Profilbild von Rezitante

Rezitante

Rezitante ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rezitante über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Es geht so aufregend weiter, wie es geendet hat

Hunt me, Devil

Nachdem Sky Jayden mit einer dreisten Lüge zurückgelassen hat, fällt er in ein tiefes Loch. Seine Geschäfte lässt er schleifen, trinkt wie ein Loch und versucht sich mit Kopien von ihr abzulenken.
Jayden ...

Jayden weiß nur zu gut, dass er ohne sie nie wieder glücklich sein kann. Für ihn ist sie die Eine! Doch er muss den Tatsachen ins Auge blicken!

Was in Teil 1 mit einem richtig fiesen Cliffhanger geendet hat, geht hier spannend, fesselnd und very hot weiter!

Das Buch beginnt mit einer kurzen Rückblende und man hat als Leser einen wunderschönen und unkomplizierten Wiedereinstieg in die Geschichte von Sky und Jayden!

Die Protagonisten sind chaotisch wie gewohnt und treiben sich gegenseitig in den Wahnsinn. Auf provozierende Art und Weise versuchen sie den jeweils anderen eifersüchtig zu machen und auch sonst lassen sie nichts aus um sich nicht irgendwie auf die Palme zu bringen. Einfach herrlich!
Ich mag die kleinen oder auch größeren Neckereien. Man spürt die Funken fliegen und weiß ganz genau, dass der Eine nicht ohne den Anderen kann. Egal wie sehr sie sich dagegen auch wehren wollen.

Doch es geht nicht nur mit großen Gefühlen und Humor weiter. Auch jede Menge Drama, Action, Tränen, Angst und schockierende Erlebnisse begleiten die beiden Protagonisten.

Ob es wohl ein Happy End für die beiden gibt? Die Frage habe ich mir tatsächlich bis zum Ende gestellt.

Mit dem Rückblick zu Beginn des Buches kann ich mir gut vorstellen, dass man diesen Band auch unabhängig vom ersten Teil lesen könnte. Aber ich würde trotzdem empfehlen zuvor Band 1 zu lesen. Denn das sollte man bei dieser herrlichen Geschichte wirklich nicht verpassen!

Die Autorin trägt auch hier wieder den Leser mit ihrer bildhaften und detaillierten Beschreibung durch das Buch! Es liest sich locker-leicht und flüssig.
Eine perfekte Mischung aus Liebesgeschichte und Thriller mit Drama, heißer Erotik und humorvollen Dialogen!

Ein wahrer Lesegenuss!

Veröffentlicht am 13.11.2021

Der wohl härteste Teil dieser Buchreihe

Sinner City

Für Hailey wird es von Tag zu Tag schlimmer! Die Trauer um Cutter hat sie fest im Griff! Er war ihre große Liebe, ihre bester Freund! Es kann und darf einfach nicht wahr sein!
Für sie ist klar, dass hier ...

Für sie ist klar, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Und daher macht sie sich auf die gefährliche Reise nach der Wahrheit! Und ausgerechnet Thug soll sie dabei begleiten!

Am Beginn des Buches wird Cutters Vergangenheit erzählt und wir erleben den bisher grausamsten Mord aus dieser Buch-Reihe. Schon nach den ersten Seiten wusste ich, das dies wohl der härteste Teil der Reihe werden wird.
Wir erfahren unter Anderem wie Cutter zu seinem Namen kam. Mir läuft es immer noch kalt den Rücken hinunter!

Es ist schwer in Worte zu fassen, was bei diesem Teil der Sinners passiert. Ich will euch ja auch nicht unnötig spoilern.

Die Autorin überrascht mit unglaublichen Details und Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte! Doch gerade das macht diese Reihe so aufregend und spannend!

Die Geschichte wird hauptsächlich abwechselnd aus Sicht von Hailey und Cutter erzählt.

Das Ende hinterlässt wieder einige offene Fragen, welche die Vorfreude auf den nächsten Band enorm steigern.

Die Autorin schafft es auch hier wieder, jeden einzelnen Charaktere so bildhaft und authentisch zu beschreiben, dass man das Gefühl hat, ihnen direkt gegenüber zu stehen.

Der Schreibstil ist wie immer sehr fesselnd und spannend. Das Buch liest sich flüssig, einfach und man möchte am Liebsten ewig weiter lesen!
Das Kopfkino war wieder genial und schockierend brutal. Doch auch der Humor kommt hier definitiv nicht zu kurz!

Nun heißt es leider wieder warten auf den nächsten Band. Aber ich freu mich jetzt schon darauf!

Veröffentlicht am 03.11.2021

Fesselnder und spannender Biker-Roman der nach einer Fortsetzung schreit

Shane & Riley

Shane hat den Kontakt zu seinem Clan schon vor Jahren abgebrochen! Doch ein trauriger Anlass führt ihn zurück in seinen Heimatort.
Dort angekommen, scheint es, als hätte man ihn bereits erwartet, doch ...

