Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2017

Spannend bis zum Schluß , sooooo romantisch , tolle Liebesgeschichte mit Drama Baby ;)

One Fateful Night

Dieses Buch hat mich aus meinem Alltag entführt und mitgerissen.

Das Cover ist schön und sehr sinnlich und lädt zum Träumen ein.
Das Buch ist in einer interessanten Schriftart gedruckt die toll in die ...

Dieses Buch hat mich aus meinem Alltag entführt und mitgerissen.

Das Cover ist schön und sehr sinnlich und lädt zum Träumen ein.
Das Buch ist in einer interessanten Schriftart gedruckt die toll in die Szenerie und die spielende Zeit passt.

Der Schreibstil von One fateful Night ist locker und gut verständlich.
Man ist sofort in der Geschichte drin die amüsant erzählt wird und uns nach London führt.
Bildliche sinnliche Beschreibungen lassen sofort Kopfkino entstehen und man darf teilnehmen an knisterner Erotik und kurzweiligen Streitgesprächen.

Mit Jared und Adelyna hat Leonora Stratton dickköpfige vorwitzige Charaktere erschaffen die mir ein paar Lacher entlockt haben.
Ausserdem hat der mittellose, adelstiteltragende Lebemann Jared und die unschuldige aber wagemutige Adelyna tolle Ecken und Kanten, die der Geschichte Authenzität verleihen.

Alles in Allem ist das ein kurzweiliges romantisches Buch mit einem Hauch von Dramatik in dem man dem Happyend entgegenfiebert.
Die Spannung kommt nicht zu kurz und bleibt bis zum Ende erhalten.

Von mir definitiv 5 Sterne dafür. Tolle Unterhaltung!

Veröffentlicht am 08.10.2017

Historisches Werk um eine Doppelgängerin in Ulm die einige Intrigen durchleben muss. Mit Krimitouch.

Die falsche Patrizierin

Bei historischen Büchern fährt man mit dem Gmeiner-Verlag gut und auch dieses Werk von Susann Rosemann überzeugt beim Lesen.
Das Cover zeigt deutlich die Richtung ist aber aussagekräftig und der Titel ...

Das Cover zeigt deutlich die Richtung ist aber aussagekräftig und der Titel macht neugierig auf das Buch.

Das dieses Werk in Ulm spielt hat mich sofort überzeugt und es mir leicht gemacht mir diese Geschichte noch bildlicher vorzustellen.
Susann malt mir ein farbiges historisches Bild des Ortes und der Protagonisten in den Kopf.
Laila ist sympathisch und man kann ihre Handlungen verstehen und fiebert mit ihr mit.

Der Schreibstil ist locker und gut nachvollziehbar , die Erzählweise ist authentisch und verständlich.
Die Handlung ist geheimnisvoll und lädt zum Grübeln und Miträtseln ein.
Ein interessanter Plot der mit seinen kurzen Kapiteln den Spannungsbogen hält und mir Fragen über Fragen aufwirft.
Zum Glück wird alles aufgeklärt und ist deswegen gut gemacht.
Mich hat dieses Buch gut unterhalten und hat deswegen 4 geheimnisvolle Sterne verdient.

Veröffentlicht am 08.10.2017

Nervenaufreibende Lovestory mit sympathischen Protagonisten. Gefühlschaos bis zum fulminanten Finale

Unendlich nah

Unendlich nah ist eine herzzerreissende Liebesgeschichte mit ganz viel Herzklopfen und Gefühl.
Der Weg dahin ist steinig und voller Stolperfallen und man fiebert mit ob es Nic und Mia schaffen.
Tragische ...

Tragische Liebesromanze um 2 Menschen die sich in verschiedenen Welten bewegen und deshalb nicht zusammenkommen können.
( Moderne Version von Romeo und Julia ) so empfand ich das.
Ich vertrete ja die Meinung das Männer und Frauen nicht "nur" Freunde sein können, daher hatte ich Bedenken wie das wohl wird.

