Profilbild von RavenBook

RavenBook

RavenBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RavenBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich bin absolut begeistert

Before us

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es wurde nämlich nicht der komplette Erste Band aus Hardins Sicht geschrieben, sondern nur besondere Schlüssels Szenen, wodurch ich mich Hardin noch näher gefühlt habe. Außerdem bekamen wir noch viele Kapitel von den Freunden. Einmal aus der Sicht bevor Hardin und Tessa sich kennengelernt haben und welche nachdem die beiden sich kennen.
Ich war sehr überrascht, denn damit hätte ich nicht gerechnet.

Der Schreibstil von Anna Todd ist wie immer sehr gut gewesen. Und das Cover passt auch sehr gut, zu den anderen vier Bänden.
Eine klare Leseempfehlung, für diejenigen die, die vier Teile davor auch verschlungen haben.

Steht dem Ersten Band in nichts nach

Du oder der Rest der Welt

Carlos hat nicht vor ein Leben wie sein großer Bruder zu führen. Er hielt ihn früher für cool, doch dieser ist aus seiner Gang ausgestiegen und führt eine Beziehung. Etwas das Carlos gar nicht will. Auch hat er keine Lust darauf von Alex zu einer Familie geschickt zu werden um bei ihnen zu wohnen. Und bei dessen Tochter Kiara, die so ziemlich das Gegenteil von den Mädchen ist, auf die er normalerweise so steht.
Kiara hat auch keine Lust, auf einen Mexikanischen Macho. Doch schon bald kommen sich die beiden näher und eine spannende Liebesgeschichte beginnt. Denn Carlos hat sich in seiner Vergangenheit auf ein paar Typen eingelassen, die plötzlich auftauchen und Ärger machen.

Der Zweite Band steht dem Ersten in nichts nach. Der Schreibstil ist wieder genauso locker und leicht zu lesen. Das Buch wird wieder aus zwei Sichten geschrieben. Und mir gefällt es sehr gut, dass das Cover auch mal mit dem Inhalt zusammenhängt.

wundervolle Liebesgeschichte

Du oder das ganze Leben

Alex ist der Mann im Haus, seit sein Vater vor seinen Augen umgebracht worden ist und muss sich nun um seine beiden jüngeren Brüder kümmern.
Brittany ist die einzige, die ihre behinderte Schwester versteht. ...

Brittany ist die einzige, die ihre behinderte Schwester versteht. Ihre Mutter stellt immer nur eine Pflegekraft nach der anderen ein.
Sie kommen aus zwei unterschiedlichen Welten, aber sind sich doch so verdammt ähnlich. Bei einem Chemieprojekt müssen sie zusammenarbeiten. Was sich am Anfang als schwierig erweist, wird mit der Zeit doch ein Vergnügen, denn die beiden kommen sich immer näher.

Ich war von diesem Buch hin und weg. Die beiden Protagonisten sind mir mit ihrer witzigen Art ans Herz gewachsen. Genauso wie dessen Geschwister.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Brittanys und Alexs Sicht geschrieben, was der Autorin sehr gelungen ist. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bis ich es zu Ende gelesen habe.
Eine Absolute Leseempfehlung von mir.

wundervolle Geschichte

Durch den Sturm

Obwohl der erste Band der Reihe nicht mit einem Cliffhanger geendet hat, wollte ich doch wissen wie es mit Tru und Jake weitergeht.
Ihre Flitterwochen verbringen die beiden nur zu zweit auf einer Insel. ...

Ihre Flitterwochen verbringen die beiden nur zu zweit auf einer Insel. Doch ein Problem in Jakes Plattenfirma, zwingt die beiden dazu verfrüht abzureisen. Sie leben zusammen in Amerika in Jakes altem Junggesellenhaus, womit sich Tru nicht wirklich wohlfühlt. Auch hat ihr dieser auf der Insel verraten, dass er keine Kinder haben möchte, was Tru doch schwer trifft. Wie wird das ganze zwischen den beiden weitergehen?

Ich war von diesem Buch, wie schon vom ersten Band sehr begeistert. Dieser Teil wird diesmal aber abwechselnd aus Trus und Jakes Sicht geschrieben, was der Autorin gut gelungen ist. Der Schreibstil ist wieder genauso locker.
Also wer den ersten Teil gelesen hat, sollte unbedingt weiterlesen. Es lohnt sich.

Super schönes Buch

Atemlos

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt Liv, kurz für Olivia, Cash kennen. Sie zieht ihn aus, weil sie denkt, dass er ein Stripper wäre. Dabei ist er der Besitzer des Clubs. Sie findet ihn sofort anziehend. Am nächsten Tag sieht sie ihn mit ihrer Cousine und spricht ihn sofort, auf letzten Abend an. Dabei stellt sich heraus, dass er nicht Cash sondern der Zwillingsbruder Nash ist. Beide zeigen starkes Interesse an Liv. Aber sie weiß nicht, wer ihr besser gefällt. Cash ist der typische Badboy von denen sie genug hat. Nash dagegen ist nett und klug, allerdings ist dieser mit ihrer Cousine zusammen. Eine große Dreiecksgeschichte entsteht.

Normalerweise kann ich Dreiecksgeschichten überhaupt nicht leiden. Immer ist es ein hin und her. Aber bei diesem Buch wurde es sehr schön gelöst, was mir richtig gefallen hat.
Das Buch wird nicht nur aus Livs Sicht geschrieben, sondern auch aus der von den Zwillingsbrüdern. So bekommt man einen schönen Eindruck in die Gedanken von allen Seiten.
Die Geschichte konnte mich vom Anfang, bis zum Ende komplett mitreisen.