Profilbild von RavenBook

RavenBook

RavenBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RavenBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.12.2022

Sehr ruhiges Buch aber trotzdem eine schöne Geschichte

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, allerdings hat es sich am Anfang schon sehr gezogen und wurde für mich auch immer schwerer weiterzulesen. Aber ab dem Moment als sich zum ersten mal jemand an sie erinnert, hat es mich zum ersten mal richtig gepackt und mir hat die Geschichte insgesamt doch ganz gut gefallen. Das Buch ist sehr ruhig, was ich nicht erwartet hätte, aber gleichzeitig mochte ich das auch wieder. Gerade die letzten 50 Seiten waren aber nochmal richtig gut 😊

Buch mit Suchtpotenzial

Punk 57

Mochte die Geschichte echt gerne und es hatte definitiv einen Suchtfaktor 🥰 Es wird aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Die beiden ...

Die beiden behandeln sich gegenseitig zu Anfang wirklich nicht gut aber gerade deswegen auch fand ich es richtig schön zu lesen wie sich ihre Charaktere im laufe des Buches gewandelt haben.
Manchmal wurde die Geschichte zwar etwas überspitzt geschrieben aber meistens hat mich das eher weniger gestört 😅
4,5/5⭐

Eine nachdenklich machende Geschichte mit sehr sensiblen Themen

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

Mochte die Geschichte gerne und sie behandelt auch einige sensible Themen, nur zum Ende hin wurde es mir zuviel und ich bin froh das Buch jetzt beendet zu haben. Toni hat einen wirklich angenehmen Schreibstil und es gab auch sehr viele schöne Zitate in dem Buch 😊 Das Nachwort von ihr hat mir auch nochmal echt gut gefallen.
4/5⭐️

Süße Geschichte für jüngere Leser

FederLeicht

Fand das Buch ganz süß obwohl es natürlich eher für jüngere Leser geschrieben ist 🤭 Mit Marahs Schreibstil kommt man allerdings, wie immer, super schnell durch die Geschichte. Vor allem hat es mir gefallen in Welt um Leylin wieder einzutauchen und alte Charaktere wiederzusehen 😊
Eine schöner Einstieg in die Reihe und kann das Buch für jüngere nur empfehlen oder auch für ältere als schöne Geschichte zum Abschalten.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Ein sehr lustiges und schönes Buch

Ice Planet Barbarians – Georgie und Vektal

Obwohl ich gerade am Anfang einiges sehr absurd fand musste ich dadurch auch ziemlich viel lachen 😂😂 Hab genau das von dem Buch bekommen was ich erwartet habe und ab der Mitte des Buches fand ich die Geschichte auch richtig schön, wie sie sich entwickelt hat. Das Buch hab ich gerade in einem Rutsch durchgelesen und werd mir auch auf jeden Fall die Folgebände noch holen wenn sie erscheinen 🤭 4/5⭐️