wecken, immer weiter zu lesen, es muss mich berühren, aber auch froh machen und nachdenklich. Dieses Buch hat alle diese Kriterien erfüllt . Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Roman von Christiane Wünsche.