S_bookplace

S_bookplace ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit S_bookplace über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super

Night School 5

Die ganze Reihe hat mich total gepackt. Sie ist spannend, interessant, witzig und Abwechslungsreich. Kann ich nur empfehlen.
Die Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights 2018

Die Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights 2018

Veröffentlicht am 22.04.2020

Hat mich leider nicht gepackt

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben (Die Bestseller-Buchreihe zum Netflix-Film)

Normalerweise mag ich solche Geschichten, doch dieses Buch hat mich überhaupt nicht gepackt. Ich wurde nicht in die Welt hineingezogen und kam beim Lesen auch nur schleppen voran.
Kann ich nicht wirklich ...

Kann ich nicht wirklich empfehlen

Die Erwählten von Aranea Hall

Meiner Meinung nach eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich fand das Buch spannend, interessant und nicht vorhersehbar. Beide Daumen nach oben, lohnt sich definitiv und sieht schön im Bücherregal ...

Meiner Meinung nach eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich fand das Buch spannend, interessant und nicht vorhersehbar. Beide Daumen nach oben, lohnt sich definitiv und sieht schön im Bücherregal aus

Erebos

Ein spannendes Buch, dass für mich mal eine Abwechslung darstellte. Lohnt sich auf jeden Fall mal zu lesen.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

Ich kann diese Reihe nur empfehlen. Ich fand sie super gut, sie ist spannend, interessant und vor allem abwechslungsreich. Die Reihe gehört zu meinen Jahreshighlights 2019