Profilbild von Read-Books

Read-Books

Lesejury-Mitglied
offline

Read-Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Read-Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2020

Ein wahrer Geheimtipp

Leichenbraut
2

Leichenbraut... Ein sehr treffender Name für diesen Thriller von Sage Dawkins. Das war mein erster Thriller von Sage Dawkins und ich muss sagen, er hat mich wirklich beeindruckt. Zu erst dachte ich, ob ...

Leichenbraut... Ein sehr treffender Name für diesen Thriller von Sage Dawkins. Das war mein erster Thriller von Sage Dawkins und ich muss sagen, er hat mich wirklich beeindruckt. Zu erst dachte ich, ob man in das Buch wirklich reinkommt, wenn man den ersten Band "Dunkle Ufer" nicht gelesen hat. Aber es sind zwei abgeschlossene Geschichten. Ein unfassbar gutes Buch, was um ehrlich zu sein nichts für schwache Nerven ist. Aber das finde ich gerade absolut klasse und packend. Spannung bis zur letzten Seite. Eine tolle Geschichte um den Inspektor Stephen Lang. Die Zeit beim Lesen verfliegt und man fühlt sich, als ob man sich direkt in der Geschichte befindet und das von Seite 1 an. Auch finde ich es toll, dass die Autorin für ein Interview zur Verfügung stand. Eine genauere Beurteilung gibt es wie immer in unserem Podcast. Zur Beurteilung: Ein toller Thriller, der endlich mal "härter" und richtig in die Tiefen menschlicher Tiefen geht. Leichenbraut bekommt von mir 9 von 10 Sterne (Beziehungsweise hier 5 von 5 Sterne)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere