Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Heiß, prickelnd und fesselnd

Park Avenue Prince

Ich habe bei dieser Reihe den Spieß umgedreht, zuerst den 3 Teil gelesen und jetzt den 2 ?

Ich finde es schön, dass die Bücher zwar getrennte Liebesgeschichten sind, aber irgendwie zusammen gehören. Scarlett kommt auch vor, aber noch Single. Das ist Bissi verwirrend für mich, aber mein eigener Fehler.
Ich finde es wie immer toll, dass es wieder in beiden Sichten geschrieben ist.
Und bei der Reihe merkt man den Schreibstil der Autorin deutlich, das ich toll finde.
Grace und Sam lernen sich durch einen One Night Stand kennen. Grace ist eine selbstständige Frau, die für ihre Träume kämpft. Sie ist ein guter Mensch, die jedem helfen möchte.
Sam hat Mauern um sich herum errichtet. Er ist von seiner Vergangenheit stark geprägt und möchte niemanden an sich heran lassen. Bis er die geduldige Grace kennenlernt. Man merkt, wie schwer es ihm fällt, jemanden in sein Leben zu lassen und er trotzdem versucht.
Unbemerkt verliebt er sich in sie. Sie kämpfen zusammen um ihr Glück.
Eine tolle Geschichte, mir persönlich hat der Duke of Manhattan ein Bissi besser gefallen, aber dieser Teil ist trotzdem der Hammer.
Cover
Dieses Cover ist auch mal wieder wahnsinnig schön. Man merkt, dass es zur Reihe gehört, aber trotzdem ist er individuell. Passt zum Buch und zur Reihe. Einfach sehr gut gelungen

Fazit
Der Duke hat mich motiviert die gesamte Reihe zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. Auch dieser Teil ist einzigartig schön, traurig und fesselnd zu gleich. Schon lange nicht mehr eine so gute Reihe gelesen

Wow, einfach nur wow

King of New York

Mein größter Fehler, den ich gemacht habe, war mit dem 3 Teil zu beginnen und den 1 als letztes zu lesen. Die Bücher hängen zwar nicht direkt miteinander zusammen. Aber ich wusste genau, wie dieses Buch ausgeht, anhand der anderen Teile. Meine eigene Schuld.
Dieser Teil hat mir neben der Duke von der Handlung her am zweit Besten gefallen. Der Duke ist aber für mich unschlagbar.
Harper ist einsehe selbstbewusste, selbstständige Frau. Und Max ist ein Arschloch, der privates und berufliches trennt. Bis er auf Harper trifft.
Das Ende leider etwas klischeehaft, die Handlungen etwas vorhersehbar meiner Meinung nach.
Ich fand es wie immer toll, wieder in Harpers und Maxs Sicht zu lesen. Die Autorin hat wirklich einen sehr guten Schreibstil.
Was mich ein bisschen gestört hat, war, dass Max als der Sexgott beschrieben wird, aber von allen 3 Büchern in diesem Buch nicht sehr viele gibt. Das stört mich aber persönlich nicht.

Cover

Fazit
Von dieser Reihe steht der King auf dem 2 Platz bei mir. Ich war leider etwas gespoilert, da ich zuerst mit dem 3 Teil begonnen habe und so war die Spannung nicht mehr so da, wie es sein sollte. Aber es war so ein tolles Buch.

Wirklich tolles Buch

Wild Games - In einer heißen Nacht

Ich bin komplett sprachlos. Nachdem mir der eine Teil der Reihe nicht so gefallen hat, bin ich mit wenig Erwartungen ins dieses Buch gestartet. Ehrlich gesagt, musste ich mit mir kämpfen, überhaupt noch ein Buch dieser Reihe zu lesen.
Jetzt bin ich wirklich sprachlos, denn dieses Buch hat mich wortwörtlich umgehauen. Es ist um Welten besser als der dritte Teil, den ich vor dem 1 gelesen habe ? zum Glück hängen die Bücher nicht zusammen.
Anders als im anderen Teil kamen hier wirklich Gefühle rüber und der Fesselfaktor, der mit letzten gefehlt hat, war hier mehr als nur vorhanden. Ich konnte das Buch nicht weglegen, bis ich es fertig gelesen habe.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und in diesem Buch sehr gut gewesen. Es liest sich verdammt schnell und diesmal hätte ich mir gewünscht, mehr Seiten zu haben.
Abby und Dean passen verdammt gut zusammen. Sie sorgen für die nötige Spannung, da sie sich am Anfang nur zanken und genau das macht diesen Roman aus.
Die Spannung bleibt bis zum Schluss vorhanden. Der Einstieg ist echt witzig, der Schluss ist vielleicht ein bisschen zu kurz gehalten, aber damit kann man leben.
Ich finde es schön, auch wenn die Personen in der Reihe nicht zusammen hängen, man trotzdem merkt, dass die Bücher zusammengehören. Es dreht sich um Fernsehsendungen.
Und ich finde es schön, dass bei jedem neuen Kapitel ein Zitat von Deans Sicht steht. Das hat mir schon im letzten Buch gut gefallen.

