Profilbild von RoXXieSiXX

RoXXieSiXX

RoXXieSiXX ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RoXXieSiXX über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Ausbruch aus dem goldenen Käfig

Kuss der Dämmerung

Paradise, die junge und schöne Vampirin, die behütete Tochter eines engen Vertrauten des Königs der Vampire. Diese junge Frau will sich nun, entgegen allen Regeln oder besser gemeint Vorstellungen ihres Vates, dem Test der Black Dagger Krieger unterziehen.
Es ist die altbekannte Geschichte eines priviligierten Mädchens auszubrechen und ihren eigenen Weg zu finden. Dass sie dies dann aber so meisterhaft hinlegt hätte ich vorher nicht gedacht. Doch sie findet nicht nur ihren Weg durch die harte und extrem anstrengende Aufnahmeprüfung der Black Dagger Bruderschaft, nein auch der Liebe wird sie fündig.
Mrs Ward hat es wieder einmal geschafft, mich in eine weitere Geschichte ihrer umjubelten Black Dagger Reihe zu verlieren.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Kampf bis zur Liebe

Gejagte der Dämmerung

Eine eindrucksvolle Geschichte zweier, ja man kann sagen, Seelenverwandten. Obwohl sie in den Händen des gleichen selbstsüchtigen Barbaren Dragos' gefangen waren, gingen sie durch verschiedene Höllen. Hunter, ein Gen-Eins der Killerelite von Dragos und Stammesvampir ohne Erinnerung an seine Mutter, und Corinne, eine Stammesgefährtin welche in Dragos Kerkern als Geburtenmaschine erhalten musste, sind aufgrund verschiedener Vorkommnisse dazu bestimmt, den Krieg des Ordens gegen Dragos im Süden der USA zusammen auszutragen.
Aber beide aus unterschiedlicher Motivation heraus.

Dass die beiden ein Paar werden, war für mich von Beginn des Buches an abzusehen. Aber es hat das Lesevergnügen in keinster Weise geschmälert.