Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Abrichtung / ein Jahr später

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman

Wieder ein passend zum ersten teil gelungenes Cover. Der Klappentext verrät das die Autorin sogar noch einen drauf setzt und es noch härter zur Sache geht. Der Schreibstil war wieder flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte beginnt ein Jahr später nachdem Sari in dem Elite Camp war. Auch die Nebencharaktere kommen wieder vor und werden teil der Geschichte. Die Geschichte lies gemischte Gefühle in mir zurück.
Zeitweise hatte ich das Gefühl das bei manchen Charakteren keine freiwillige Basis mehr unter ihnen besteht. Der Protagonist Leonard war mir nie so richtig sympathisch. Wieder wurde mehr als Tabulos geschrieben und alles genau erklärt, so das man nie das Gefühl hatte überfordert zu sein. Man sollte sich im Vorhinein klar machen das die Geschichte eventuell nicht für jeden geeignet ist. Sie ist hart sinnlich, Erotisch und teilweise zu weit geht als man erträgt. Ich fand die Geschichte gelungen und sorgte auch bei mir wieder für Schnappatmung und roten Ohren.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Abrichtung

Die Abrichtung | Erotischer SM-Roman

Ein ansprechendes dunkles Cover und der Klappentext macht neugierig auf mehr.
Der Schreibstil war angenehm und Flüssig zu lesen. Die Charaktere sind authentisch jedoch fehlte es mir an Emotion.
Die Handlung ...

Ein ansprechendes dunkles Cover und der Klappentext macht neugierig auf mehr.
Die Handlung beginnt locker und wird im laufe der Geschichte gesteigert. Sämtliche Praktiken wurden sehr gut beschrieben und erklärt ohne das man das Gefühl hatte überfordert zu werden.

Zur Handlung: Es geht um ein Pärchen das selbst nach vielen Jahren alles daran setzten ein aufregendes Sexleben zu haben. Sven der Dominante Mann lies seiner devote Frau Sari, per Brief seine neue Idee wissen.
Sie solle sich in ein Elite- Sex-camp einschreiben und sich dort abrichten lassen.
Sari lässt sich darauf ein und begibt sich in die devote Rolle wo sie die verschiedensten Pratiken kennen lernt und neues für sich entdeckt. Auch für Leser kann sich mal ein kleiner Schockmoment einstellen und für Gänsehaut sorgen da sich im laufe der Geschichte immer härtere Szenen einschleichen und die Vulgäre Aussprache einen Rot werden lassen.
Alles in allem ein gelungener SM Roman von Autorin Alexandra Gehring der sich allmählich steigert und einen die Sinne schwirren lässt.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Gelungener Abschluss

Thug

Ich konnte es gar nicht abwarten Thug zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
In abwechselnder Reihenfolge wird aus zwei Perspektiven erzählt und vereinfacht es sich in die Charaktere zu versetzen.
Sahra´s ...

Ich konnte es gar nicht abwarten Thug zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Sahra´s Schreibstil ist unvergleichlich toll und ich bin durchs Buch geflogen.
Thug war mir einer der liebsten Charaktere und mit Jane musste ich dann doch erst warm werden, was sich aber schnell gelegt hatte. Zu Anfang hatte ich den eindruck das die Geschichte kein Happy End haben kann doch Sarah hat mich wieder einmal überrascht und der Geschichte ein Wendung verpasst die ich nicht kommen gesehen habe. Auch Dirty, Rich und ihre Freundinnen kommen in der Geschichte wieder vor womit die Story nie langweilig wurde. Es war ein Hochgenuss die Bände zu lesen und wurde emotional mit allen erfüllt. Action, liebe, Erotik und Spannung Pur.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Dr. Vincent Dahlmann der heiße Gynäkologe

NeunUhrTermin

Das Cover lockt einen mehr zu erfahren. Der Klappentext tut sein übriges und ich habe die Geschichte in kürzester Zeit verschlungen.

Dr. Vincent Dahlman oder einfach Vince ist ein tätowierter, Motorrat ...

Dr. Vincent Dahlman oder einfach Vince ist ein tätowierter, Motorrat fahrender Gynäkologe und Weiberheld.
Jenen Tag um 9 Uhr soll sich sein leben jedoch ändern den zu dem zeitpunkt betritt Vani seine Praxis. Vince muss ihr leider mitteilen das sie ihr Ungeborenes Kind verloren hat. Vani scheint dies jedoch sehr gefasst zu nehmen und verhält sich keineswegs so wie man es erwartet hätte.

