Profilbild von Rose27

Rose27 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2022

Die Royals, ihr Bodguard und ihre chaotische Nachbarin

Die Royals, ihr Bodyguard und ich

Inhalt: „Die Royals, ihr Bodyguard und ich“ ist der neue Liebesroman von Karina Halle. Übersetzt wurde die Geschichte von Michaela Kolodziejcok. Erschienen ist das Buch am 20.07.2022 bei dtv.
Piper Evans ...

Piper Evans ist aufgrund der Krankheit ihrer Mutter gemeinsam mit ihr auf eine kleine kanadische Insel gezogen. Auch wenn sie schon seit Jahren dort wohnt, fühlt sie sich immer noch wie eine Außenseiterin. Trotzdem ist sie mit ihrem Leben als Lehrerin zufrieden. Ihr beschauliches Leben wird mächtig aufgewirbelt als plötzlich der britische Kronprinz Edward mit seiner Frau Monica, einer ehemaligen berühmten Sängerin, nebenan einziehen. Das erste Aufeinandertreffen mit deren Bodyguard Harrison Cole läuft alles andere als gut. Prompt schätzt er die chaotische Piper als Gefahr ein. Schafft Piper es mit ihrer chaotischen Art die harte Schale des Bodyguards zu durchbrechen?

Meinung: Das Cover ist mir sofort aufgrund des Designs ins Auge gesprungen. Auch wenn es ein bisschen verspielter ist, passt es doch gut zur Geschichte. Besonders das unscheinbare Auto macht Sinn, wenn man die Geschichte kennt. Es spielt noch eine gute Nebenrolle in der Geschichte. Ich finde, dass das Cover zu Pipers Art passt. Ich habe schon zwei Bücher von Karina Halle gelesen, die mich bisher nie so richtig überzeugen konnten. Bei dieser Geschichte war ich positiv überrascht. Der Schreibstil hat mir besser gefallen. Das mag auch an der guten Übersetzung gelegen haben. Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Grundsätzlich mag ich solche royalen Geschichten und Bodygiards mag ich auch. Von daher hat mich die Inhaltsangabe sofort abgeholt. Die Insel fand ich toll. Ich konnte es mir sehr gut vorstellen. Die Inselbewohner kamen mir auch realistisch vor. Es war halt schon eine typische Kleinstadt mit Personen, die man mag oder auch nicht. Auch inhaltlich konnte die Autorin mich abholen. Piper mochte ich von Anfang an. Sie ist so ein Charakter, den man einfach nur mögen kann. Mit ihrer leicht chaotischen Art konnte ich mich schnell identifizieren. Sie ist so eine positive Person und hat eine tolle Ausstrahlung. Trotzdem muss sie im Laufe der Geschichte immer wieder kleine Rückschläge erleiden. Den Umgang damit fand ich gut. Trotzdem darf man dabei kein großes Drama erwarten. Die Beziehung zu ihrer Mutter fand ich interessant. Man merkt im Laufe der Geschichte eine Veränderung. Die Chemie zwischen Piper und Harrison hat meiner Meinung nach von Anfang an gestimmt. Gerade Piper hat mich in Bezug auf Harrison oft zum Schmunzeln gebracht. Auch ihn fand ich sympathisch. Da die Geschichte nur aus Pipers Sicht erzählt wird, ist sein Charakter nicht ganz so lebendig wie ihrer. Von ihm hätt ich gerne mehr über seine Vergangenheit erfahren. Auch so kann man ihn und sein Verhalten sehr gut nachvollziehen. Man merkt wie seine Vergangenheit ihn geprägt hat und dass ihm Loyalität sehr wichtig ist. Für Menschen, die ihm was bedeuten, würde er alles tun. Das merkt man in der Geschichte auch öfters. Wirklich düster, wie in der Inhaltsangabe vom Verlag steht, habe ich ihn nicht empfunden.
Die Royals mochte ich eigentlich auch gerne. Ich hatte nur ein Problem damit, dass man deutlich erkennt, dass die Charaktere auf die echten Royals hindeuten. Edward war eine Mischung aus Prinz William und Harry. Besonders bei Monica gab es extrem viele Parallelen zu Meghan. Das hat die Autorin am Ende auch geschrieben. Ich hätte mir da unabhängigere Charaktere gewünscht, da es schon beim Lesen sehr offensichtlich gewesen ist. Edward mochte ich tatsächlich sehr gerne. Bei Monica war ich zwischendurch mal hin- und hergerissen, da es eine Situation gab, die ich unangebracht fand. Außerdem war für mich oft nicht so ganz klar, wie genau die Beziehung zwischen ihr und Piper war. Ob die Freundschaft ehrlich gemeint war oder ob sie sie ausgenutzt hat. Am Ende erfährt man es.

