Profilbild von Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902

Ravenclawgirl902 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ravenclawgirl902 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Ein riesiger Spaß

Park Avenue Player

●Cover●
Das Cover passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Buch und ähnelt auch den anderen Büchern der Autorinnen. Was mir sehr gut gefällt ist, wie das Cover in zwei Hälften geteilt wurde. Die eine ist sehr dunkel und die andere sehr hell, was auch wieder die Geschichte gut widerspiegelt.

●Schreibstil●
Der Schreibstil von den beiden ist einfach genial. Sehr flüssig, mitreißend und super witzig.

●Charaktere●
Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Elodie ist eine super tolle faszinierende Frau, die anfangs einen wirklich coolen Job hat, den ich sehr interessant und lustig finde.
Auch die übrigen Charaktere gefallen mir wirklich unglaublich gut. Besonders Huey ist toll und macht die Geschichte so lustig und witzig. Auch sind, wie ich durch eine Leserunde erfahren habe, ein paar Charaktere aufgetaucht, die in jedem Buch der beiden Autorinnen vorkommen. Das finde ich echt cool, ich mag es, wenn die Geschichten solche kleinen Verbindungen haben. Bei den Charakteren gab es auch einige tolle Entwicklungen.

●Handlung●
Die Handlung war wirklich toll. Eine perfekte Mischung aus ernsten und lustigen Sachen. Einige Stellen der Geschichte waren auch ziemlich traurig, aber nicht so viel, dass das ganze Buch zu einer traurigen Geschichte wird. Nach den ernsteren Teilen war es auch nicht direkt wieder lustig, sondern es hat sich erst wieder dazu entwickelt. Auch die Entwicklung der Handlung war so perfekt. Es gab so viele überraschende Wendungen, die ich nie im Leben so vorhergesehen hätte. Das war einfach so genial und das lesen so spannend. Die Beziehung zwischen Eldoie und Hollis war auch toll. Ihr würde Zeit gegeben und sie konnte sich toll und glaubhaft entwickeln. Aber am besten fand ich die Spielchen, die die beiden gespielt haben.
Ich habe dieses Buch geliebt! Von Anfang bin Ende war es ein riesiger Spaß dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Viele Spannende Wendungen

Frozen Crowns 1: Ein Kuss aus Eis und Schnee

●Cover●
Das Cover passt sehr gut zu der Story und es ist wunderschön gestaltet.

●Schreibstil●
Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen.

Die Charaktere ...

●Cover●
Das Cover passt sehr gut zu der Story und es ist wunderschön gestaltet.

●Schreibstil●
Der Schreibstil ist sehr flüssig. Ich bin geradezu durch die Seiten geflogen.

●Charaktere●
Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und toll beschrieben, aber bei einigen wäre noch etwas mehr tiefe schön gewesen. Aber das kommt wahrscheinlich noch in Band 2.

●Handlung●
Die Handlung hat mir unglaublich gut gefallen. Es gab so viele überraschende Wendungen, Die Ich niemals erwartet hätte. Die Handlung hat sich ganz anders entwickelt als ich Anfangs gedacht habe.

●Fazit●
Ein sehr tolles Buch mit interessanten Charakteren und einer fantastischen Handlung. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 02.01.2021

Langatmig und langweilig

Someone New

●Cover●
Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es sieht wunderschön aus und auch die Farben gefallen mir gut.

●Schreibstil●
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er war sehr flüssig und angenehm zu lesen. ...

●Charaktere●
Die Charaktere waren interessant und vielseitig, allerdings finde ich es etwas erzwungen, wie viele Verschiedene es sind. Das war schon ein bisschen übertrieben und wirkte zu gewollt.

●Handlung●
Die Handlung fand ich um ehrlich zu sein furchtbar. Sie war extrem langatmig und langweilig! An einigen Stellen fand ich sie sehr vorhersehbar. Das Buch hat etwas mehr als 500 Seiten und erst nach etwa 400 Seiten passiert etwas Unerwartetes, oder überhaupt eine Handlung. Vorher war es einfach viel zu langweilig und es gab extrem viele Wiederholungen. Es war immer das gleiche.

●Fazit●
Ein stark in die Länge gezogenes Buch mit extrem erzwungenen Charakteren und Handlungen.

Veröffentlicht am 02.01.2021

5 Sterne

●Cover●
Es ist wunderschön gestaltet und passt auch zur Geschichte, der Glitzer gefällt mir besonders gut.

●Schreibstil●
Der Schreibstil von Stella Tack ist unglaublich gut. Sie schreibt sehr locker, flüssig, cool und sehr witzig.

●Charaktere●
Die Charaktere finde ich auch gut, man liest halt öfter mal von ähnlichen Charakteren, aber trotzdem wurden sie gut gestaltet und sind auch ein bisschen anders und neu. Insgesamt haben sie mir ziemlich gut gefallen. Auch das Ryan tätowiert ist und Piercings hat habe ich eigentlich noch nie gelesen, aber auch das hat mir ziemlich gut gefallen.

●Handlung●
Die Handlung fand ich sehr cool. Ich habe noch nie eine Geschichte über Bodyguards gelesen und ich fand es wirklich super toll. Auch sonst finde ich die Handlung die perfekte Mischung aus einigen Klischees und neuen Ideen, das hat mir wirklich extrem gut gefallen.

●Fazit●
Das Buch ist ein absolutes Jahreshighlight. Ich liebe es!

Veröffentlicht am 16.12.2020

Sweet Little Lies

Sweet Little Lies

R E Z E N S I O N

Sweet Little Lies von Kylie Scott
4/5🌟

●Cover●
Es gefällt mir sehr gut, die Farben sind wunderschön, aber ich finde es passt nicht unbedingt so gut zur Geschichte.

●Schreibstil● ...

R E Z E N S I O N

Sweet Little Lies von Kylie Scott
4/5🌟

●Schreibstil●
Sehr flüssig, anschaulich und lustig.

●Charaktere●
An sich gefallen mir die Charaktere gut, aber ich finde man hätte sie noch etwas ausführlicher beschreiben können. Einiges war mir ein bisschen zu oberflächlich.

●Handlung●
Die Handlung hat mir eigentlich die ganze Zeit über sehr gut gefallen, sie war fesselnd mitreißend und es gab auch actionreiche Szenen, nur das Ende fand ich dann leider ziemlich schlecht. Alles ist einfach plötzlich viel zu schnell geschehen. Es war ziemlich verwirrend und man hat es nicht richtig verstanden, es war irgendwie ein bisschen so als würde am Ende ein Kapitel fehlen. Das fand ich sehr schade, der Rest des Buches hat mir nämlich sehr gut gefallen.

●Fazit●
Eine gut geschriebene, lustige und tolle Geschichte, leider mit einem sehr verwirrenden Ende.