Profilbild von Sabbii

Sabbii

Sabbii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabbii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende geschichte

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Die Flucht geht weiter für Tris und Four.
Bei den Amite können sie nicjt lange bleiben, das wissen sie.

Die Flucht geht weiter für Tris und Four.
Bei den Amite können sie nicjt lange bleiben, das wissen sie.

Das Geheimnis das Tris mit sich bringt betrügt sie immer weiter, sie kann Will nicht vergessen, aber sie kann sich Four oder Christina nicht anvertrauen.
Die Geheimnisse zwischen Four ind Tris steigen und somit auch Ihre Spannungen.

Doch Tris Geheimnis bleibt nicht lange verborgen, und Christina wendet Tris den Rücken zu.

Da ich nocht zu viel verraten möchte und es schon sehr viel in den anderen Rezessionen steht, sage ich nir noch das ich von dieser Geschichte angetan bin.
Sie hat einen gewissen Suchtfaktor, und mann will nach jeder Seite wissen wie es weiter geht.

Vortsetzung folgt!

After love

Die Geschichte geht in die nächste Runde

Und jetzt kommt noch dazu ihr Vater aufgetaucht ist.

Wie immer eine packende Geschichte, die es wert ist gelesn zu werden.

Die Geschichte geht in die nächste Runde

Und jetzt kommt noch dazu ihr Vater aufgetaucht ist.

Wie immer eine packende Geschichte, die es wert ist gelesn zu werden.

Ein Muss

After truth

Ein Toller 2er Teil von der After Reihe.

Genauso wie vom 1 Teil begeister war war ich von diesem Buch begeister.

Ich habe mich mit den Gefühlen der 2 mit reißen lassen,

Das Buch ist es Wert gelesen ...

Ein Toller 2er Teil von der After Reihe.

Genauso wie vom 1 Teil begeister war war ich von diesem Buch begeister.

Ich habe mich mit den Gefühlen der 2 mit reißen lassen,

Das Buch ist es Wert gelesen zu werden. Genauso wie die nächsten 2 Teile
habe immer gespannt und voller vorfreude auf den nächsten Zeil gewartet.

Einfach TOP

After passion

Ich habe mit diesem Buch Angefangen zu Lesen.
Früher hat mich Lesen nie Richtig interessiert, was wie es aussieht einfach an den Falschen Büchern lag.

Als ich letztes Jahr dieses Buch Endeckte und ich ...

Ich habe mit diesem Buch Angefangen zu Lesen.

Als ich letztes Jahr dieses Buch Endeckte und ich mir die Rückseite durchlas (Einfach weil das Cover Toll aussah) musste ich mir gleich die ersten Seiten durchlesen.
Am Liebsten hätte ich mich hingesetzt und nicht mehr Aufgehört zu Lesen, also musste ich es mit Nehemen.

Die Geschichte um Tessa, ein Mädchen das augeschneinlich das Perfeckte Leben geführt hat, einen Freund hatte der sie Glücklich machte und bald aufs collage gehen durfte. Lernte auf dem Collage Hardin kenn und somit auch was es heißt jemanden wirklich zu liebe und, für jemanden da sein zu wollen.

Eine Richtig tolle Geschichte, mit viele unterschiedlichen Charaktere, ist einfach nur zu Empfehlen.
Und man ist überrascht wie oft man sich ein zu schnelles Urteil vom Hardin Bildet und dann doch wieder Überrascht wird.

Seit diesem Buch und den weiteren Teilen bin ich eine begeisterte Leserin und immer auf der Suche nach neuen Geschichten, ob Action, Romatik oder Horror.
Somit muss ich der Anna Todd meinem Herzlichen Dank Ausprechen.

Veröffentlicht am 21.08.2017

Etwas anders als gedacht

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Da ich vom 1 Teil des Buches faszinierd war wusste ich das ich mir die anderen 3 Teile auch gleich besorge, da ich relative schnell mit einem Buch fertig bin wenn es mir gefällt.
Am Anfang hab ich noch ...

Am Anfang hab ich noch gerne darin gelesen und es gab stellen wo ich mir dachte es kann nicht besser kommen, nach einer weile wurde mir das Buch leider teilweise zu Anstrengend zum Lesen.
Ich weiß zwar nicht warum aber i.wan hat es seinen Reiz verloren.
Ich will es zwar immer noch lesen da ich immerhin jetzt alle Teile zuhause habe, aber es wird eher ein Buch werden das ich lese wenn ich im Moment nichts anderes habe.
Schade hat sehr toll Angefangen aber meiner Meinung leider nachgelassen.

Deshlab nur 2 1/2 Sterne von mir