Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Björn Wissman der Zahnarzt mit Herz

ZehnUhrTermin

Hier Handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe und wir lernen Björn Wissmann kennen.
Das Cover passt sich dem ersten an und trägt die farben Braun Gold.

Björn ist Zahnarzt der ein sorgloses Leben ...

Das Cover passt sich dem ersten an und trägt die farben Braun Gold.

Björn ist Zahnarzt der ein sorgloses Leben führt und um seine Schwester trauert. Als er Jule seine auszubildende näher kennenlernt schient es das er mit der trauer besser umzugehen weiss und abgelenkt ist.
Jule kommt aus schrecklichen Familienbedingungen, die mir die tränen in die Augen trieb. Sie setzt alles daran endlich von der Familie los zu kommen und niemals wie sie zu werden. Ihr einziger Wunsch ist es, ein normales Leben zu führen. Doch ihre Familie treibt ihr einen strich durch die Rechnung und setzten sie ordentlich unter druck und verlangen unmengen an Geld von ihr.

Björn rettet Jule und nimmt sie bei sich auf. Werden sie es zusammen schaffen Jule aus dem Chaos ihres Lebens zu retten oder kommt man den Fängen der Familie nicht los..

Wieder hat es die Autorin Nora Adams geschafft Humor Tragik und Erotik so zu vereinen das man allerhand an Emotionen erlebt und mitfiebert. Die Charaktere sind wieder sehr lebhaft beschrieben und ich konnte auch dieses Buch nicht aus der Hand legen. Der zweite teil kann unabhängig vom ersten teil gelesen werden wobei auch im zweiten teil Charaktere aus dem ersten Buch vorkommen.

Veröffentlicht am 29.07.2018

Dirty Love - Ich will dir gehören

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Das Cover ist passend zu Geschichte. Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen. Die Protas kommen lebendig zum vorschein.

Ein Buch mit Erotik die nicht für jeden geeignet ist und einer Achterbahn ...

Ein Buch mit Erotik die nicht für jeden geeignet ist und einer Achterbahn an Gefühlen.
Es handelt über Sabrina die vor zehn Jahren Donovan auf einer Party trifft. Dieser rettet sie vor einer Vergewatigung und sie verfällt ihm mit Haut und Haar. Seither hat sie Skurille Fantasien über ihn und dem Vorfall. 10 Jahre Später trifft sie Ihn wieder als ihren neuen Chef der Firma und ihre Gefühle fahre Achterbahn. Alles beginnt von vorne.
Donovan der Dominante und arrogante Mistkerl den sie hasst und doch will sie ihm gehören.

Zeitweise musste ich das Buch weglegen um es zu Verdauen da die Geschichte selbst mir auf den Magen schlug und teilweise wirklich heftig ist. Sabrina kam mit oft sehr Naiv vor tut aber alles um ihm zu gehören wo ich doch manchmal den Kopf schütteln musste. Donovan war mir trotz der Rücksicht - das er ein kalter, arroganter Mann - zudem mehr oder weniger Gefühlskalt war großteils unsympathisch. Erst zum ende hin wurde es mit ihm besser. Es zahlt sich auch die Geschichte zu Lesen den es endet mit einen Cliffhanger und ich kann es kaum abwarten wie es weiter geht. Ich grübel immer noch über das Buch und es lässt mich nicht mehr los

Venom das Gift und Holly Chang das Mysterium

Gilde der Jäger - Engelsgift

Venom mit den Schlangenaugen, Leibwächter des Erzengels Neew Yorks genießt sein Leben als beinahe Unsterblicher und seinen Status. An tiefere Gefühle verschwendet er keinen Gedanken, bis er den Auftrag bekommt die junge Holly Chang zu beschützen, auf die ein Kopfgelds ausgesetzt ist. Ihre leidenschaftlich und aufbrausende Art fasziniert Venom und er sieht mehr in ihr als das zerbrechliche Ding das eine Gefahr bedeuten könnte.