Fazit: Das erste Buch der Autorin, das mich so richtig überzeugen konnte. Ich habe viel gelacht und hatte meinen Spaß mit der etwas chaotischen Piper und ihrer Mutter sowie mit dem beherrschten Harrison, der sich im Laufe der Geschichte noch von einer anderen Seite zeigt. Wer gerne eine leichte Geschichte mit einem heißen Bodyguard lesen möchte, der ist hier genau richtig. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt!

Veröffentlicht am 09.09.2022

Plötzlich Prinzessin in Japan

Tokyo ever after – Prinzessin auf Probe

Inhalt: „Tokyo ever after – Prinzessin auf Probe“ von Emiko Jean ist am 20.07.2022 bei dtv erschienen. Übersetzt wurde es von Katarina Ganslandt.

Izumi Tanaka ist eigentlich ein typischer Teenie. Sie ...

Izumi Tanaka ist eigentlich ein typischer Teenie. Sie lebt mit ihrer Mutter in einer amerikanischen Kleinstadt und liebt es mit ihren Freundinnen abzuhängen. Trotzdem fühlt sie sich nicht richtig dazugehörig und anders. Ihre Wurzeln liegen in Japan. Als sie durch Zufall auf einen Hinweis zur Herkunft ihres Vaters stößt, forschen sie und ihre Freundin nach. Ab diesem Moment steht Izzys Leben auf dem Kopf. Ausgerechnet ihr Vater ist der Kronprinz von Japan. Schnell merkt sie, dass es nicht so einfach ist den Hofprotokollen zu folgen, eine neue Sprache zu lernen und ihre Familie kennenzulernen ohne für einen Skandal zu sorgen. Izzys begibt sich auf eine Reise zu ihrem Vater, ihrem Land und zu sich selbst. Eventuell findet sie auch noch ihren Ritter in strahlender Rüstung..

Meinung: Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es ist anders als viele Bücher im Young Adult Bereich. Schlichter und auf das wesentliche reduziert. Man erkennt sofort, dass es um eine asiatische Prinzessin geht. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen. Gerade deswegen habe ich auch sehr oft mit Izumi mitgelitten, wenn sie sich mal wieder in eine unangenehme Situation manövriert hat. Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr in eine Protagonistin rein versetzen können wie in sie. Sie kommt so authentisch und real rüber. Es gibt nicht nur genügend Szenen bei denen man sich denkt „oh Gott nein!“ und „wie unangenehm“, sondern es gibt auch ernstere Gefühle. Man merkt das Izumi sich erst noch selbstfinden muss. Sie fühlt den kulturellen Unterschied und fühlt sich zwischen den zwei Ländern hin- und hergerissen. Ich fand es toll zu beobachten, wie sie langsam zu sich selbst findet. Bisher wusste ich nicht so viel über Japan. Durch diese Geschichte habe ich einiges dazu gelernt. Es war wirklich spannend. Der Autorin ist es gelungen, dass man nebenbei etwas über Japan lernt und es nicht teilweise wie aus einem Sach- oder Geschichtsbuch klingen zu lassen. Man konnte Japan zusammen mit Izumi ein Stück weit kennenlernen. Die anderen Charaktere fand ich auch alle toll dargestellt. Es gibt Personen, die man liebt, die man hasst und die ein oder andere Person überrascht. Gerade zum Ende hin gab es nochmal eine Wendung, die ich überhaupt nicht habe kommen sehen. Ehrlich gesagt hatte ich bei dieser Geschichte mehr eine Liebesgeschichte erwartet. Diese spielt aber eher eine untergeordnete Rolle, da hier wirklich Izumi und ihr neues Leben und ihre Entwicklung im Vordergrund stehen und nicht die Liebe zu ihrem Bodyguard Akio. Bei den beiden hat mir die Tiefe gefehlt. Irgendwie war da für mich keine richtige Chemie und die Entwicklung von ihrer Beziehung vom Bodyguard zu mehr ging irgendwie ziemlich verloren. Akio lernt man nur vereinzelt kennen. Ich kann etwas über seine Eltern sagen und über seinen Traum, aber viel mehr auch nicht. Sein Charakter kommt nicht wirklich zum Vorschein. Wahrscheinlich liegt das auch ein bisschen daran, dass die Geschichte die ganze Zeit über nur aus Izumis Sicht erzählt wird. Das ist aber auch nur mein einziger Kritikpunkt. Da es einen zweiten Teil gibt, hoffe ich, dass man dort mehr über Akio erfahren kann.

