Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.07.2019

Mona Kasten hat sich selbst übertroffen mit diesem Buch

Hope Again

Selten gibt es für mich Bücher, wo mir schon im Vorhinein klar ist, dass ich dieses Buch mit 5 Sternen bewerten werde. Aber bei Mona Kasten weiß ich einfach, dass dieses Buch ein A Klasse ist, ohne es schon gelesen zu haben. Und wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne hergeben. Wirklich!
Mona Katen ist meine absolute deutsche Lieblingsautorin und ich lese alle ihre Bücher mit größter Freude. Sie hat einen verdammt guten Schreibstil, der einem sofort in die Handlung mitreißt und mitfiebern lässt.
Endlich hat es wieder geheißen, Back to Woodshil und ich habe es so geliebt dieses Buch. Ich habe es schon auf Instagram gesagt, aber ich muss es hier nochmal schriftlich hier festhalten. Mona Kasten hat sich mit diesem Buch mehr als nur selbst übertroffen. Hope again ist der Wahnsinn.
In Trust Again hat man Everly ja schon ein bisschen kennengelernt, aber niemals hätte ich sie so eingeschätzt. Ich hatte ein völlig falsches Bild von ihr. Sie ist sehr introvertiert, wenn es um ihre harte Vergangenheit geht und kämpft sich alleine durch. Sie ist eine starke, junge Frau. Das hat man von der ersten Seite an gemerkt.
Nolan hatte ich auch völlig anders in Erinnerung, einen lockeren, lässigen Typen der sein Leben liebt. Das er auch eine harte Vergangenheit besitzt, hat mich sehr gewundert. Und er ist Everly im Punkto ich rede mit niemanden über meine Vergangenheit sehr ähnlich. Ich glaube deswegen finden sie schlussendlich auch zueinander. Das Schicksal führt sie zueinander, egal wie viele Fehler sie auch machen. Am Ende lernen sie sich gegenseitig zu akzeptieren, zu respektieren, zu unterstützen und am wichtigsten: nicht mehr aufzugeben!
Ich bin so begeistert von der Again Reihe, jedes Mal freut es mich aufs neue, wenn Allie, Kaden, Dawn, Spencer, Saywer, Isaac und alle anderen wieder vorkommen. Deswegen liebe ich ja Reihen so sehr.
Hope Again ist für mich von der Handlung her sogar der beste Teil. (Kaden bleibt trotzdem mein Lieblingstyp von der Reihe) Der Beginn ist toll, man sofort in der Geschichte drinnen. Alles ist verdammt flüssig und nachvollziehbar geschrieben. Ich konnte mich sehr gut in beide Seiten hineinversetzen und sie auch verstehen, warum sie so handeln. Leben ist eben nicht immer einfach und manchmal macht man auf Fehler. Wichtig ist nur, dass man aus ihnen lernt und es besser macht.

Cover
Oh mein Gott. Ich liebe das Cover dieser Reihe. Auch wenn ich Türkis nicht so mag, passt es trotzdem irgendwie gut zur Reihe. Die Streifen gefallen mir sehr gut, auch wenn sie mich am Anfang etwas an das Dark Love Cover erinnert hat. Aber je öfters ich es ansehe, erinnert es mich überhaupt nicht mehr danach.

Fazit
Dieses Buch hat mich tief berührt, es ist so tiefgründig. Hätte ich verdammt nochmal nicht erwartet. Ich habe mit Everly so mitgelitten, besonders mit ihrer Mutter, die ich teilweise ich gerne erschlagen hätte. Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen, wieso so handelt. Dieses Buch ist einfach so toll und passt perfekt zur Reihe.

So ein toller Auftakt

Save Me

Dieses Buch ist eines der Besten, die ich seit langem gelesen habe. Den Anfang finde ich ehrlich gesagt, nicht sehr prickelnd, doch je mehr man liest, desto fesselnder ist das Buch und am Ende bedauert es, dass es schon vorbei ist. Save you ist schon vorbestellt, leider muss ich noch eine Woche warten
Mona Kasten kann so gut schreiben, ich konnte mich sehr gut ins Buch hinein versetzen und habe mit Ruby teilweise selbst mitgelitten.
Und James hätte ich manchmal echt erschlagen können. Zwei Welten stoßen aufeinander und das Buch ist ein Beweis, dass es möglich ist

Ich liebe diese Reihe

Save You

Eine ganze Woche musste ich auf diesen Teil warten und jetzt muss ich feststellen, 24 Stunden nachdem dieser Teil erschienen ist, habe ich das Buch schon wieder ausgelesen und weiß nicht, wie ich es überleben soll bis August. Ich will den 3 Teil und zwar sofort. Der erste Teil war der Hammer, doch der Zweite ist die Steigerung davon. Ich war sofort in der Handlung drinnen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Beim ersten Teil war ich am Anfang skeptisch. Liest das Buch, ihr werdet die Reihe lieben, schon lange habe ich kein Buch mehr so gerne gelesen wie dieses! Auch das Cover ist meiner Meinung nach gut gelungen und sieht so schön aus!!!! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und wirklich gut!

Ein gutes Buch

Mr. President – Macht ist sexy

In dieses Buch habe ich mich echt verliebt, es ist wirklich super geschrieben. Ich meine, wer liest den nicht gerne eine Liebesgeschichte über die mächtigste Person auf der ganzen Welt, ok einer der Mächtigsten... In diesem Teil geht es um geheime Liebe, es ist wirklich gut geschrieben. Jede Frau wünscht sich so einen Mann!!

Ich liebe diese Reihe

Mr. President – Liebe ist alles

Der erste Teil hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. In diesem Teil geht es um ihr Leben zusammen, es passieren viele Überraschungen, die aber teilweise nur kurz oder überhaupt nicht viel beschrieben werden. Teilweise, besonders zum Schluss konnte ich mich überhaupt nicht in die handelnden Personen hinein versetzen. Das Ende ist wirklich nur kurz beschrieben und viele Details fehlen für mich. 50 Seiten mehr, wären echt schön gewesen.
Der Schreibstil der Autorin ist verdammt gut, flüssig und leicht zu lesen.