Wie immer hat Nalini Singh es geschafft über zwei protagonisten zu schreiben die glaubwürdig rüberkommen. Auch erfährt man endlich wie es um Holly Chang steht. Sie war eine der überlebenden als Uram im Blutrausch sie gefangen nahm und halb New York zerstörte. Seither lebt etwas in ihr das ihr bis ins Blut übergegangen sein muss. Ein flüstern Urams Wahnsinn. Auch über Venom erfährt man mehr über sein sterbliches Leben und seine Entscheidung zur beihnahunsterblichkeit. Seine Geschichte hat mir sogar feuchte Augen beschert. Zusammen machen sie sich auf den Weg um herauszufinden wer auf Holly ein Kopfgels ausgesetzt hat. Natürl7ch kommen sich die beiden näher und erkennen mehr aneinander als andere vermuten. Auch wenn der Anfang etwas zäh war und sich wiederholte, war es mir wieder ein absolutes Vergnügen der Geschichte zu folgen. Und was soll ich sagen..ich kanns kaum abwarten bis der 11 Band raus ist

Wo ist Lijuan

Gilde der Jäger – Engelsherz

Lijuan ist spurlos verschwunden. Keiner weiss ob sie Tod oder den Schlaf der Unsterblichen gewählt hat. In ihren Territorium wüten Blutrünstige Vampire die eine Blutspur der Verwüstung in ihrer Stadt hinterlassen.

Auf ...

Auf Grund des Ungleichgewichtes, ruft der Engelsorden “Luminata“ alle Kader zusammen um über das Erzengelslose Gebiet zu und dessen Schicksal zu entscheiden. Doch wer oder was sind die Luminata und wieso entscheiden diese über Erzengelsangelegenheiten?

In dieser Geschichte kommt nicht nur das Geheimnis der Luminata zum Vorschein. Auch Elena erfährt Details, die ihr Leben wieder mal auf den Kopf stellen und alles verändern.

Ich fand auch diese Geschichte toll leider fehlte mir diesmal einfach die Action. Vieles wiederholte sich aus den vorherigen Bänden. Es war zwar durchaus Interessant zu lesen jedoch hat es mich dieses mal nicht aus den Socken gehauen.

Die heißersehnte Geschichte zu Nasirr

Gilde der Jäger - Engelsmacht

Endlich gibt es die Geschichte zu den sogenannten Tigerwesen

Endlich gibt es die Geschichte zu den sogenannten Tigerwesen
Vor lauter Freude hätte ich Purzelbäume geschlagen. Naasier! Endlich gibt es die Geschichte zu den sogenannten Tigerwesen wie Elena ihn gerne nennt.

Naasier ist Wild und ungestüm - und auf der Suche nach seiner Gefährtin. Doch er hat das Gefühl als wolle sie nicht gefunden werden.

Lijuan erfährt von der Prophezeiung das ein schlafender Engel mit silbernen Flügeln ihr Untergang sei und setzt alles daran diesen zu finden und zu töten bevor er aufwacht.

Auch Raphael weiß von der Prophezeiung und ahnt was passieren wird also schickt er Naasier los um diese zu verhindern. Da ein ungeschriebenes Gesetz sagt, das es verboten sei schlafende Engel anzurühren. Um diesen Engel zu bewachen soll Naasier die geleerte Andromeda um Hilfe bitten den Schlafenden ausfindig zu machen. Zusammen machen sie sich auf den Weg und geraten mehrmals in einen Strudel tödlicher Gefahren. Immer wieder fragt Nassier sich ob sie nicht doch seine auserwählte ist, nur um festzustellen das seine Gefährtin niemals ein Keuschheitsgelübde ablegen oder seine Persönlichkeit verändern würde.

Von Zeit zu Zeit erfahrt man Naasiers traurige Geschichte und von Andi´s Keuschheitsgelübde das ihm in den Wahnsinn treibt. Er jedoch alles daran setzt die Aufgabe die ihm nach allem noch bevorsteht zu bewältigen um Andromedas Herz zu gewinnen.

Ich fand den Band atemberaubend schön und Spannend.

Nassier, das Tigerwesen das sich nach Geborgenheit und Ruhe sehnt bekommt endlich das Gefühl geliebt zu werden.