Profilbild von Sabbii

Sabbii

Sabbii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabbii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2019

Herz zerreisendes Ende

Feel Again

Zusammenfassung

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Zusammenfassung

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Nun bin ich auch mit den 3 Teil von Mona Kasten "Feel Again" fertig.
Sie hat einen tollen Schreibstil und hat sich mit jeden Bcuh verbessert.

Zum Buch:

Ich muss sagen - ich Liebes es. Es ist im Gegensatz zu den anderen einfach anders, ich kann nicht beschreiben wie aber ich liebe es.

Sawyer Dixon konnte ich in den anderen 2 Teilen nicht wirklich leiden und hatte daher nicht viel Hoffnung in das Buch gesetzt. Doch mit jeder Zeile wo ich sie besser kennengelernt habe, in ihre Gedanken tauchen durfte, wurde sie mir Sympatischer..
Sie hatte es nie leicht und in Ihrer Kindheit hat sie wohl für mich wohl das schlimmste erlebt was man nur erleben kann.
Durch Isaac, lernte sie zum ersten mal was es bedeutet wirklich von jemanden geliebt zu werden und wie es sich anfühlt ihre Erlebnisse ohne Probleme erzählen zu können.

Isaac - ein zu Anfang an Schüchterner Mensch, hat sich mit jeden Tag, den er mit Sawyer verbracht hatte verbessert.
Er wurde aufgeschlossener und konnte bei ihr so sein wie er war und musst sich nie verstellen.

Beide helfen sich gemeinsam die Erlebnisse verarbeiten zu können und wachsen daher von Tag zu Tag mehr zusammen bis sie nicht ohne den anderen Leben können.

Ich finde es ist eine Herz zereisende Geschichte die man unbedingt lesen sollte.

Und wird somit zum 2 besten Teil der Trilogie von Mona Kasten

perfekter 2. Teil

Trust Again

Wer den ersten Teil von der Again Reihe gelesen hat, und ihn super fand, muss diesen 2 Teil auch lesen.

Dieses mal geht es um Dawn und Spencer.

Da es schon viele Rezesionen zu diesem Buch mit beschreibungen ...

Dieses mal geht es um Dawn und Spencer.

Da es schon viele Rezesionen zu diesem Buch mit beschreibungen des Inhaltes exestieren, werde ich hier nur meine Meinung Äusern.

Ich habe Teil 1. schon geliebt, doch der 2 Teil übertrifft meine erwartungen.
Mona Kasten ist eine tolle Buch Autorien und hat in diesem Buch die gefühle und Gedanken der Figuren noch besser und Bildlicher dargsetellt als im ersten Teil.
Ich kann beide einfach so gut verstehen und mitfühlen. Noalen der neue Lehrer von Dawn, war mir von Anfang an symptatisch, ein witziges und zugleich gelassenes Kerlchen.

Ich kann allen die auf Liebesgeschichten stehen dieses Buch nur Empfehlen.

Benommen vom Ende

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Der Titel des Buches beschreibt so ziemlich genau den Inhalt.

Da alle die Teil 1 und 2 wissen um was es im Buch geht, halte ich mich kurz.

Als Evelyn - Fours Mutter, Four ind Tris die Stadt übernommen ...

Der Titel des Buches beschreibt so ziemlich genau den Inhalt.

Da alle die Teil 1 und 2 wissen um was es im Buch geht, halte ich mich kurz.

Als Evelyn - Fours Mutter, Four ind Tris die Stadt übernommen haben, wollen Tris und Four nur noch wissen was Hinter dem Zaun.
Tris, Four, Caleb, Christin, Uriah und Tori fliehen mit Hilfe der Alturan aus der Stadt.

Als sie das Amt erreichen müssen sie festellen das dort genauso wenig frieden herscht wie in Iherer Eigenen Stadt. Finden herraus das Ihr Leben nichts als Lügen waren.

Des weiteren Erfährt sie mehr über Ihre Mutter, wer sie war und wo sie herkam.