Fazit: Jahreshighlight! Ich habe es von vorne bis hinten geliebt. Ich war sehr gespannt auf diese Geschichte, da viele sie mit der „Plötzlich Prinzessin“-Reihe verglichen haben und ich diese Bücher damals geliebt habe. „Tokyo ever after – Prinzessin auf Probe“ hat mich nicht entäuscht und konnte meine hohen Erwartungen sogar übertreffen! Ich kann den Vergleich vollkommen verstehen und würde es auch so unterschreiben. Die Gemeinsamkeiten liegen auf der Hand. Beide finden plötzlich heraus wer ihre Familie ist und dass sie Prinzessinnen sind. Außerdem haben beide ein Talent dafür in Fettnäpfe zu treten. Trotzdem sind die beiden Geschichten unterschiedlich. Hier steht die japanische Kultur viel mehr im Vordergrund und die Entwicklung von der Protagonistin. Liebe und Freundschaft steht nicht ganz so im Vordergrund. Wer „Plötzlich Prinzessin“ geliebt hat, der wird auch „Tokyo ever after – Prinzessin auf Probe“ lieben und lernt nebenbei sogar noch etwas über Japan. Dabei habe ich auch noch einen kleinen Kritikpunkt anzubringen. Es fallen sehr viele japanische Worte, die einmal erklärt werden, aber dann nicht mehr. So viel Neues konnte ich mir nicht immer merken, weswegen ich mir nochmal eine Sammlung an Erklärungen hinten wünschen würde, so dass man jederzeit nochmal schnell nachschauen kann ohne googlen zu müssen.
Die Geschichte kann man als beendet betrachtet, aber die Autorin hat noch einen zweiten Band geschrieben. Bisher ist mir nicht bekannt, dass er auch übersetzt wird, aber ich hoffe es sehr. Ein paar ungeklärte Fragen habe ich nämlich noch. Ich will unbedingt wissen wie es mit Izumi und den anderen Charakteren weitergeht.

Veröffentlicht am 14.07.2022

Die Macht der Liebe

Westwell - Heavy & Light

Inhalt: Mit „Westwell – Heavy & Light“ erscheint ein neuer New Adult Auftaktband von Lena Kiefer auf dem Markt. Die Geschichte wurde am 22.06.2022 bei LYX veröffentlicht und ist auch als ebook erhältlich. ...

Nach etwas mehr als zwei Jahren ist es für Helena Weston an der Zeit zurück nach New York zu kommen. Nach dem tragischen Tod ihrer Schwester und deren Verlobtem Adam Coldwell wurde sie nach England verbannt. Jetzt ist sie mit einem klaren Ziel zurück. Sie möchte herausfinden wie die beiden in der Nacht ihrer Verlobungsparty sterben konnten. Im Gegensatz zu der Familie ihres Beinahe-Schwagers glaubt sie nicht daran, dass ihre Schwester an dem Tod Schuld ist. Die Coldwells können es nicht sein lassen ihre Schwester in der Öffentlichkeit verantwortlich zu machen. Das macht es Helena nicht einfach sich wieder in dem Leben der High Society einzufügen. Ausgerechnet Jessiah Coldwell, Adams jüngerem Bruder, läuft sie immer wieder in die Arme. Langsam bilden sich Gefühle, obwohl sie ihn eigentlich hassen sollte. Die Erfahrung zeigt, dass das mit einer Westwell und einem Coldwell nicht gut enden kann…

