Platzhalter für Profilbild

Sabine1978

Lesejury-Mitglied
offline

Sabine1978 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabine1978 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2020

Wunderschönes Kinderbuch

Kaju und Joki
0

Zauberhaft illustriertes Kinderbuch welches bei Groß und Klein für Spannung sorgt. „Anders“ sein ist für viele eine Herausforderung, doch das Buch zeigt auf liebevolle und kindliche Weise, die Stärke die ...

Zauberhaft illustriertes Kinderbuch welches bei Groß und Klein für Spannung sorgt. „Anders“ sein ist für viele eine Herausforderung, doch das Buch zeigt auf liebevolle und kindliche Weise, die Stärke die in jedem steckt und wie besonders es ist, eben einfach „anders“zu sein! Tausend Sterne für diese wundervolle Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere