Profilbild von Runenmaedchen

Runenmaedchen

Runenmaedchen ist Mitglied der Lesejury

Perfekt!

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Ich habe mir diese Schmuckausgabe gekauft, weil das Cover viel schöner ist, als die Vorherigen.

Zum Inhalt brauche ich sicherlich nichts mehr schreiben:
Immerhin sind es schon über 20 Jahre, in denen ...

Zum Inhalt brauche ich sicherlich nichts mehr schreiben:
Immerhin sind es schon über 20 Jahre, in denen wir alle verzaubert wurden.

Perfekt.

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Zum Inhalt brauche ich sicherlich nichts mehr schreiben:
Immerhin sind es schon über 20 Jahre, in denen ...

Zum Inhalt brauche ich sicherlich nichts mehr schreiben:
Immerhin sind es schon über 20 Jahre, in denen wir alle verzaubert wurden.

Veröffentlicht am 18.01.2021

Das Buch zur Serie (Staffel 1&2).

GAME OF THRONES: Hinter den Kulissen (Staffel 1-2)

Das Hardcover ist grandios. Es ist aufwendig gestaltet (genauso wie die Serie) und sieht daher sehr edel aus. Insbesondere die verschiedenen Strukturen sind wunderschön, die Haptik ist daher wirklich toll.

Das ...

Das Buch zeigt uns die Arbeit hinter den Kulissen, man bekommt einen Eindruck in die Gedankenwelt von George R. R. Martin und sieht wie die außergewöhnliche Welt für uns Zuschauer entstanden ist. Sehr beeindruckend.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Interessant für denjenigen, der die Filme gerne schaut!

Harry Potter: Das große Film-Universum (Erweiterte, überarbeitete Neuausgabe)

Das Buch hat sowohl ein hochwertiges Hardcover, als auch hochwertiges Papier, auf dem die vielen Fotos sehr edel aussehen. Das Buch ist sehr groß, wovon die Bulder natürlich profitieren.

Man reist hinter ...

Man reist hinter den Kulissen durch die Filme und durch die Welt von Harry Potter. Man erhält tolle Infos, das Buch hält das, was es verspricht.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Purer Hörgenuss, lebendig erzählt!

Harry Potter. Die große Box zum Jubiläum. Alle 7 Bände.

Ich bin ein Harry Potter Fan, durch und durch.

Ich bin ein Harry Potter Fan, durch und durch.

Ich habe mir diese Jubiläumsausgabe gekauft, weil ich das Cover schöner finde, als das Vorherige und weil ich Rufus Becksˋ Stimme sehr angenehm finde. Felix von Manteuffels Komplettlesung ist zwar auch sehr gut, aber Rufus Beck bringt mehr Leben in die Charaktere.

Ich höre das Hörbuch, bzw. die Hörbücher (die gesamte Jubiläumsausgabe) mittlerweile gerne zum Einschlafen.