Meinung: Als allererstes muss dieses schöne Cover erwähnt werden! Ich liebe es! Dieses schlichte Design mit den Verzierungen und der goldenen Schrift passen einfach perfekt zu dem Thema High Society. Es wirkt edel. Genauso wie die anderen Cover der Reihe, die sich nur im Farbton etwas unterscheiden. Der Titel passt ebenfalls total. Der Reihentitel wird aus den Namen der beiden Familien zusammengesetzt. Es klingt einfach total harmonisch und nicht gestellt. Der Untertitel passt ebenfalls zur Geschichte. Es drückt die Gefühle und Stimmung gut aus.
Lena Kiefers Schreibstil ist wie immer grandios. Von ihr habe ich schon die „Ophelia Scale“-Trilogie und die ersten beiden „Knights“-Bücher gelesen. Auch bei dieser New Adult Geschichte kann man sich alles sehr gut bildlich vorstellen. Hätte ich das Buch nicht in einer Leserunde gelesen, dann hätte ich es sicherlich in einem Rutsch gelesen. Alleine schon durch die etwas untypischen Namen fällt dieses Buch schon wieder auf. Ich liebe es! Wie immer sind die Charaktere der Autorin stark. Es gefällt mir, dass Helena kein typisches graues Mäuschen ist. Sie weiß, was sie will und wer sie ist. Trotzdem zeigt sie auch ihre Schwachstellen und Gefühle. Genau das Gleiche gilt auch für Jessiah. Er ist vielleicht noch ein bisschen mehr auf der Suche nach seinem Platz, aber trotzdem ist er selbstbewusst und weiß was er will oder eben nicht will. Die beiden Hauptcharaktere haben unterschiedliche Leben und doch gibt es viele Gemeinsamkeiten. Alleine der Schmerz und das Loch, das ihre toten Geschwister hinterlassen haben, verbindet sie. Und genau das ist auch ein Punkt der sie voneinander trennt. Immerhin sind die Westwells der festen Überzeugung, dass Valerie der Grund ist, warum sie in der Nacht an Drogen gestorben sind. Helena hält ihre Schwester für unschuldig und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Am Anfang steht das auch mehr im Mittelpunkt. Mir hat das sehr gut gefallen. Ich bin gespannt wie das aufgelöst wird. Mit der Zeit rückt die Geschichte mit Helena und Jess in die Mitte. Das hat mir gut gefallen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt. Ich kann verstehen, dass sich der Handlungsschwerpunkt verschieben musste. Immerhin ist die Geschichte zwischen Helena und Jess so glaubwürdig geworden und die Handlung geht ja noch in zwei weiteren Büchern weiter, trotzdem fand ich es ein bisschen schade, dass die Suche so in den Hintergrund geraten ist. Zur Familie der beiden möchte ich nichts sagen, da ich sehr viele Theorien habe, aber niemanden spoilern möchte. Nur so viel: Beide Familien finde ich nicht wirklich sympathisch und ich bin gespannt, ob hinter dem gegenseitigen Hass noch mehr steckt als nur der Tod von Valerie und Adam. Allerdings muss ich den jüngsten Coldwell noch erwähnen. Eli habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Man merkt, dass die Autorin seinen Charakter wie einen Hauptcharakter aufgebaut hat. Seine Geschichte finde ich wichtig und total interessant. Ich hoffe, dass er noch oft auftaucht oder sogar seine eigene Geschichte bekommen wird!

Fazit: Ich mochte die Geschichte total gerne. Ich habe ein paar Rezensionen gesehen bei denen kritisiert wurde, dass nicht wirklich etwas passiert. Ich persönlich hatte nicht die Erwartung, dass das alles ein halber Krimi oder eine Mysteriegeschichte ist, weswegen mir auch nichts am Tempo gefehlt hat. Trotzdem kann ich die Kritik ein bisschen auch verstehen. Gegen Ende steht der Tod von Valerie und Adam nicht mehr im Mittelpunkt. Dafür kann man die langsame Annäherung von Helena und Jess miterleben. Mir hat es gefallen! Man kann sehr viel spekulieren, was es mit dem Tod der beiden auf sich hat und was oder wer wohl alles dahinter stecken könnte. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es in „Westwell – Bright & Dark“ weitergeht! Der zweite Teil erscheint am 26.10.2022 bei LYX.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Herzensbuch

Someday, Someday

Inhalt: „Someday Someday“ ist der dritte Band der „Only Love“-Reihe von Emma Scott. Übersetzt wurde die Geschichte von Inka Marter. Die LGBTQ+ Geschichte ist am 28.01.2022 bei LYX erschienen.
Die Geschichte ...