Dort angekommen, scheint es, als hätte man ihn bereits erwartet, doch sieht er sich auch sofort konfrontiert mit Slade – seinem Cousin!
Die Frage nach einem neuen Anführer des Clans wird immer lauter und die Hintergründe scheinen immer gefährlicher!
Als wäre dies nicht schon genug Aufregung, steht er auch noch ausgerechnet der Frau gegenüber, die ihn damals als junges Mädchen, den letzten Nerv raubte. Doch zwölf Jahre sind eine lange Zeit. Der kindliche Wildfang ist zu einer brandgefährlichen, heißen Frau herangereift.
Sie soll Teil eines Deals sein. Doch Shane ist sich sicher, dass Riley genau der Typ Frau ist, der nichts als Gefahr bedeutet.

Das Cover widerspiegelt perfekt die Protagonisten!
Es handelt sich hier um einen richtig aufregenden, spannungsgeladenen Biker-Roman! Nicht nur die Rivalität zwischen den Clans und die Rivalität zwischen den beiden Cousins macht diese Geschichte so unglaublich fesselnd. Die Annäherung von Shane und Riley könnte nicht aufregender sein!
„Was sich liebt – das neckt sich!“ Eine passende Redewendung, wenn es um diese beiden Protagonisten geht!

Man fühlt sofort diese erotische Spannung, wenn sich Riley und Shane begegnen. Auch wenn beide es nicht zugeben wollen, ihre Gefühle verdrängen und sich aus dem Weg gehen wollen, lässt es sich nicht vermeiden, dass sie aufeinandertreffen.
Was Außenstehende längst wissen, wollen sie sich nicht eingestehen!

Riley ist wirklich ein Wildfang. Ich mag ihre freche, schlagfertige und laute Art. Sie ist der Typ Frau, wo ich mir gut vorstellen kann, dass der ganze Club es mitbekommt, sobald sie durch die Tür kommt.
Shane wirkt hingegen eher zurückhaltend. Man merkt, dass er überhaupt nicht auf
Konfrontation aus ist und eher darauf bedacht ist, nicht in den Vordergrund zu treten.

Durch die Neckereien der Beiden, ist diese Geschichte nicht nur hart sondern auch herzlich und mit der richtigen Dosis Humor gespickt.

Ich habe dieses Buch sehr genossen und am Ende war mein erster Gedanke – bitte liebe PIA ROWEN – schenke uns eine Fortsetzung!

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht verständlich, erfrischend und frech. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive abwechselnd der Protagonisten erzählt. Die Protagonisten, sowie auch die Nebencharaktere wirken authentisch und die bildhafte Beschreibung der Umgebung ermöglicht ein perfektes Kopfkino.
Spannend und überaus fesselnd aufgebaut, war es hier besonders schwer, das Buch auch nur für wenige Momente aus der Hand zu legen. So war es wenig verwunderlich, dass ich diese Geschichte beinahe in einem Rutsch durchgesuchtet habe.

Ja, eine Fortsetzung der Rebel of Devils wäre wirklich ein Traum. Laut Autorin ist dies auch nicht ausgeschlossen!

Veröffentlicht am 23.10.2021

Spannende und emotionale Liebesgeschichte gespickt mit Eifersucht, Korruption und vielen mehr

Who is the CEO

Schon der Prolog beginnt sehr spannend und lässt vermuten, dass sich diese Geschichte nur sehr schwer zur Seite legen lässt!
Und das war sie schlussendlich auch. Spannend, fesselnd und verdammt sexy!

Wir ...

Und das war sie schlussendlich auch. Spannend, fesselnd und verdammt sexy!

Wir haben es hier mit einer sehr spannenden und emotionalen Liebesgeschichte zu tun. Gespickt mit Eifersucht, Erpressung, Korruption, aufregenden Familiengeschichten und auch wahnsinnig tollen Freundschaften hat dieses Buch mein Leserherz sehr berührt.

Isabella ist eine sehr zielstrebige und ehrgeizige Protagonistin. Sie weiß, was sie will. Egal ob beruflich, als auch privat. Sie ist ein herzensguter Mensch, doch ihre Vergangenheit zwingt sie dazu, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen! Damian versucht immer wieder Macht über Isabella auszuüben! Und auch vor Philip, dem Sohn seines Chefs macht er nicht halt. Er provoziert auf beiden Seiten, ist korrupt und Isabella ist nicht die erste Frau, welche von ihm erpresst wird.
Philip hingegen ist der Traum von einem Mann! Auch wenn er schon viele Enttäuschungen einstecken hat müssen, sieht er immer noch das Gute im Menschen. Und er urteilt auch nicht vorschnell. Er hinterfragt die Dinge und man hat das Gefühl, als würde er das Leben genießen. Seine Ausstrahlung und seine Wirkung auf Isabella ist zum Niederknien.

Besonders Phil’s Gesten gegenüber Isabella haben mich schwer beeindruckt. Klingt es sehr dumm, wenn ich sage, dass ich mich in diesen Protagonisten schwer verliebt habe?

