Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Sabrina0604 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina0604 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zäh

Die Stille vor dem Tod

Tatsächlich war dieser Teil etwas zäh,mich störten die Fehler bzg Alter oder Eigenschaften.. die Fakten war informativ aber sehr gezogen.. und Smoky verlor in dem Teil tatsächlich etwas an Stärke und war ziemlich mimimi doch zum Ende war sie wieder die jene die man kannte,voller Stärke endlich.. im ganzen war es Okey..

Informativ und skurill

Nichts bleibt begraben

Dies war bisher mein erstes Buch von Harlan Coben und auf skurille Art und Weise fand ich Win den Protagonisten mit seinem Hauch von Psycho spannend.. er mag auf den einen oder anderen ziemlich wirr wirken,sehr eingebildet und selbstverliebt und enorm Gefühlskühl doch das fand ich hier es passte.. die Handlung um Geheimnisse und die Verwirrungen waren ausgereift.. es war viel Input und kurzzeitig zog sich die Informationen bzg Jane Street Six in die Länge doch es brachte mehr ein Blicke ins Geschehen und zu den Personen..
Die ganzen Entwicklungen empfand ich gut.. hab vermutlich nicht so damit gerechnet..

Ich glaube entweder mag mal den Skrurrilen Win mit seiner Eigenart und dann fliegt man durch die Seiten oder man kann ihm nichts abgewinnen.. das sollte jeder selbst entscheiden..
Ich mag ja so etwas komische Typen in der Bookbubble..

Fesselnd wie jeh

Die Einladung

Ein eindeutig fesselndes Buch.. wiedereinmal bin ich durch die kurzen Kapitel geflogen.. wollte wissen was passiert und wie alles zusammen hängt.. um am Ende doch wieder völlig irreführend zugelassen zu werden..

Zwischenzeitlich hab ich für einen Moment gedacht ich wüsste Bescheid aber nichts da,nicht hier und von einer Theorie zur nächsten und von Geheimniss zu Geheimniss führte es mich spannend durch das Buch..

Ich wurde unterhalten und hab es quasi inhaliert.. und das Ende damit hätte ich doch rechnen können das es doch nochmal ne Schippe drauf legt und einen sprachlos zurück lässt..

Veröffentlicht am 16.02.2024

Was fürs Herz

Weihnachtscountdown ins Glück

Diese Story in Form von einem Adventskalender fand ich so schön.. zwei Personen die paralell ihre eigenen Hürden überwinden müssen um am Ende zusammen zu sein..

Christoph, Arzt bei der Bundeswehr auf ...

Christoph, Arzt bei der Bundeswehr auf Einsatz im Ausland.. nach einem Unfall fehlt im das Gedächtnis und sein einziger Punkt ein Name.. sein Weg ist anstrengend aber er rockt es und begegnet sovielen hilfsbereiten Menschen.. da wünscht man sich das es wieder mehr davon gibt auf der Welt.. wenn jeder ein Stück Nächstenliebe zeigt könnte es friedlicher sein..
Jessy, die Sehnsucht nach dem Mann der sich plötzlich nicht mehr meldet und ihr einziger Strohhalm ein Kalender von ihm.. sie muss einiges verändern und hat neben ihrer Sorge ausreichend tu bewältigen..

Die Nebencharaktere wie Marcus mit seine Kosenamen und Marina fand ich soo genial.. wer die beiden sind? Findet es heraus und mögt die beiden einfach..

Glaube mein liebstes Kapitel war der 15.Dezember..

Im gesamten Buch wurde ich unterhalten allein wegen der Hobbys,berührt,war traurig und hab gelacht.. es war als würde man selbst täglich ein Tür geb öffnen aber in einem Rutsch..

Veröffentlicht am 16.02.2024

Emotional und fesselnd

Verloren bist du nur allein

Ich hab dieses Buch verschlungen..
Wiedereinmal schaffte es die Autorin mich in ihrem Bann zu ziehen..

Ich hab dieses Buch verschlungen..
Wiedereinmal schaffte es die Autorin mich in ihrem Bann zu ziehen..
Ich war von Anbeginn drin und wollte von Seite zu Seite mehr lesen.. fieberte mit umso mehr Details ans Licht kamen und wurde doch ziemlich überrascht..

Die Spannung war total toll.. es hielt an,auch wenn die Situation wechselte war es passend.. sei es das Miteinander zwischen den Charakteren,die Ermittlungen oder dem drumherum.. es fügte sich zusammen zu einem Puzzle..

Lena ist ein Charaktere den man schütteln will das sie wach wird und eigentlich ist sie so mutig und emphatisch und weiß innerlich was sie will.. es ist als fehlte ihr der Ansporn..
Valentin, ein zerrissener Mann der im Laufe des Buches sich selbst wieder fand..
Christian, der loyale Kollege mit dem extra.. den mag ich ja total iwie..
Auch die anderen Charaktere haben eine interessante Rolle,entweder mag man sie oder lässt es.. sie gehören zusammen,bringen sich ein..

Die wichtigste Rolle hat doch eigentlich Whiskey.. absolut und bei der einen Stelle hatte ich enorm sorge.. wo? Das müsst ihr heraus finden..

Der Schreibstil ist flüssig, emotional und doch spannungsgeladen…ebenso das was ich beim lesen empfand.. ich wurde hier mega gut unterhalten und auch der Epilog hat mir gefallen..