Profilbild von Raphaela

Raphaela

Raphaela ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Raphaela über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Muse of Nightmares

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

"Es war einmal eine Zeit, da Träumte die Stille davon, Gesang zu werden. Dann fand ich dich und nun ist alles Musik."

Das Cover ist sehr schön und passt perfekt zu den ersten den drei Teilen.

Auch die ...

Das Cover ist sehr schön und passt perfekt zu den ersten den drei Teilen.

Auch die Geschichte geht genauso magisch weiter wie man es aus den erstem Teilen kennt. In dem Teil fügen sich endlich alle Puzzelteile zusammen. Es gibt auch noch ein paar überraschende Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte.

Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzten. Auch die Nebenfiguren haben tiefe, was die Geschichte sehr lebendig wirken lässt.
Von der Entwicklung von den verschieden war ich in diesem Teil vorallem begeistert.

Der Schreibstil von Laini Taylor ist einfach sehr schön und man kann dadurch sehr schnell in die wunderbare Welt eintauchen.
Ich hoffe es wird , wie das Ende vermuten lässt, noch weitere Bücher in dieser Welt.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Super Fortsetzung

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers

"Sie war ein Geist, er war ein Gott, und ihre Küsse fühlten sich an, als hätten sie zuerst einen Traum verloren und dann wiedergefunden."

Ich liebe diese Reihe, sie hat einfach fast alles, Spannung, Liebe, ...

Ich liebe diese Reihe, sie hat einfach fast alles, Spannung, Liebe, Magie Träume, schöne Welt, super Schreibstil....

Sehr zu empfehlen

Die Stille meiner Worte

"Die Stille kann lauter sein als ein Sturm."

ich bin einfach begeistert von diesem Buch. Es ist super Geschrieben auch wenn es um ein schweres Thema geht.
Die ganze Geschichte war sehr bewegend.

"Die Stille kann lauter sein als ein Sturm."

Die ganze Geschichte war sehr bewegend.

traumhafte Fortsetzung

Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe

Super Fortsetzung.
Die Stadt und die Wendung waren einfach mega.
Der Teil war sogar noch besser als der erst, da die Handlung jetzt erst richtig Fahrt aufgenommen hat

Super Fortsetzung.
Die Stadt und die Wendung waren einfach mega.

Ein traumhaftes Buch

Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte

Nach der Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor war ich sehr gespannt auch Starnge the Dreamer und ich wurde nicht entäuscht.

Mir gefällt die Welt sehr gut und der bildhafte Schreibstil. Die Handlung ...

Mir gefällt die Welt sehr gut und der bildhafte Schreibstil. Die Handlung baut gut Spannung auf. Auch wenn es sehr langsam anfängt als am Anfang das Leben von Lazlo beschriebenwird. Aber es reist einen immer mehr mit bis dann endlich die Reise in die mysteriöse Stadt beginnt.