Vanessa hält stets die Fassung so wie man es ihr seit klein an beigebracht hat, doch die Fassade scheint zu bröckeln und Vani erkennt das, sie und ihr freund aus rein Geschäftlichen gründen zusammen sind. Die Tatsache das sie gerade ein Kind verloren hat scheint ihrem Freund so gar nichts auszumachen. Das ist Vani Zuviel und sie flüchtet. Später findet sie sich wieder in Vince Praxis und er nimmt sie kurzer Hand mit Nachhause wo sie erstmals über ihr weiteres leben nachdenken kann und über den Schicksalsschlag trauern kann.

Die Geschichte ist einerseits Herzzerreisend traurig und doch bringt sie einen immer weider durch den Humor zu lachen. Es wird Action reich und Erotisch. Die Charaktere sind Zahlreich und sympatisch. Vince ist wie schon öfters erwähnt kein Typischer Gyn und das macht einen gewissen reiz aus. Die Geschichte erlaubt einen Blick in sein Privatleben. Vince haut gern mal Vulgäre Sätze raus und hat ne ordentliche Portion Humor. Zudem entwickelt er gegenüber Vani ein Helfersyndrom und verfällt ihr mit Haut und Haar.
Wird Vanessa ihren Schicksalsschlag und ihr Leben überwinden oder warten noch mehr Schwierigkeiten die ihr den Atem rauben....Findet es Selbst heraus und taucht ein, in eine Geschichte die dich alle Emotionen durchleben lässt

Die Autorin hat einen fabelhaft leichten Schreibstil, dem es ermöglicht durch die Geschichte zu fliegen. Sie vermittelt Gefühle und Humor. Schafft es alles in einen angemessenen Maß in der Geschichte zu verarbeiten und ich konnte den zweiten Teil gar nicht abwarten.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Arroganter Oberarzt trifft auf Rebellin

ElfUhrTermin

Das Cover gefällt mir bisher am bestern. Es schlieest sich den anderen beiden an und hält sich in rot und sieht heiß aus.

Im dritten Teil lernen wir Dr. Finn Böhme kennen, endlich !
Natürlich ist er Arzt, ...

Im dritten Teil lernen wir Dr. Finn Böhme kennen, endlich !
Natürlich ist er Arzt, unzwar, Oberarzt der Chirugie mit speziellen gelüsten die ich eigentlich einen Sadistischen Zahnarzt eher zugetraut hätte. Zudem ist er sehr Arrogant wenn man so will.
Eines Tages um 11 Uhr passierte es. Finn verlor eine Patientin und musste es nurn der angehörigen Leo mitteilen.
Leo ist eine sehr spezielle Persönlichkeit und nicht immer einfach, doch zum ende hin versteht man sie.
Sie hat einen Abneigung gegen Männer und die Tatsache das ein Arroganter Oberarzt ihr mitteilte das ihr letztes Familienmitglied leider verstorben ist, macht es ihr nicht leichter. Sie Tobt, Zickt und ist mehr als Rotzfrech. Finn sitzt hier und lässt die Schimpftirade über sich ergehen. Keiner würde es sich erlauben so mit ihm zu reden und nur der Gedanke das er sie nicht wieder sehen wird und die tatsache was eben passiert ist lässt ihn ruhig bleiben.
Tia so schnell ist die Geschichte dann doch nicht zu ende.
Leo verliert ihren Job und findet sich dank der Zeitarbeitsfirma wieder in der Praxis als Reinigungskraft und treibt Finn damit in den Wahnsinn. Auch hier tauchen unsere letzten Charaktere auf und Leo rennt glatt in einen der vier rein.
Da sie sich, verletzt hat beschloss sie die einzige Frau aus dem Krankenhaus, die ihr symptomatisch ist um einen Kühlakku zu bitten. Doch die nette Kollegin schickt statt einen Kühlakku glatt den Oberarzt mal bei vorbei.
Da Leo weder laufen kann noch Lebensmittel zuhause hat und das Zuhause mehr einen Chaos gleicht beschließt Finn sich ihrer anzunehmen. Er packt sie und nimmt sie schlicht mit zu sich nachhause.
Hier erfährt sie wie Finn lebt und auf was er so steht. Dabei eindeckt sie an sich selbst neue gelüste und schafft es zum ersten mal loszulassen.
Die Geschichte hat´s es in sich und ist sehr detailreich beschrieben. Beide haben eine traurige geschichtete die sie verbindet. Ein Mann mit Dominaten Veranlagungen und einer Frau die endlich loslassen kann und abschalten kann. Eine Traurige sowie Spannende Geschichte die Humor und Erotik aufweist