Profilbild von SabrinaTanja

SabrinaTanja

aktives Lesejury-Mitglied

SabrinaTanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabrinaTanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sündig extrem und faszinierend

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

Sünde in Schwarz von Anqulique Corse

Ich hatte das vergnügen bei Lovleybooks dieses Extravagante und Düstere Buch lesen zu dürfen.

Es handel sich um den Millionärssohn Chris Schober. Er in einen tollen ...

Sünde in Schwarz von Anqulique Corse

Es handel sich um den Millionärssohn Chris Schober. Er in einen tollen Anwesen, führt erfolgreich seine Firma und verdient Millionen.

Nachts begibt er sich auf die Pfaden der Lust und frönt seinen Exzesse aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Frauen lieben ihn und befriedigen nur allzu gern seine Bedürfnisse als Dom. Eines Tages sucht Chris nach Abwechslung und begibt sich in den Club La nuit noire. Da Trifft er die junge Gothic - Lolita namens Melissa die sich ihm verweigert. Chris gibt jedoch nicht auf und setzt alles daran die achtzehnjährige zu unterwerfen und sie zu seiner Sklavin zu machen.

Man möge meinen es Handel sich um einen Typischen erotischen Roman mit ein wenig SM.

Aber dieses Buch bietet einen soviel mehr und ist definitiv nichts für zartbesaitete und mit recht erst ab 18 Jahren.

Es ist Dunkel, es ist extrem und bestimmt verstörend. Selbst ich die viel verträgt musste die eine oder andere Pause einlegen weil ich an meine grenzen gestoßen bin.

Durch die etwas verstörenden Fantasien der Charaktere bekommt man auf jedenfalls einen besseren Eindruck über das innere Gefühlsleben. Besonders gut gefiel mir im Buch Chris. Er ist ein Dom ja, aber kein Typischer Macho wie man sie aus anderen Büchern kennt. Nein Chris seine Fassade bröckelt als er Melissa endeckt und er neigt dazu rot zu werden vor Verlegenheit. Ich fand das machte ihn soviel Authentischer als alles was ich bisher gelesen habe. Auch konnte ich nach dem ich das Buch zu ende gelesen habe, noch einmal die Geschichte Review passieren lassen und Nachvollziehen weshalb die Geschwister so handelten bzw. was der Grund dafür sein könnte.

Zum ende hin wird es noch einmal so richtig heftig und ich war angewidert. Bin jedoch froh das Buch zu ende gelesen zu haben den es endet mit einen Happy-end, wobei mir die Trauma überweltigung etwas zu kurz erscheint.

Fazit:

Wer mal eine so richtige extreme Geschichte lesen will ist hier bestens aufgehoben. Man erfährt was in Kindern Vorgehen kann wenn die Familie zerrüttet ist und von einen Alkohol getränkten Vater terrorisiert wird.

Ich fand den Schreibstil angenehm. Handlungsstrang lies sich nachvollziehen und man grübelt noch eine weile wenn man das Buch durch hat. Den diese Geschichte hängt einen nach. Ich war einfach begeistert.

Hassliebe

Vicious Love

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten …

Das Leben ist vergänglich - Liebe und Hass liegen nah beieinander.

Ich fand das Buch einfach gelungen. Zu Anfang dachte ich noch ´ omg was für ein mieser Kerl ´, und seine Freunde sind nicht besser. Doch im laufe der Geschichte erfährt man weshalb Vic ist wie er nun mal ist. Zum ende hin mochte ich ihm, auch wenn ich nicht gut heiße wie er vorgegangen ist.

Seine Kindheit hat ihm Geprägt und Kalt werden lassen, was ihm zu einen richtigen a.. macht. Sein einziges Ziel war Rache. Doch da ist auch noch Emilia die er abgrundtief hasst. Warum müsst ihr selber Herausfinden und das Buch lesen. Die Metapher mit den Kirschblüten fand ich interessant und hinterließ Eindruck. Zu Emilia... Sie wollte ihm schon damals und auch nach Zen Jahren hat sich nichts geändert als er plötzlich wie aus dem nichts vor ihr steht. Vicious hat ihr das Leben zerstört, und doch kann sie nicht anders als ihm zu verfallen. Doch sie ist auch vorsichtig geworden und weis wie er Tickt. Welche dunklen Geheimnisse er verbirgt soll sie noch herausfinden. Wird er sie nochmals und endgültig zerstören oder kommt Emilia ihm zuvor. Lest selbst und taucht ein in eine BadBoy Geschichte zum dahinschmelzen.

Der Schreibstil war angenehm und leicht zu lesen. Die Charaktere sind sehr lebhaft beschrieben und geben den Eindruck ihrer Persönlichkeit wieder. Alles in allem fand ich das Buch klasse, auch wenn ich immer noch nicht so recht weiss was ich von den beiden Hauptcharakteren halten soll werde ich auf jedenfall auch den nächsten Teil lesen.

Klasse Auftakt

Dirty

Mir hat das Buch sehr gut Gefallen. Der Schreibstil war liebevoll und Hart zugleich - durchaus mal was neues an dem ich gefallen fand.
Ich hab das Buch praktisch verschlungen. Ich fingt an und konnte ...

Ich hab das Buch praktisch verschlungen. Ich fingt an und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zählte die Stunden bis ich endlich heim kam um weiter lesen zu können.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und haben alle ihren Charakter über die man nachdenkt. Die Spannung steigt stätig. Besonders Augenmerk legte ich auf die Freunde von Dirty, die wirklich durch dick und dünn gehen.

Olivia 22, hat mit ihrem leben Abgeschlossen.
Als sie eines Abends mit Freunden im Club saß und kurz darauf entführt wird, erwacht sie in ihrer eigenen Hölle. Sie muss als Sex-Sklavin des berühmt berüchtigten Drogenboss Ernesto Castellanno herhalten, weil sie seiner Verlobten zum verwechseln ähnlich sieht.

Als "Dirty" eines Tages einen Anruf von einen seiner Besten Freunde erhielt, zögert er nicht ihm zu helfen den Wagen seines Vater wieder zu holen. Auch wenn es sich um den Drogenboss Castellano handelt. Gemeinsam machen sie sich auf den weg in eine emotionale Achterbahnfahrt. Werden sie den Wagen wieder bekommen oder müssen sie sogar ihr leben dafür geben. und was hat es mit Olivia der Sex-skalvin auf sich. Lest es und lasst euch in eine unglaublich heiße, emotionale sowie Action reiche Geschichte entführen