Das Ende des Buches war mit Abstand das Traurigste an der ganzen Geschichte und ich hätte nie mit dem gerechnet.
Ich kann alle 3 Teile nur empfehlen :)

Perfekter Schluss.

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Der Titel des Buches beschreibt so ziemlich genau den Inhalt.
Mir kamen am Ende die Tränen und ich habe mit so einem Ende nie gerechnet.

Als Evelyn - Fours Mutter, Four ind Tris die Stadt übernommen ...

Der Titel des Buches beschreibt so ziemlich genau den Inhalt.
Mir kamen am Ende die Tränen und ich habe mit so einem Ende nie gerechnet.

Des weiteren Erfährt sie mehr über Ihre Mutter, wer sie war und wo sie herkam.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Not broken, just bent!

Begin Again

Neuer Name, neue Frisur, neue Stadt. Hunderte Meilen von ihrer dunklen Vergangenheit entfernt will Allie Harper noch einmal ganz von vorne Beginnen.

Allie Harper - eine auf den ersten Blick ...

Allie Harper - eine auf den ersten Blick ganz normale 19-Jährige trägt eine Schlimme vergangenheit mit sich, die sie am College versucht zu vergessen. - Das das alles nicht so leicht wird hatte sie nicht geahnt.

Bei der Suche nach den passenden WG-Zimmer stieß sie auf den überhaupt nicht chamanten Kerl Kaden Withe.
Da es leidwr das letzte freie Zimmer war, brauchte sie Dringend dieses Zimmer koste es was es wolle. Und mit ihrer neuen Freundin Dawn würde sie alles schaffen.

Kaden Withe - ein großer Dunklehariger Tatoowierter und zu tiefst gut ausehender Kerl, hatte Anfangs nur 1 Regel.
Es zieht nie und nimmer jemals eine Weibliche Person im seine Wohnung. Als die letzten Bewerber jedoch Absagten blieb ihm nichts anderes über als diese Regel zu brechen und dafür 3 neue zu schaffen.

Zur Autorin:

Begin Again ist das erste Buch was ich von Mona Kasten lese, und bin von Anfang begeister von Ihrem Schreibstiel. Es ist Gefühlvoll und flüssig Geschrieben.
Ich konnte sofort mit den Charakteren mit fühlen.

Ich hab mich sofort in das Buch verliebt und tat mich von anfang an schwer es auf die Seite zulegen.

Allie war mir sofort sympatisch, durch ihre Stärke und Schlagfertigkeit konnte sich sich gut dursetzten.
Durch Ihre schwierige Vergangenheit hat sich sich eine große Mauer aufgebaut die durch Kaden drohte zusammen zu brechen.

Ihre beste Freundin Dawn war immer für sie da, obwohl sie sich erst seit kurzen kannten konnte sie nichts mehr trennen - so stellt man sich eine beste Freundin vor.

Bei Kaden konnte man schnell erkennen das er von Außen zwar hart wirkte aber innerlich viel Balast mit sich schleppte. Er wollte nie wieder eine weibliche Person an sich ranlassen und schon garkeine Bezihung führen.
Mit dem Einzug von Allie wusste er bald das dies ebenfalls nicht so leicht war wie gedacht. Doch die Vergangenheit übertraf alles und so wusste man bei Ihm nie woran man gerade war.

Als ich mit der zeit herausfand was die beiden Durchmachten mussten, und ihre Eltern kennen lernen durfte- verstand ich alles, seine reaktionen, sein verhalten, ihre Verschlossenheit und den Hass auf Ihre Familien.

Ich Liebe Romane über alles und freue mich über jedes Gelungene Buch- da es schon sehr viele Bücher gibt die sich Ähnlich sind, habe ich mich um so gefreut das dieses hier etwas anders war, wieder etwas neues beinhaltete und sich gleichzeitig so flüssig lesen ließ.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung und werde mich gleich an Teil 2 ranhalten.