Das Cover ist sehr aussagekräftig und deutet den Weg.
Kathrin Lichters hat einen tollen Plot erdacht und den auch super ausgearbeitet.
Der Schreibstil ist locker und leicht und zieht sofort in den Bann.
Auch ist der Erzählstil sehr erfrischend und wie von der besten Freundin erzählt da mag man zuhören.
Es wird aus verschiedenen Sichten erzählt auf Nic und Mia bezogen.
Die Gegenwart wird von der Vergangenheit überschattet und trägt zu einigen Missverständnissen bei was die ganze Sache spannend hält.
Die Protagonisten sind farbig und sehr menschlich.
Nic ist von Anfang an sympathisch rüber aber auch melancholisch, rebellisch und nicht mit dem Leben zufrieden obwohl er doch alles hat.
Mia eigentlich Emilia Sophie sehr stark, eigenwillig, gewitzt aber trotzdem unzufrieden.

Beste Freunde kontra Beziehung.
Man fiebert mit und wünscht Mia und Nic ein Happyend. Ausserdem klatscht man sich mit der Hand vor die Stirn und möchte sie gern durchschütteln und anschreien seid ihr denn... ^^ weil sie sich selbst gegenseitig Steine in den Weg legen.
Die äusseren Einflüsse sind auch nicht ohne und wissen es zu verhindern obwohl beide eine tolle Familie haben die voll hinter ihnen stehen.
Kathrin Lichters bringt wundervoll die Zerrissenheit der Protagonisten rüber.
Ein Gefühlschaos bis zum fulminanten Finale.

Ich hatte ein paar aufregende Stunden mit diesem Werk und empfehle es hiermit jedem weiter der was fürs Herz braucht und nicht nur einfach Schmalz sucht.

Von mir 5 grossartige Sterne und danke an den Feelings verlag für diese Neuentdeckung

Veröffentlicht am 08.10.2017

Tolle authentische sympathische Jungs, Romanze mit Verwirrungen und Irrungen Gay Liebeskarusell HoT!

Böse Jungs

Ein wunderschöner heisser aber gleichzeitig romantischer New Adult Gay Roman.

Das Cover ist supersexy und spiegelt gut die Handlung wider. Der Titel ist sehr passend gewählt .
Der Schreibstil ist sehr ...

Ein wunderschöner heisser aber gleichzeitig romantischer New Adult Gay Roman.

Der Schreibstil ist sehr erfrischend, locker und angenehm zu lesen.
Susann hat tolle authentische sympatische Protagonisten erschaffen die die Geschichte tragen.
Die Erzählform ist in Ich-Form aus Sicht der verschiedenen Protagonisten Danny, Casey und James.
Dadurch konnte ich gut die Gefühle und Handlungen nachvollziehen.

Die im Buch enthaltenen Sexszenen sind sehr niveauvoll um- und beschrieben und man sollte ein bisschen Gay Verständnis haben um es auch geniessen und verstehen zu können.
Der Plot ist schön erdacht und auch ausgeführt die verrückte Dreiecksgeschichte.
Ich konnte gut mitfiebern und auch leiden mit den Jungs und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Das Buch ist total gefühlvoll und gleichzeitig humorvoll.

Von mir gibt es 4 heisse Sterne für diese Gay Romance

Veröffentlicht am 08.10.2017

Da passiert ganz viel. Fantasy mit viel Gefühl und Spannung. Potenzial vorhanden. Toller Humor

Andromache und das geheimnisvolle Amulett

Dieses Buch ist eigentlich garnicht so meine Richtung, aber hat mich trotzdem sehr gut unterhalten.

Am Anfang fand ich es ein wenig langatmig das hat sich aber dann gegeben und dann ging es Schlag auf Schlag und Andromache hatte einige Abenteuer zu bestehen.

Das Cover zeigt Andromache und ich mag das grün der Titel erklärt sich im Buch.

Der Schreibstil ist angenehm aber ich musste mich erst dran gewöhnen dann war es gut zu lesen.
Die Ausdrucksweise ist authentisch und sehr bildlich was mir das Lesen sehr erleichterte.

Die Handlung ist sehr komplex,
Es gibt viele Figuren und Charaktere diese sind sehr farbenfroh beschrieben und lassen ein Kopfkino entstehen.
Es ist ein Fantasyabenteuer was bis zum Schluss die Spannung hält und alles auflöst.
Ich konnte alles gut nachvollziehen.
Samuriel Sternenfeuer lässt Humor durchblitzen und hat mich dadurch gut unterhalten.

Es ist ein sehr fantasievolles Werk mit tollen Ideen und guten Plot umgesetzt.

Von mir gibt es 4 Sterne