Was mir auch sehr gefallen hat - die Protagonisten aus „Who is the Boss“ tauchen auch in dieser Geschichte auf und spielen eine nicht ganz unwesentliche Rolle!
Trotzdem ist dieses Buch unabhängig davon zu lesen!

Es ist in der Ich-Perspektive aus Sicht der Protagonisten geschrieben!
Der Schreibstil von Eva Perkics ist so unbeschreiblich schön! Man wird förmlich durch die Geschichte getragen. Sie liest sich flüssig, ist leicht verständlich, beginnt genauso spannend wie sie endet und durch die bildhafte und emotionale Beschreibung, habe ich jeden Moment wahnsinnig genossen! Besonders die sinnlichen und erotischen Momente. Sagen wir mal so - es wurde nicht nur der Protagonistin heiß!

Dieses Buch gehört ganz klar zu meinen Lese-Highlights in diesem Jahr!

Veröffentlicht am 11.09.2021

Diese Geschichte hat mich überrollt, hat mich gefangengenommen und mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen!

Menschenstadt

Damals, vor ca. einem Jahrzehnt, als die Welt noch in Ordnung war glaubte kaum jemand den abstrusen Geschichten des seltsamen Jungen mit dem Namen Liridon. Für die meisten waren es bloß erfundene Gruselgeschichten für kleine Kinder!
Doch jetzt, wo die Sonne sich hinter dichten Wolken versteckt und mörderische Kreaturen auf der Erde ihr Unwesen treiben, suchen die Menschen nach diesem Jungen, nach der Stadt in der sie Schutz finden sollen! Der Menschenstadt.
Jenna kennt die Prophezeiungen und auch sie macht sich auf die Suche nach diesem Ort. Lebt Liridon noch? Existiert diese Stadt wirklich?
Die Hoffnung auf Rettung und Erlösung treibt sie voran.

Zum Cover muss ich wohl nicht viel sagen! Es ist für mich persönlich perfekt! Und wenn man erst das Buch gelesen hat, wirkt es noch viel gewaltiger!

Ich muss gestehen, dass dieses Genre nicht mein Bevorzugtes ist. Trotzdem hat mich der Klappentext sofort neugierig gemacht.

Das Buch wurde abwechselnd aus Sicht von Jenna und David in der Erzählerperspektive geschrieben. Wir bekommen Einblick in die Vergangenheit und dürfen so erfahren, warum Jenna diesen Mut und diese Stärke entwickelt hat. Sie ist vorsichtig im Umgang mit anderen Menschen, was durchaus nachvollziehbar ist. Die Menschen haben sich verändert.
Sie ist auf sich alleine gestellt und kämpft sich an ihr Ziel.
Im Gegensatz zu ihr, ist David in einer Gruppe unterwegs und so ist er nicht auf sich allein gestellt, wenn ein oder mehrere Jalomars seine Wege kreuzen!
Im Laufe der Geschichte treffen sie aufeinander und auch eine kleine Gruppe von Menschen schließt sich ihnen an. Dabei lernt der Leser auch die hilfsbereite und liebenswerte Seite von Jenna kennen!

Die Geschichte enthält viele starke Persönlichkeiten. Und auch jene, die sich selbst als Feiglinge beschreiben, besitzen für mich Mut und Stärke, die man nur schwer beschreiben kann. Allen voran Vincent, der in seinen wirklich sehr jungen Jahren eine Entschlossenheit an den Tag legt und über sich hinauswächst!

Der fesselnde und bildhafte Schreibstil der Autorin hat mich oft sprachlos und schockierend in meinem Lesesessel verweilen lassen! Ich weiß gar nicht mehr wie oft mir ein kalter Schauer durch den Körper geflossen ist, wenn die Menschen in ihrem Unterschlupf ums Überleben bangen oder ein Jalomar ein Opfer gefunden hat.
Wir erfahren immer wieder was in der Vergangenheit passiert ist und warum die Welt nun so düster und farblos ist.

Wer während des Lesens denkt, er wüsste bereits wie es endet, der irrt sich.
Es gibt sehr viele unerwartete Wendungen und Überraschungen, die zu keiner Zeit vermuten lassen, wie die Geschichte sich fortsetzt.

Das Buch liest sich flüssig, ist gut verständlich, fesselnd und der Spannungsbogen ist phänomenal. Die verschiedenen Charakter in diesem Buch wirken authentisch und wurden sehr gut ausgearbeitet.
Trotz der 83 Kapitel, hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Geschichte in irgendeiner Weise unnötig in die Länge gezogen wurde.

Aber eines sei zum Ende noch gesagt! Dieses Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven. Die Monster sind brutal und durch die detaillierte Beschreibung der Tötungen, Verletzungen oder Kämpfe braucht man schon einen sehr guten Magen!

Obwohl dieses nicht mein Bevorzugtes Genre ist, bin ich schwer begeistert.
Eine wirklich toll durchdachte Geschichte. Ich will bitte mehr davon.