Die Geschichte kann unabhängig von den beiden anderen Teilen gelesen werden.

Endlich hat Max sein Leben wieder im Griff. Er hat es geschafft von der Straße und den Drogen wegzukommen und möchte nun anderen Menschen helfen. Die Arbeit im Krankenhaus nimmt ihn mehr mit als gedacht, weswegen er die Chance ergreift als privater Pfleger für den Pharma-Mogul Edward Marsh zu arbeiten. Dessen Sohn und Erbe Sila hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Doch Max sieht ihm seine Zerrissenheit an und will ihm helfen. Er versucht ihm zu helfen, wobei dabei mehr zwischen ihnen entsteht. Doch Silas wehrt sich dagegen. Für ihn steht einiges auf dem Spiel. Gibt es für die beiden eine Chance und kann Silas seine Vergangenheit verarbeiten und hinter sich lassen?

Meinung: Ich mag das Cover. Es ist ziemlich schlicht und passt gut zu den anderen Covern der Reihe. Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit auf ein emotionales LGBTQ+ Buch gefreut und konnte es kaum erwarten diese Geschichte von Emma Scott zu lesen. Ich wurde auch nicht enttäuscht! Von manchen habe ich gehört, dass es nicht emotional genug wäre. Da kann ich persönlich nicht zustimmen. Mich hat dieses Buch berührt. Wer sich ein bisschen mehr mit LGBTQ+ auseinander gesetzt hat, der weiß, dass es in dem Bereich noch viel Verbesserungspotenzial gibt. Leider muss man sich heute noch outen und leider haben auch noch zu viele Leute Probleme mit Menschen, die sich als nicht Hetero definieren. Diese Geschichte ist mehr als nur eine normale Liebesgeschichte von zwei Männern. Sie zeigt viele gesellschaftliche Probleme auf, die real sind und die es auf der ganzen Welt gibt. Hier geht es um weit mehr als nur ein Liebespaar, dass seine Gefühle versteckt. Es zeigt mehrere unterschiedliche Wege auf und spricht unter anderem die Themen Drogen und Autismus an. Auch das Thema Arbeit als Pflegepersonal wird hier ein bisschen integriert. Ich möchte nicht groß spoilern, weswegen ich diesmal nicht so groß auf den Inhalt eingehen werde. Ich rate dazu die Triggerwarnung zu lesen, wenn jemand bestimmte Inhalte nicht lesen kann oder möchte. Max und Silas sind für mich ein Traumpaar. Ich habe mich in die beiden verliebt. Noch Wochen nach dem Lesen denke ich immer wieder gerne an die beiden zurück. Besonders Max habe ich ins Herz geschlossen. Seine Vergangenheit war nicht einfach und doch hat er die Kurve bekommen. Er weiß was er will und kommuniziert klar seine Grenzen. Dafür hat er meinen vollen Respekt. Ihn im Umgang mit Silas Bruder Eddie zu erleben hat mein Herz immer wieder zum Schmelzen gebracht. Er ist zu jedem respektvoll und nett. Sila mochte ich auch gerne. Ab und zu hätte ich ihn gerne geschüttelt, aber je mehr man über seine Vergangenheit erfährt, desto mehr habe ich ihn und seine Reaktionen verstanden. Für ihn steht viel auf dem Spiel und er hat mit einigem zu kämpfen. Die Familienkonstruktionen fand ich hier auch gelungen und interessant. Besonders Eddie habe ich ins Herz geschlossen.

Fazit: Ich habe mich in Max und Silas verliebt! Diese Geschichte greift einige wichtige Themen auf und gibt ihnen Raum. Noch Wochen nach dem Lesen denke ich an die beiden und ihre Geschichten zurück. Für mich ist es definitiv ein Jahreshighlight und sogar mehr. Diese Geschichte hat es zu meinen All Time Favourites geschafft!

