Rjnkl

aktives Lesejury-Mitglied

Rjnkl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rjnkl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Man bermerkt das Hardin etwas bereut

Before us

Ich finde man kann immer wieder bemerken, das Hardin seine Taten bereut. Er ist ein Charakter der sich abkabselt wenn er innerlich verletzt wird.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Auf der Suche nach dem Richtigen weg

After passion

Ich persönlich finde es schön, das sie ihren eigenen weg gehen will und nicht auf andere hören möchte.

Ein sehr schönes Buch

Lady Midnight

Ich konnte das Buch eigentlich nicht aus der Hand legen.
Es ist wirklich schön geschrieben und hält immer wieder Spannungen bereit

Ich konnte das Buch eigentlich nicht aus der Hand legen.
Es ist wirklich schön geschrieben und hält immer wieder Spannungen bereit

Ein sehr schönes Buch

Lord of Shadows

Dieses Buch stellt alles wieder auf dem Kopf und erweitert den Vorstellungshorizont noch viel weiter

Eine wunderbare neue welt

City of Bones

Diese neue Welt die Cassandra Clare mit City of Bones eröffnet hat eröffnet für die Leser eine neue Art die Fantasie und ihre Träume zu erweitern