Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2019

Wehrlose Begierde

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

Sind Drei einer zuviel

Cover und Titel machten mich sofort neugierig auf die Geschichte
der Klappentext tat sein übriges.

Und darum geht’s:

Lucy und Joseph sind ein glückliches Paar. Eines Abends ...

Sind Drei einer zuviel

Cover und Titel machten mich sofort neugierig auf die Geschichte
der Klappentext tat sein übriges.

Und darum geht’s:

Lucy und Joseph sind ein glückliches Paar. Eines Abends wird Lucy auf einer Party von gleich zwei Männern rngenommen: von Joseph und dessen Freund Gabriel.

Sie versucht, sich zwar zu wehren, doch die Lust und die Männer sind zu mächtig.
Selbst die Flucht ins Paradies hilft nicht, den s
xuellen Gelüsten der
Männer zu entfliehen. Ihre Spielchen wecken ungeahnten
Genuss und unermessliches Begehren in Lucy. Sie dreht den Spieß um und
präsentiert sich als lustvolle Verführerin.
Doch wieder zu Hause angekommen, muss Lucy sich der Realität stellen und der
Frage: Kann eine Beziehung zu zwei Männern auf Dauer gut gehen?

Der Schreibstil ist leicht lesbar und fesselt einen sofort. Die Szenen sind abwechslungsreich, Bildhaft beschrieben und lassen einen mit gemischten Gefühl zurück. Besonders gut gefiel mir die Szene im Urlaub. Das Ende wahr absehbar jedoch lässt es für mich fragen offen wodurch ich auf einen zweiten teil hoffe. Alles im allem eine Wundervolle Geschichte die einen für kurze Zeit abtauchen lässt in eine Welt die so Aufregend wie auch tragisch sein kann...

Veröffentlicht am 28.04.2019

L wie Lisa

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Liebe Lust Leben

Das Cover ist einfach traumhaft und sprang mit sofort ins Auge bevor ich noch den Titel las.
Klappentext

Unverhofft tritt ein rothaariger Wirbelwind in sein Leben und stellt es auf ...

Liebe Lust Leben

Klappentext

Unverhofft tritt ein rothaariger Wirbelwind in sein Leben und stellt es auf den Kopf. Lisa liebt es, sich nackt zu bewegen, ob in ihrer Wohnung oder in der Natur. Was andere über sie denken, interessiert sie nicht. Mit ihr stolpert er von einem erotischen Abenteuer ins nächste. In immer neuen Bezügen wird das altbekannte Spiel zelebriert. So treiben sie es bei Regen auf dem Feld, beim Pilzesuchen im Wald, in den Dünen und auf so ziemlich allen Flächen zu Hause.
Aus anfänglich rein körperlicher Attraktion entwickelt sich eine Liebesbeziehung.
Werden ihre sexuelle Anziehung und ihre schier unersättliche Lust aufeinander dem Alltag trotzen und über die Jahre andauern?

Ich fand die Geschichte um Lisa großartig und leider etwas zu kurz.Warum?.. Ich fad Lisa einen wahsinnig guten Charakter der es verdient hätte ihre Geischte länger werden zu lassen. Sie ist eine durchaus selbstbewusste Frau die weiß was sie will und sich nicht schert was andere darüber denken.
Leider hat man vom Erzähler nicht viel erfahren was der Geschichte zwar keinen großen Abbruch tat, jedoch hätte es mich gefreut mehr über den unbekannten Erzähler zu erfahren. Der Schreibstil war interessant und die Handlungen nachvollziehbar. Für eine relativ kurze Geschichte ist es dem Autor gelungen viele E*otische Szenen einzubauen und eine Geschichte zu schreiben die über Jahre hinweg erzählt wird. Ein Wunderbares Buch mit spanender Geschichte

Heisse Spiele

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Das Cover ist einfach nur Heiss und der Klappentext sorgt schon da für Kopfkino

Das Cover ist einfach nur Heiss und der Klappentext sorgt schon da für Kopfkino

Die Geschichte beginnt beim Pool wo Ute verträumt einen Mann auf der anderen Seite betrachtet und alles um sich herum vergisst. Ihrem Mann Kurt entgeht dies nicht und spricht sie darauf an. Da sie ein glückliches Ehepaar sind, ist das Thema fürs erste vom Tisch und sie machen sich auf den weg zu Sauna wo es gleich mal heiß zur Sache geht und beinahe erwischt werden. Als sie Mario kennenlernen ändert sich ihre Beziehung schlagartig und stellen ihr liebes leben in frage. Als sie Kontakt zu jenem aufnehmen ergibt sich für Ute die Gelegenheit sich neuen Fantasien hinzugeben. So beginnt für alle Charaktere ein neues aufregendes Spiel.

Die Erotikszenen sind wechselhaft und werden sehr anschaulich beschrieben. Auch lässt es einem dem Kopfkino freien lauf. Mir Gefiel die Geschichte ausgesprochen gut und denke ich werde wieder ein Buch von P.L. Winter lesen.

Der Maharadscha und ich

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman

Das Cover finde ich sehr anspruchsvoll und gelungen. Der Titel macht neugierig auf mehr und der Klappentext verspricht eine aufregende Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen ...

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen Agnes und Hans mit einem Kind die Hochzeit der beiden erzwingen da die Eltern gegen die Beziehung ist. Leider blieb ihnen ein Kind bisher verwehrt. Mit Hilfe eines Alchemisten der einen Dämonen heraufbeschwört landet Agnes in der Dämonenwelt. Agnes wird in dieser Dämonenwelt in Liebe und Leidenschaft eingewiesen. Sie lernt da auch die Rituale und eigenen Regeln dieser Welt kennen. Agnes ist schlichtweg begeistert von der Welt der Dämonen und möchte selbst einer werden. Auch der Dämon will sie nicht wieder frei lassen. Eine fantastische Erotikggeschichte die anders verlief als ich gedacht hatte. Der Dämon kam teilweise sehr Menschlich rüber und auch Agnes war mir zeitweise etwas Suspekt. Ich denke Die Geschichte hätte etwas mehr bringen können. Was mich aber nicht davon abhalten lies die Geschichte in einen Rutsch durchzulesen.

Der Dämon und das Bauernmädchen

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman