Profilbild von Sabbii

Sabbii

Sabbii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabbii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Wunderbares Buch

Mustang Creek - Sehnsucht ist mein Wort für dich

In einer kleinstadt lebt der Filmproduzent Namens Slater auf der Ranch mit seiner Mam, Harry und seinen beiden Brüder.

Als er Grace, eine Junge frau die das Hotel in Mustang creek leitet, durch einen lustigen zufall kennenlernte, wusste er sofort das sie die richtige für ihn ist.

Das Buch hat einen wunderbaren schreibstiel, und zieht einen in seinen Ban.
Die ganze Familie ist einfach herrlich. ;)

von mir bekommt das Buch 5 Sterne und sollte jeder mal gelesen haben der Liebesgeschichten liebt.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Fantastisch!!!

Wie die Luft zum Atmen

Diese Buch ist einfach genjal.

Ich habe das buch regelrecht aufgesogen.
Bei Jeder Seite, Zeile und Wort habe ich mitgefühlt.
Ich hätte fast geweint, habe gelacht und war erschüttert, in Panik und dann ...

Diese Buch ist einfach genjal.

Ich habe das buch regelrecht aufgesogen.
Bei Jeder Seite, Zeile und Wort habe ich mitgefühlt.
Ich hätte fast geweint, habe gelacht und war erschüttert, in Panik und dann wieder voller Hoffnung.
Diese Buch bietet einfach alles was man nur haben kann an gefühlen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Toller 3. Teil

Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich

Wie die ersten beiden Teile, ist auch dieser einfach Spitze und liebevoll Geschrieben.
Mann kann diesen wieder unabhängig von den nächsten Teilen lesen.

Diesesmam geht es um den letzten Bruder Mace, ...

Mann kann diesen wieder unabhängig von den nächsten Teilen lesen.

Diesesmam geht es um den letzten Bruder Mace, ein Winzer und Cow-boy zugleich.
Die Charaktere der beiden Hauptfiguren, passen wie das Faust aufs Auge zusammen.
Einfach weiterzuempfehlen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Tolle Geschichte

Mustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich

Da ich den ersten Teil nur so verschlungen habe, musste ich diesen natürlich auch lesen.

Nun geht es um Slaters Bruder Drake.
Drake ist durch und durch ein Cowe-boy, der seine Tiere Liebt und versucht ...

Nun geht es um Slaters Bruder Drake.
Drake ist durch und durch ein Cowe-boy, der seine Tiere Liebt und versucht seine erworbene Stute wieder zu bekommen. Die Stute ist mit einen wilden Hengst in die Berge abgehauen und lebt nun bei den Wildpferden.

Eines Tages als er nach ihr suchen wollte, traf er eine Junge frau namens Luce.
Luce ist eine junge Studentin die nach Mustang creek greiste ist um die Wildpferde zu Studieren.
Luce treibt Drake ganz am Anfang schon in die grieße und um so schöner ist der weitere vwrlauf zu lesen.
Zu viel will ich nicht verraten da schon mehrer Personen das buch bewertet haben.

Der Schreibstiel ist wie beim Teil 1 wieder super zum lesen und lässt einen wiedwr komplett in die Welt der Brüder eintauchen. Man kann diesen Teil auch lesen ohne den ersten Teil zu kennen. Da sie unabhängig von einer sind.

Veröffentlicht am 18.09.2017

Gut gelungen

Die Bestimmung – Fours Geschichte

Nun habe ich auch den letzten Teil der Buch Reihe "Die Bestimmung" gelesen.

In diesem Teil erfährt man Einiges mehr über Tobias bzw. Four als in den anderen Teilen.
Seine vergangenheit, seine Entscheidung ...

Nun habe ich auch den letzten Teil der Buch Reihe "Die Bestimmung" gelesen.

Seine vergangenheit, seine Entscheidung die Altruan zu verlassen, über seinen Vater, über seine Initation bis hin zur ersten begegnung mit Tris.

Wenn man die anderen 3 Teile gelesen hat ist dieser Teil ein muss.
Wie auch in den anderen Büchern ist es Spannend geschrieben und der schreibstiel einfach super.

Mein Fazit eine Super gelungene Buchreihe, die man immerwieder gerne liest und ich mit sicherheit nach einer Zeit noch mal Lesen werde.