Veröffentlicht am 13.12.2021

Forever Tuesday <3

Forever Tuesday

Inhalt: „Forever Tuesday“ von Whitney G. ist am 01.10.2021 bei LYX.digital als eBook erschienen. Übersetzt wurde die Geschichte von Michaela Link.

An ...

An einem Dienstag haben wir uns zum ersten Mal gesehen.
An einem Dienstag sind wir beste Freunde, dann Liebhaber geworden.
Und an einem Dienstag haben wir uns verloren ...

Charlotte Taylor und Grayson Conners könnten unterschiedlicher nicht sein: Er ist der Football-Star des Colleges, sie die Definition einer Vorzeigestudentin. Er ist sexy und beliebt, sie ein Bücherwurm, der lieber zu Hause bleibt, als auf Partys zu gehen. Als Charlotte erfährt, dass sie Graysons Tutorin für Literatur sein soll, denkt sie deshalb, dass das niemals gut gehen kann. Doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto heftiger knistert es zwischen ihnen. Charlotte wagt zu glauben, dass sie und Grayson füreinander bestimmt sein könnten - bis ein Ereignis alles verändert ...

An einem Dienstag haben wir uns zum ersten Mal gesehen.
An einem Dienstag wurden wir alles, dann nichts.
Und an einem Dienstag, sieben Jahre später, sehen wir uns nun endlich wieder ...

Meinung: Dieses Cover ist eher untypisch für LYX. Ich bin kein Fan von Menschen auf Covern, aber ansonsten gefällt mir der Hintergrund, da der Kalender gut zu der Bedeutung des Dienstages im Buch passt. Die Schrift gefällt mir auch gut. Die Wahl des Titels ist einfach perfekt! Der Dienstag spielt hier eine sehr große Rolle. Das war mein erstes Buch der Autorin. Ehrlich gesagt hatte ich hierbei eine typische Sportstar und Streberin gemischt mit einer Second-Chance-Geschichte erwartet. Doch ich bin eines besseren belehrt worden. Den Schreibstil habe ich von Anfang an geliebt. Mit den Charakteren bin ich auch schnell warm geworden. Grayson ist kein typischer Frauenaufreißer und Sportler. Auf den ersten Blick könnte man denken, dass er arrogant und ein Player ist, aber schnell lernt man auch seine anderen Seiten kennen. Er ist liebevoll, fürsorglich und kämpft für das, was er möchte. Charlotte wirkt auf den ersten Blick wie eine Streberin und als würde sie nichts mit Sport anfangen können. Dabei liebt sie Football und hat eine spitze Zunge. Grayson schafft es sie aus ihrem Schneckenhaus zu holen. Das Besondere an dieser Geschichte ist, dass sich die Erzählungen von der Vergangenheit und Gegenwart abwechseln. So erfährt man mit der Zeit immer ein bisschen mehr wie sich das damals mit ihnen entwickelt hat. Das hat super zu dieser Geschichte gepasst. Man konnte sie dabei begleiten, wie sie sich immer mehr entwickelt haben und wie es dazu kam, dass sie nun an diesem Punkt sind. Tatsächlich war dieser Plot nicht wirklich vorhersehbar und hat mich doch etwas überrascht. Dabei gibt es auch kein unnötiges Drama. Allerdings habe ich doch ein paar Tränchen verdrücken müssen. Die Geschichte wird sowohl aus Charlotte als auch Graysons Sicht erzählt. Auch das war sehr passend, da man so alles gut nachvollziehen konnte.

Fazit: Ein überraschendes Jahreshighlight für mich! Whitney G. ist eine wundervolle Geschichte gelungen, so dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Eigentlich bin ich kein so großer Fan von Second-Chance-Liebesgeschichten, da es die meiste Zeit an Kommunikation fehlt und die Geschichten sich oft wiederholen. Der Autorin hat es geschafft das auf eine andere und besondere Weise zu lösen. Die Geschichte enthielt einiges an Humor und kein unnötiges Drama. Kombiniert mit einer Sportromanze war es einfach perfekt. Also LEST ES! :D

Whitney G. hat auch noch den zweiten Band „On a Wednesday“ herausgebracht. Allerdings konnte ich leider nicht herausfinden, ob er auch noch übersetzt wird. Ich hoffe es sehr. Man kann die beiden Geschichten aber unabhängig voneinander lesen.