Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Spannende und fesselnde Fortsetzung

The Brothers Hawthorne

Mit The Brothers Hawthorne ist der vierte Band der Inheritance Games Reihe erschienen und es hat mich super überrascht, dass noch ein weiterer Band erschienen ist denn nach Band 3 ist die Handlung im Grunde abgeschlossen.

Trotzdem war es super interessant die weitergehende Geschichte von Grayson und Jameson zu lesen. In diesem Band bekommt man nochmal einen viel tieferen Einblick in die beiden Charaktere und lernt sie viel besser kennen, was mir wirklich gut gefallen hat.
Wie auch in den vorherigen Bänden erwarten einen auch hier wieder eine Menge Rätsel und Geheimnisse. Grayson und Jameson erleben beide einige Abenteuer und Herausforderungen und auch der vierte Band ist wieder unheimlich spannend und fesselnd.
Da nach Band 3 die eigentliche Geschichte abgeschlossen ist hätte ich nicht zwingend ein weiteres Buch gebraucht aber trotzdem hat es mir insgesamt gut gefallen und hat super zu der ganzen Reihe gepasst 🫶🏻✨.

Wunderbarer Abschluss

The Time I Stayed With You

Der dritte Band der Reihe hat mich genau wie die anderen Bände von Anfang an mitgerissen. Wie auch zuvor ist der Schreibstil unheimlich angenehm zu lesen. Das Buch ist wirklich sehr angenehm zu lesen und man ist direkt wieder in der Geschichte drin.

Die Story von Bay und Dare hat mich vom ersten Band schon absolut mitgerissen und verzaubert. Man spürt wie die beiden quasi füreinander geschaffen sind und einfach zueinander gehören.

Von allen drei Bänden hat mir der dritte Band mit Abstand am besten gefallen hat. Die Charaktere sind deutlich älter und erwachsener geworden wodurch mir die ganze Geschichte wirklich noch viel besser gefallen hat.
Die Bücher von Maya Hughes können mich einfach jedes mal aufs neue mitreißen und begeistern und ich kann sie nur empfehlen.

Prickelnde Geschichte

Never Be My Enemy (Never Be 2)

Never be my Enemy ist der zweite Band der Reihe und die Fortsetzung des ersten Bandes. Nachdem wir Jasper in Band 1 bereits kennengelernt haben bekommen wir hier nun einen tieferen EInblick in seinen Charakter. Er hat noch so einige Geheimnisse und wirkt sehr mysteriös und verschlossen. Abbie hingegen wirkt wie das komplette Gegenteil von Jasper und ist ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Moment.

Zu Beginn wirken Abbie und Jasper wie zwei komplett verschiedene Menschen die nicht viel gemeinsam haben. Doch mit der Zeit lernen wir die beiden immer besser kennen und merken, dass sie doch einige Gemeinsamkeiten haben und das Knistern zwischen den beiden definitiv nicht zu übersehen ist.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt zu dem ersten Band. Aber auch der Schreibstil hat mir direkt sehr gut gefallen. Wie im ersten Band ist man sofort in der Geschichte drin und es ist sehr locker, leicht und unheimlich angenehm zu lesen.

Never be my Enemy ist eine absolut gelungene Fortsetzung die mich von Beginn an unheimlich mitgerissen hat.
Die Fortsetzung kann ich daher jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 11.09.2023

Gefühlvolle Geschichte

The Sky Above Us

Der Einstieg in The Sky above us ist mir unheimlich leicht gefallen. Ohne lange warten zu müssen startet die Geschichte sehr schnell und man wird direkt mit allen Charakteren bekannt gemacht.
Auch das ...

Auch das Setting in der Natur bzw. den Bergen wird wahnsinnig toll beschrieben und ich hatte regelrecht das Gefühl selbst dabei zu sein. Es hat dem gesamten Buch eine wirklich tolle Atmosphäre verschafft.
Auch zu den Protagonisten Sky und Erik hatte man sofort eine Verbindung. Das Knistern zwischen den beiden war von Beginn an spürbar und es herrschte eine Anziehungskraft zwischen den beiden, die absolut greifbar gewesen ist.
In The Sky above us hat einfach alles zusammengepasst und diese tolle, gefühlvolle und emotionale Romance Geschichte hat mir wirklich gut gefallen 🫶🏻.

Veröffentlicht am 10.09.2023

Einzigartige Geschichte

Seaside Hideaway – Unsafe

Zu Beginn muss ich erstmal sagen wie absolut wunderschön dieses Cover ist. Es hat mich direkt auf den ersten Blick angesprochen und ist ein echter Blickfang. Aber auch der Klappentext klang unheimlich gut und somit hat mich das Buch direkt angesprochen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wahnsinnig gut gefallen. Das Buch ist locker, leicht, angenehm und wirklich flüssig zu lesen. Man merkt gar nicht wie schnell die Seiten dahin fliegen und plötzlich ist man schon am Ende angekommen.
Aber auch die Geschichte von Jax und Nevah hat mich sehr berührt. Die Thematik welche hier behandelt wird ist mal etwas ganz anderes und hat mich wirklich gefesselt. Die Autorin hat es geschafft die Gefühle und Emotionen der Protagonisten absolut authentisch und nachvollziehbar rüberzubringen und somit hat mich das Buch tief berührt.
Insgesamt war es daher eine tolle Geschichte die ich nur empfehlen kann und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!