Profilbild von Sabineslesewelt

Veröffentlicht am 17.11.2019

Ein toller Auftakt

Sinful Prince

Meinung
Auch wenn ich diesmal wusste, in welche Richtung dieses Buch geht, war ich am Anfang unentschlossen, wie ich es bewerten soll. Was ich davon halten soll. Besonders der Anfang war für mich etwas ungewöhnlich, etwas zu krass. Aber wenn man mal in der Story ist, will man nicht mehr aufhören. Ich habe dieses Buch heute in über 3 Stunden ausgelesen ohne Pause...
Ich liebe den Schreibstil von Meghan March. Er ist locker, flüssig und so verdammt gut. Ich beneide sie wirklich, wie gut sie schreiben kann, so detailliert. Bei so einer Geschichte nicht so einfach.
Bei den Charakteren weiß ich nicht, wem ich mehr mag. Keira und Lachlan oder Temperance und Kane. Temperance hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich, von der man schon ein bisschen einen Einblick erhascht hat, aber es sind trotzdem noch einige Fragen da. Von Kane erfährt man eigentlich so gut wie nichts, grad am Ende kann man sich denken, ich welche Richtung es geht, mit wem er in Verbindung steht und was er genau macht...
Jeder, der dieses Buch lesen will, sollte wissen, dass das hier nicht nur eine Liebesgeschichte ist... Ein bisschen erinnert es mich an Fifty Shades of Grey, obwohl das noch har los gegen dieses Buch ist finde ich. Ich habe ja von der Reihe ja schon die ersten 3 Gelesen und mir fällt auf, dass dieses Buch ähnlich wie der erste Teil von Inful King aufgebaut ist. Es dreht sich eigentlich eher nur um Sex und um Temperance Arbeit. Erst am Ende kommt die Spannung dazu, die Schattenseiten, das Kriminelle, dass diese Reihe ausmacht.
Man merkt ziemlich schnell, dass es zwischen Temperance und Kane ziemlich funkt. Obwohl sie seinen Namen in diesem Teil nicht erfährt, (Ich schreibe ihn, da man im Klappentext der anderen ihn sowieso erfährt.) kann sie die Finger von ihn nicht lassen und läuft ihm immer wieder nach in den Sexclub. Und ich denke mal, ihm geht es genauso.
Ich habe oft meine Augen verdreht, war ein paar Mal geschockt über die Handlung, wie krass die Autorin schreibt, aber ich bin so gefesselt von dieser Geschichte und genau sowas erwarte ich mir von einem guten Buch.
Das Ende hat einen riesigen Cliffhänger! Also haltet den nächsten Teil bereit, ihr werdet es nicht lange aushalten, bis ihr weiterlesen wollt. Ich habe genau 1 Minute geschafft, bis ich Sinful Princess in die Hand genommen habe.

Cover
Das Cover finde ich perfekt für diese Reihe. Die Farbe ist sehr schön und auch passt perfekt zur Handlung.

Fazit
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann kann man dieses Buch/Reihe nur lieben. Dieses Buch verspricht eine Menge Spannung, Tiefgang und Liebe.

Veröffentlicht am 16.11.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Sinking Ships

Meinung
Ich habe es schon erwartet, da es bei vielen Buchreihen der Fall ist, dieser Teil ist sehr gut, aber hat mir nicht so gut gefallen, wie der erste Teil.
Ich mag den Schreibstil der Autorin immer ...

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin immer noch, er ist gut, flüssig und locker. Sie schafft es spannend zu schreiben, den Fesselfaktor zu erhalten und man kann sich gut ins Buch hineinversetzen.
Zu den Charakteren muss ich leider sagen, dass ich nicht gleich warm werden konnte. Besonders mit Michtell, da er ein richtiger Sonny Boy ist, der einem Mädchen hinterher schwärmt. Aber er ist auch sehr hilfsbreit, zielstrebig und aufmerksam. Er schweigt wie ein Grab, versucht es allen recht zu machen.
Carla hingegen ist sah verschlossen, vertraut niemanden, denkt, sie muss alles alleine schaffen und hat panische Angst vor... ich Spoilere jetzt einmal nicht. Ich sage nur, der Titel passt perfekt zum Buch.
Aber alles in allem habe ich auch Carla und Mitchell ins Herz geschlossen.
Die Handlung fand ich am Anfang nicht so prickelnd, hätte mir irgendwie mehr Spannung wie in Burning Bridges erwartet, besonders da Carla ja auch vom Käfig wusste... Aber die Handlung geht in eine ganz andere Richtung und an die musste ich mich erstmal gewöhnen. Dann war ich aber auch sofort drinnen und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Man merkt sofort, wie stark die Vertrauensprobleme von Carla sind, wie sehr sie sich sträubt, Hilfe anzunehmen oder überhaupt, irgendjemanden außerhalb ihrer Familie zu vertrauen.
Carla und Mitchell passen auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammen, besonders da er ja ein perfekter Schwimmer ist und das Wasser liebt... Aber genau diese Kombi ist nötig, um das gewisse Etwas der beiden auszumachen.
Dieses Buch ist weniger dramatisch als das erste, aber mit genauso viel Spannung, Tiefgang und Liebe.
Das Ende fand ich sehr interessant, besonders die Gedankengänge der beiden. Bin gespannt, wie der dritte Teil ist.

Cover
Dieses Cover gefällt mir ehr gut, passt auch perfekt zum Buch. Das Glitzer in echt sieht auch sehr schön aus.

Fazit
Dieser Teil kann mit dem ersten mithalten, auch wenn ich ihn nicht so gut fand. Ich liebe diese Reihe einfach.

Lesen und verlieben

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (mit Bonusgeschichten)

Diese Reihe ist der Wahnsinn. Dieser Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste Teil und es gibt viele viele Überraschungen! Gute und Böse leider... Ich finde Katy nur etwas dumm, weil sie einfach ihre Liebe zu Daemon nicht wahrhaben möchte, aber ohne dem Theater wäre dieser Teil nur halb so schön

Meine neue Lieblingsreihe

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz (mit Bonusgeschichten)

Nachdem ich alle 5 Bücher zuhause habe und schon weiß, was auf dem Klappentext des 4 Teiles steht, konnte ich mir den Schluss schon denken. Wie kann man so dumm sein und Blake vertrauen, der einem schon einmal verraten hat? Ich möchte hier niemanden Spoilern. Dieser Teil ist einfach so unfassbar toll, besonders, weil Katy und Daemon endlich zusammen sind! Ich bin verliebt in diese Reihe! Ich liebe den Schreibstil und dieses Cover ist auch so unfassbar schön

Ein toller Auftakt

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich so ein Buch verlieben könnte wie in dieses Hier!! Ich komme mir vor, als wäre Katy meine Zwillingsschwester oder eine Kopie. Sie besitzt einen Buchblog, den sie liebt und sie versucht so, von der Realität Abstand zu gewinnen. So wie ich manchmal! Ich habe mich in diese Reihe von der ersten Seite an verliebt und bereue es bitter, die Bücher fast 1 Jahr lang bei mir ungelesen herum liegen gelassen zu haben! Liest es, ihr werdet es lieben!