Fazit
Nach dem schlechten Start in die Reihe hätte ich nie gedacht, dass mich dieses Buch so fesseln würde. Klar, es fehlt ein bisschen die Tiefgründigkeit, aber das Buch war trotzdem toll, witzig und unterhaltsam. Und mir hat die Handlung so gut gefallen.

Eine abwechslungsreiche Reihe

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

Meinung
Die Buchreihe Wild Games wird mir immer sympathischer. Auch dieses Buch konnte mich voll überzeugen. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Die Bücher lesen sich verdammt leicht und schnell. In ein paar Stunden ist man durch. Ich vermute mal, es liest sich so schnell, da die Tiefgründigkeit fehlt. Die Charaktere und auch die Handlungen sind sehr einfach gestrickt, TV Show eben. Weder Katy noch Liam tragen Ballast aus der Vergangenheit mit sich und man erfährt auch nichts aus der Vergangenheit.
Brody, Katy Bruder entwickelt sich im Buch zu einem richtigen Arschloch und wäre stocksauer auf ihn, wenn er mein Bruder wäre.
Aber dank Brody kommen Katy und Liam zusammen. Liam habe ich am Anfang komplett falsch eingeschätzt. Er kommt wie ein arroganter Rocker rüber, dem alles und jeden egal ist und der auch an der Show nicht wirklich interessiert ist. Nach und nach merkt man aber, dass das nur Oberflächlichkeit ist und er kommt mir dann eher wie ein zurückhaltender Softie vor. Ok, Softie ist für einen volltätowierten, gepiercte Gitarristen vielleicht nicht der passendende Ausdruck.
Ich war erstaunt, dass auch Abby und Dean dabei waren. Fand ich echt schön, auch zu wissen wie es mit den beiden weiter geht.
Obwohl ich sagen muss, dass mir die Dynamik zwischen Abby und Dean besser gefallen hat, war ich auch von diesem Buch total begeistert. Auch Katy und Liam sind total sympathisch rübergekommen und habe sie ins Herz geschlossen.
Am Ende hat die Autorin versucht, ein bisschen Action hineinzubekommen. Ist mir ein bisschen an den Haaren herbeigezogenen vorgekommen. Der Streit war ein bisschen unnötig, da er einfach zu lösen gewesen wäre.

Fazit
Auch dieses Buch fand ich gut aus der Reihe. Mir hat ein bisschen die Dynamik zwischen Katy und Liam gefehlt. Von Liam bekommt man am Anfang einen ganz anderen Eindruck, ich finde mit der Bad Boy Masche wäre er auch gut rüber gekommen. So wie Dean, der übrigens auch mit Abby vorkommt.
Aber das Buch war gut, schnell zu lesen und war unterhaltsam. Wer aber nach einem tiefgründigen Buch sucht, ist bei dieser Reihe falsch

Ein gelungen Abschluss der Reihe

Wild Games - Ein verführerisches Spiel

Meinung
Ich bin positiv überrascht, besonders von Brodi. Nachdem er sich bei Wort Race wie das letzte Arschloch verhalten hat und auch in diesem Buch spielt er die Flirtmasche.
Aber auch Kandis kommt wie ...

Meinung
Aber auch Kandis kommt wie eine verlogene Schlange rüber. Im Laufe des Buches merkt man, dass hinter den beiden mehr hinter ihnen steckt.
Auch die Dynamik zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen und hat Spannung in die Geschichte gebracht. Auch Katy und Liam waren wieder dabei, auch wenn nur kurz.
Bei Brodi war ich wirklich skeptisch, da ich ihn für ein Arschloch gehalten habe und konnte mich nur schwer überzeugen, aber er hat es geschafft.
Ein guter Abschluss der Reihe, aber ich würde so gerne noch ein Buch lesen.
Ich frage mich nur, wie der 3 Band in die Reihe passt, da in den anderen die anderen Protagonisten auch vorkamen.
Den Schluss fand ich von allen Teilen am schönsten. Er war nicht zu schnell abgeschlossen und wirklich sehr schön!

Fazit
Dieses Buch war von der Dynamik her besser als der 2 Teil, aber mit Abby und Dean aus Band 1 konnte auch dieses Buch nicht mithalten. Trotzdem fand ich dieses Buch toll und würde es jedem weiterempfehlen. Ich bin wirklich traurig, dass die Reihe schon vorbei ist, aber es war ein gelungener Abschluss.