Rgb32

Rgb32 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rgb32 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2021

Endlich verstehe ich

Introvertiert - Die leise Revolution

Mit diesem Buch kann ich besser verstehen, warum ich bei Studentenpartys immer in der Küche landete, um mit den älteren Frauen im Haushalt abzuwaschen. Hahaha! Ich fühlte mich zwar nicht von meinen Mitschülern gemobbt, aber es war mir trotzdem zu viel, wenn ich so viele auf einmal traf. Ich fühle mich nicht ungesellig oder asozial - aber ich treffe mich lieber mit Einzelpersonen und habe ein großes Bedürfnis nach meiner eigenen Zeit. Ich habe oft über mich selbst gemeckert und mir gesagt, dass ich härter durchgreifen muss, wenn es darum geht, in größeren Gruppen zusammenzukommen - da tut es gut, ein Buch zu haben, das diese Persönlichkeit erklärt.

Jetzt kann ich besser zu dem stehen, was ich bin, und es anderen bei Bedarf erklären.